PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Stecklinge bestellen

  • So wer hat Adressen um im Netz Stecklinge zu bestellen? Frau hat gesagt ich darf loslegen. Also Brauch ich ne vernünftige Mutter ^^

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • So wer hat Adressen um im Netz Stecklinge zu bestellen? Frau hat gesagt ich darf loslegen. Also Brauch ich ne vernünftige Mutter ^^

    bist schon ein fauler sack ... wie wärs mit googlen ?
    cannabis stecklinge


    wobei es eher unwahrscheinlich ist, dass die was auf lager haben, nachdem ganz deutschland gekauft hat was das zeug hält

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Ich bin nicht faul thondra ich hoffe von Erfahrungen zu profitieren. Aktuell habe ich noch einige Auto seeds am Start und wenn die fast aufgebraucht sind will ich über paar Stecklinge mir ne Mutter stellen

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • Ich würd das ungeziefer- und krankheitsverseuchte Zeug komplett gar nicht kaufen🤗 Ist schon schlimm genug was bei den Samen abgeht.

    Also in den 2010er Jahren habe ich des Öfteren Stecklinge aus Ö bestellt und war grundsätzlich sehr zufrieden.

    So kam ich wenigstens mal an Grüne Hessin oder Jaggen 😁😎, ohne Probleme.

    Aber als der Zirkus mit den Busts losging habe ich es auch schnell sein gelassen und wieder zu Samen gegriffen.


    Meine jetzige Bestellung kann ich ja noch nicht objektiv beurteilen, aber mein Gefühl sagt mir das es auch das letzte Mal war 🙄😥😁😎.


    Später im Report mehr dazu.



    PS: die eine SLH bildet auch nur 3 Finger Blätter 🤪, und wurde ja ganz anders behandelt als die PP.

    Also irgendwas stimmt da definitiv nicht.

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Wenn du dir das Hopfenstauchevirus geholt hast, Prost Malzeit.

    google kennt das wort nicht, was ist das für ein virus ?

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • danke poppy !!
    also werkzeug sollte man sowieso sauberhalten (erklär ich mir selbst jedesmal aufs neue)

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PS: die eine SLH bildet auch nur 3 Finger Blätter 🤪

    Wenn man abgeblühte fototaktische wieder auf 18/6 stellt, fangen die meisten noch einmal an auszutreiben. Sie stellen sich auch wieder auf Wachstum um, allerdings nicht vollständig (hängt mit dem Hormonspiegel zusammen), was man z.B an dreifingrigen Blättern sehen kann, auch die Blüten sind mager und locker. Wenn man von solchen Pflanzen Stecklinge macht, erben die natürlich auch den falschen Hormonspiegel, das könnte eine Ursache sein. Eine andere mögliche Ursache , wie bekommst Du die Stecklinge geschickt? Das ist doch ein dunkles Paket oder? Wenn die 2-3 Tage unterwegs sind, kann das schon reichen das die Pflanzen nicht mehr so richtig wissen sollen sie blühen oder wachsen, das kann ebenfalls zu dreifiingrigen Blättern führen. Du m usst bedenken, das die meisten vor der Ernte die Pflanzen 48 Stunden im Dunkeln stehen lassen, um sie auszuhungern und Chlorphyll abzubauen. Wenn sie 2-3 Tage im dunklen Paket sind hungern sie genauso.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG