Hallo zusammen nach langer Abwesenheit meldet sich der Doc zurück. Alte ndl 400watt rausgeworfen 250watt sonlipo LED rein in den Schrank der 12 Jahre unbenutzt im Keller stand. Neuen akf gekauft und Säulen Ventilator. Aktuell wachsen automatics Licht 20/4 . Gorilla kush, Amnesia, Whiteberry,sour Diesel. Woche 3. Bilder folgen hoffe das klappt mit Handy. PC hab ich vor Jahren schon abgeschafft 🤣

Erster grow nach 12 Jahren
-
-
Willkommen zurück und lass wachsen!
-
Willkommen im Club 😅 mir geht es ganz genauso..nach guten 10 Jahren Pause, Box vom Dachboden und NDL entsorgt 💪🏻 ..auf einen beuen AKF warte ich noch.. 🙏🏻 Nach 30 Tagen duften die Damen schon extrem 😅
Ich bleib hier mal dabei, gute Sorten Wahl👌🏻
-
Hallo zusammen nach langer Abwesenheit meldet sich der Doc zurück
Welcome back alter Hase
PS. Bitte in deinem Profil noch deine Email-Adresse ändern die ist uralt und noch the-greenleaf.eu aus deinen Team-Zeiten
-
Wird am 22.5 erledigt Chef 😁 hab Gerade den Account gelöscht der meine Email blockiert. War nicht sicher ob ich das richtige Forum gefunden habe neu angemeldet.... Dann sicher und stundenlang überlegt wie mein Passwort war 😁
-
-
Gelbstecker wegen Baumarkt erde sind ein muss. Pflanzen ein wenig unterschiedlich weil paar Samen haben nach 2 Tagen gekeimt andere haben 5 gebraucht
-
Gelbstecker wegen Baumarkt erde sind ein muss. Pflanzen ein wenig unterschiedlich weil paar Samen haben nach 2 Tagen gekeimt andere haben 5 gebraucht
Das würde ich auch holen auf Erde, 1 Tablette pro 10L
[Paket] Culinex Tabletten | meingartencenter24.de - Garten Online Shop & Weber Grill Storewww.meingartencenter24.de -
-
-
Verstehe gerade nicht wieso Bilder so dunkel sind obwohl Lampe auf 100% brennt
-
Diese Technik🤣
Micht treibt meine in den Wahnsinn, wenn die orange Bilder abliefert, obwohl das Licht exakt so strahlend weiß ist, wie das bei 840 auch sein sollte. Tret ich nen Meter weiter zurück, bekomm ich aufs Bild, was meine Augen sehen🤪
-
-
-
Langsam passiert da was. Uralter Dünger ist nicht mehr der Bringer die großen hinten bekommen gelbe spitzen vorgestern per Prime hesi Düngerset bestellt heute damit gegossen
Mal sehen wie es weiter geht
-
Ach ja Anfang der Woche habe ich unnerum weggeschnitten was nix taugt
-
-
Unglaublich die eine Gorilla bekomme ich nicht in den Griff ich glaube die will Dünger pur😂
Die andere gleich alt gleiche Düngermenge
Was ein Krampf
-
-
-