Sind das noch gelbe Rezepte?
Arztfragebogen zu Cannabinoiden nach § 31 Abs. 6 SGB V (Stand: 10.01.2024)
-
-
Nein, seit kurzem nicht mehr. Zumindest das Dronabinol gibt es direkt auf die Karte
-
Nein, seit kurzem nicht mehr. Zumindest das Dronabinol gibt es direkt auf die Karte
Ist irgendwie komisch. Wird nicht mehr auf BTM Rezept verordnet, aber die Substanz ansich ist ja immer noch dem BtmG unterstellt. Nur eben mit Ausnahmen.
Obwohl.....ist bei Benzodiazepinen auch so. ZB Diazepam ist ein Anlage 3 BTM, ausgenommen Tabletten bis 10mg. Ist bei.allen Nenzo so. Die stärkste Tabletten grösse ist das Limit der Ausnahme, darüber wieder BTM. Dann ist das bei Can genauso
-
ah cool, hab auch so n zettel. danke werd das konzept übernehmen, mein psychater weigert sich. grad gemailt. ich sag ja nicht welcher
-
wie kann das sein der ärztefragebogen ist leider offline, hab zwar morgen nen termin und heute ist die Krankenkasse wo ich hin will zu aber immerhin, nur fehlen mir persönlich grad die fragen 1-3 des ärztefragebogens, womit man ja immerhin n gegenwert wie "letzte privatrezepte" hat usw
-
-
der ärztefragebogen ist offline kann ich fragen 1-4 noch mal haben? bei mir geht es bei 3b oderso weiter und hört auch bei 14, 15, 16 seiten auf.
mein drucker spinnt zwar eh grad weil ich rezepte brauch und die aus den kartons wohl nicht abgeheftet habe naja ist halt so. danke für den übersichtlichen thread
-
Der link von gestern funktioniert.
-