Das ist schade… dann werden die anderen wohl nicht mehr werden, oder?
[DUTCH-HEADSHOP.DE] GewinnSpiel
-
-
Wenn die ne Woche geknackt in der Tüte mit den Kaffeefiltern rumhingen, ohne sich auch nur ein Stück zu bewegen, scheinen die irgendeinen Schaden zu haben🤗
Die sind in der Erde und fressen kein Brot🤗 Zugucken und abwarten.
-
Wenn die ne Woche geknackt in der Tüte mit den Kaffeefiltern rumhingen, ohne sich auch nur ein Stück zu bewegen, scheinen die irgendeinen Schaden zu haben🤗
Ich drück dir die grünen Daumen…
-
Die können durchaus in den nächsten 24 Stunden so viel Hitze abgekriegt haben, das die totgekocht haben. Das in der Mitte, war halt am meisten vor der Mittagshitze geschützt und hat überlebt.
-
da würd ich eher auf falsche lagerung seitens des Breeders tippen, niemand kann sagen ob die richtig beim Breeder gelagert wurden
-
Also, ich hatte das mal mit den NiHao Samen aus China. Die hat der Zoll so oft geröntgt, bis die meisten tot waren. Die sind da auch alle geknackt, die Wurzel hat sich rausgedrückt und das war es dann. So lagen die rum, bis die verfault sind oder von Springschwänzen gefressen wurden.
-
Also, ich hatte das mal mit Samen aus China. Die hat der Zoll so oft geröntgt, bis die meisten tot waren. Die sind da auch alle geknackt, die Wurzel hat sich rausgedrückt und das war es dann. So lagen die rum, bis die verfault sind oder von Springschwänzen gefressen wurden.
Tja, unsere „strahlende“ Zukunft…
-
Tja, unsere „strahlende“ Zukunft…
ich bestell bei Zamnesia und da war biss auf einmal alles ok, nur die echt seltene Dj -Short 10 Reg sind alle nicht gekeimt 120€ für die tonne, hab ich mir aber mit einem freund geteilt daher war es nicht ganz sooo schlimm
-
ich bestell bei Zamnesia und da war biss auf einmal alles ok, nur die echt seltene Dj -Short 10 Reg sind alle nicht gekeimt 120€ für die tonne, hab ich mir aber mit einem freund geteilt daher war es nicht ganz sooo schlimm
Zamnesia ist bis jetzt auch recht brauchbar, allerdings sind mir von 5 Dosidos Automatik 1 nicht aufgegangen, 1 (wohl durch doofes Wetter) verschimmelt, die 2. geht gerade so (1blüte schon mit Schimmel). Die letzte Nuss wird dann im Zelt gegrowt. Große Enttäuschung ist die Größe: 1,40m sollte die werden können und pink blühen… weder pink noch größer als 45cm…
Dafür allerdings absolut weiblich. Scheinbar ist das bei den Dosidos-Strains nicht so häufig.
-
Nicht besonders groß isse geworden
Teilweise schon milchig, aber auch hochschwanger von nem Erben der Silberprinzenschaft, der potentiell Schwimmhäute hat😁
Harz ist gut da und es könnten auch genug Blüten sein. Riechen tuts nach... NL und Critical. Also dieses dumpfe von der NL und dann halt ne ganz zarte Vanillenote, die man als süß bezeichnen könnte, wenn man echt ausgehungert ist. Da ist aber noch was anderes, fruchtiges drin, das bei der Critical von der Vanille erschlagen wird.
Ich denke mal, diese Auto Wedding Cake kann man guten Gewissens auf den Balkon stellen, ohne Post vom Vermieter zu bekommen, weil sich die Nachbarn wegen Geruchsbelästigung beschweren😏
Ernte wird in 3 Wochen sein, falls sie nicht vorher das gammeln anfängt. Die ersten Körner werden in 14 Tagen reif genug sein, aber ich will so viele vollreife wie möglich. Ohne Körner hätte ich die in spätestens 10 Tagen umgehackt.
Noch mal ein dickes Dankeschön an das Dutch Headshop Team, für die nette Genetik😘
-
Ja absolut geil. Dann geht’s auch beim Froschmonster weiter?
-
Falscher Fred, falsche Genetik😉
Der Vater ist was komplett anderes. Hat nix mit dem Froschmonster zu tun, genau genommen war der paar Jahre vor dem Froschmonster auf die Welt gekommen und lag seither in einer Ecke.
-