PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

[DUTCH-HEADSHOP.DE] GewinnSpiel

  • Thondra habe gerade selbst das erste mal nachgeschaut und auch noch nix... wie lange dauert sowas denn normalerweise? Theoretisch ist das Gewinnspiel ja auch erst seit 2 Arbeitstagen abgeschlossen... bisschen Geduld wa?


    Goodpeace haste irgendwie recht mit

    Geduld und 🚁, das passt wie die Faust aufs Auge. 😂 wobei Thondra echt meinen spitzenplatz in der Rangliste der Ungeduld anfechtet… 😁👍 bin aber auch mindestens 20x auf Gmail wegen meines geduldigen Wesens… bin extrem neugierig. 😅

  • Scheiße: jetzt dachte ich, wenn die Mail da ist, dann legt sich die Ungeduld und die Neugier…

    Denkste! Jetzt warte ich sehnsüchtig auf den Postboten mit besagtem Päckchen, danach warte ich garantiert sehnsüchtig auf die ersten Keimlinge, danach auf die Blüte etc. 😂 ich glaube, ich muss meinen „Zeltbelegungsplan“ ändern. Sonst kommt dieses Jahr nichts mehr vom gewinn in die Bong… 😉😁

  • Kann man denn überhaupt genug Seeds haben? 😂


    Hab' Geduld, Genosse. Haste deinen Gewinn schon bestellt? Muss noch, kann mich nicht entscheiden... wer weiß denn was über die Hausmarken von Dutch Passion? Irgendwelche Top Performer dabei?

  • Mr. Miyagi solche fragen kannste aber ruhig in nem anderen Thread fragen da es hier eher um das Gewinnspiel geht und nicht um Seed empfehlungen die mit dem Gewinnspiel nix zutun haben <3  rauch01

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

  • PREMIUM WERBUNG
  • Kann man denn überhaupt genug Seeds haben? 😂


    Hab' Geduld, Genosse. Haste deinen Gewinn schon bestellt? Muss noch, kann mich nicht entscheiden... wer weiß denn was über die Hausmarken von Dutch Passion? Irgendwelche Top Performer dabei?

    Ich hab angefragt ob sie mir eine bessere Sorte gegen Schmerzen empfehlen könnten als JackHeerer, wenn nicht, dann nehme ich die.

    Sind ja schon sehr hilfsbereit bei dutch-headshop

  • SleepyBrown guten morgen, hab' extra nach dutch passions hausmarken gefragt. Da gab's sicher schon abweichendere Nachrichten hier. Aber danke dir, lass' ich sein


    Der Sponsor ist aber nicht DP sondern Dutch Headshop🤗


    Zitat von : Geschichte von Dutch-Headshop

    Im heißen Sommer 2001 hatten zwei Brüder und ein Freund eine brillante Idee. Der Rollmate: ein Schlüsselanhänger in Form eines Joints, mit dem jeder leicht einen Joint drehen kann. Mit der Blaupause dieser Idee gehen die Jungs zu einem Metallarbeiter-Freund und lassen einen Prototyp herstellen. Ein Patent ist angemeldet und in der Hoffnung auf Gewinn fangen sie an, den Joint-Roller von der Garage und dem Dachbodenraum zu verkaufen. Zu ihrer eigenen Überraschung ist der Rollmate ein großer Erfolg. Mit der Zeit merkten die Jungs, dass ihr Hobby außer Kontrolle geriet. Sie beschlossen, das Sortiment zu erweitern und es auch an Kunden außerhalb der Niederlande zu verkaufen. Das Internet wird eingeführt und Jahre später, im Jahr 2006, gründeten die beiden Brüder einen Webshop: Dutch-Headshop wurde geboren.

  • Ich hätt da mal ne generelle frage und zwar wie lagert ihr eure Seeds ?? :/

    ich hab sie im Kühlschrank da ich mal gehört bzw gelesen hab das sie "besser" keimen sollen wenn sie kühl und dunkel gelagert werden.

    Ich hatte mal mit einem freund 10 Reg samen gekauft, von DJ Short "Blueberry" für 120€, wo kein einziger samen gekeimt ist 8| 8|

    das war echt übel ;( ;(


    ach ja und Gewinnspiel technisch, ist das hier die beste seite die ich kenne best01 best01 best01

    ich sach nur "Tahoe Gold" 10 stk "REG" samen als 1sten Platz hier gewonnen winner01 - https://de.seedfinder.eu/strain-info/Tahoe_Gold/Master_Thai/ = Legendärer scheiß love01

    die erste Skunk 1 von allen reingekreuzt boah02

  • Thondra habe gerade selbst das erste mal nachgeschaut und auch noch nix... wie lange dauert sowas denn normalerweise? Theoretisch ist das Gewinnspiel ja auch erst seit 2 Arbeitstagen abgeschlossen... bisschen Geduld wa?


    Goodpeace haste irgendwie recht mit

    nicht jeder mensch ist ein chilliges kuscheltierchen .... *zappelt herum*
    ich bin jedenfalls kein chilliges kuscheltierchen ... im 3 fachen sinn ... ich bin pausenlos auf 180 und ich kuschel nicht und bin sicher nicht niedlich, eher so wie nashorn ... ja glaub das trifft mich ganz gut, bissi besser sehen tu ich halt ....

    Aber .... mein mail ist gestern noch angekommen, beim lesen ist mirs internet abgekackt ... und heut war stress, somit musste die antwort auch noch bis jetzt warten ....
    und ja ... jetzt bewach ich den briefkasten ....


    :D
    peace :P

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Ich hab heute dem Postboten nen 5er zugesteckt und gesagt, er soll die Tour mit „dem“ Brief bei mir beginnen…

    Der sagte darauf: was soll ich denn mit Kupfer? 😂😂😂

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG