Kochen und Backen
-
-
Herzhaft bitteđ
-
-
Kann man das Koks auch weglassen, ich werd davon immer so geil ?
-
Deutlich weniger wÀre angebracht. Afaik wÀren selbst 0,3g ziemlich brutal.
-
Karler ich habe mir beim ersten durchlesen schon gedacht das ist Koma đ also jedes der Rezepte ist sich ordentlich einen in die RĂŒstung Römern. Oder Batterie abklemmen. Auf Werkseinstellungen zurĂŒcksetzen
-
-
-
-
Pina Cannada
Zutaten:
WeiĂer Rum
Ananassaft
Kokoscreme / Kokosfett
zerkleinertes Eis
Hanf
Hanf decarboxylieren und im Kokosfett köcheln, abgieĂen, danach die Zutaten ad libitum mischen, oder
Hanf decarboxylieren und kurz mit dem Rum agieren lassen, Crum Kokoscreme und Saft mischen.
Mit etwas Eis im Mixer zubereiten und hĂŒbsch servieren.
-
Armer Coctailđ Du musst einen nehmen, wo das bittere KrĂ€uteraroma reinpasst. Long Island Ice tea, mit Hanfextrakt statt Cola zB.
-
Es ist Sonntagmorgen, regnerisch,kĂŒhl, windig, der Kindergarten ist geschlossen, zur Kirche geht eh keiner đčđ.
Ideal um Cocos"Butter" zu köcheln.
Ein Kanister Cocosöl wird mit der entsprechenden Meng Hanf und etwas Wasser ca. 1,5 Stunden geköchelt.
Die Folterwerkzeuge liegen schon bereitđ:
Nach dem absieben und auspressen wird das Ganze gekĂŒhlt und eventuell noch mal gereinigt.
Das Ăl ist universell einsetzbar; im Kaffee, Kakao, Honig, Nutella, GebĂ€ck, Ă€uĂerlich als Salbe (<-- gute Tarnung),FuĂcreme, als WD-40 Ersatz oder fĂŒr die Fahrradkette.
Die ausgepressten Reste lassen sich prima in Hundekackbeutel fĂŒllen und unauffĂ€llig entsorgen.đđ