PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

autoflowering CBD strain (THC anteil < 1%), der wie Jack Herer schmeckt/riecht

  • Karler

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Nomad Seed Bank | Homepage - Nomad Seed's | Cannabis Seed Bank in Mallorca
    Nomad Seed Bank es un banco de semillas centrado en la creación de semillas naturales de genéticas clásicas, originales y mutaciones.
    www.nomadseeds.com


    Hier im Forum wird auch Werbung für Samenwahl gemacht.

    Die Bude da oben sitzt auf Malle und ich hab gefragt, deren Ducksfoot sind nicht von Kalyseeds. Also werd ich da wohl zeitnah malnnen Hunni lassen. Ich find auch deren Auto Thai irgendwo verlockend, aber bei 16 Wochen werden die dieses Jahr nichts mehr. Bei Ende September brauch ich keine Autos anbauen🤗


    Ede: Der Titel ist Teil der Frage. Du suchst Auto Jack CBD🤣

    Nutz mal Seedfinder😉

    Ente gut. Alles gut.

  • uhm, hab bei denen nix zu jack herer gefunden. ein direkter produktlink bzw. deeplink wär sinnvoll. der link zur homepage war nutzlos. bitte füge den produktlink zum seed ein

    https://www.nomadseeds.com


    Hier im Forum wird auch Werbung für Samenwahl gemacht.

    Die Bude da oben sitzt auf Malle und ich hab gefragt, deren Ducksfoot sind nicht von Kalyseeds. Also werd ich da wohl zeitnah malnnen Hunni lassen. Ich find auch deren Auto Thai irgendwo verlockend, aber bei 16 Wochen werden die dieses Jahr nichts mehr. Bei Ende September brauch ich keine Autos anbauen🤗

  • Wie gesagt, nutz mal Seedfinder. Obwohl ich dir versprechen kann, das es eine Auto Jack, die wie Jack schmeckt, nicht gibt.

    Als wer vorgeschlagen hat nen Multihybriden zu kreuzen, um wieder den Multihybriden raus zu bekommen, hat sich Mendel auf den Hintern gesetzt und mit einem "Nö" angefangen zu bocken.

    Ente gut. Alles gut.

  • Sir Jack Auto Pure CBD (von Exotic Seed) :: Cannabis Sorten Infos
    Unsere erste Autoflower Genetik mit einem THC-Gehalt von unter 1% und in den meisten Fällen sogar unter 0,3% THC bei einem CBD Gehalt von bis zu 6%.Mit…
    de.seedfinder.eu


    Sir Jack Auto Pure CBD Strain ® Exotic Seed
    Unsere erste Autoflower Genetik mit einem THC-Gehalt von unter 1% und in den meisten Fällen sogar unter 0,3% THC bei einem CBD Gehalt von bis zu 6%. Mit
    www.exoticseed.eu


    Jack Herer CBD Autoflowering  - Autoflowering Samen - FÜHLEN SIE DAS CBD!
    Kaufen Sie Jack Herer CBD Autoflowering aus Spain Bulk Seeds! Die beste Herer-Genetik mit garantierten CBD-Werten und Terpenen.
    pevgrow.com





    Wenn dein Google nur Weed findet, solltest du aufhören Weed bei Google zu suchen🤗 Oder du resettest mal deinen Browser🤗

    Ente gut. Alles gut.

PREMIUM WERBUNG