Sind das noch gelbe Rezepte?
Arztfragebogen zu Cannabinoiden nach § 31 Abs. 6 SGB V (Stand: 10.01.2024)
-
-
Nein, seit kurzem nicht mehr. Zumindest das Dronabinol gibt es direkt auf die Karte
-
Nein, seit kurzem nicht mehr. Zumindest das Dronabinol gibt es direkt auf die Karte
Ist irgendwie komisch. Wird nicht mehr auf BTM Rezept verordnet, aber die Substanz ansich ist ja immer noch dem BtmG unterstellt. Nur eben mit Ausnahmen.
Obwohl.....ist bei Benzodiazepinen auch so. ZB Diazepam ist ein Anlage 3 BTM, ausgenommen Tabletten bis 10mg. Ist bei.allen Nenzo so. Die stärkste Tabletten grösse ist das Limit der Ausnahme, darüber wieder BTM. Dann ist das bei Can genauso
-
ah cool, hab auch so n zettel. danke werd das konzept übernehmen, mein psychater weigert sich. grad gemailt. ich sag ja nicht welcher
-
wie kann das sein der ärztefragebogen ist leider offline, hab zwar morgen nen termin und heute ist die Krankenkasse wo ich hin will zu aber immerhin, nur fehlen mir persönlich grad die fragen 1-3 des ärztefragebogens, womit man ja immerhin n gegenwert wie "letzte privatrezepte" hat usw
-
-
der ärztefragebogen ist offline kann ich fragen 1-4 noch mal haben? bei mir geht es bei 3b oderso weiter und hört auch bei 14, 15, 16 seiten auf.
mein drucker spinnt zwar eh grad weil ich rezepte brauch und die aus den kartons wohl nicht abgeheftet habe naja ist halt so. danke für den übersichtlichen thread
-
Der link von gestern funktioniert.
-
Hallo bin gestern beim arzt gewesen ein vaporizer und gewünschte menge bekomm, wert pavilliant antrag stellen wollen. geht dein arzt fragebogen aus berlin aus für meine Krankenkasse?
Ich sag mal aus datenschutzgründen nicht welche und die Stadt "blende" ich auch aus bei Emdet bin beim LKA anonym wegen meldungen gegen stalker auf der arbeit und arbeitsvertragt bedingte reha die 2015 legalisierte, glaub ich, wegen 2014 tepco kampfstoff kampfkunst und kampfsport sind andere sachen jeweils sry, sie sind so nett und hilfsbereit und halfen mir weiter.
hab das alte nämlich auch shcon ausgedruckt finde nur leider 1-3(a) nicht hab also nur 3-10 fragen und den neuen hab ich ausgedruckt.
war heut einkaufen da wir alles nicht mit KFZ machen größtenteils wegen koeffizient und pluralismen.
haste noch hilfe zu nem pavilliantrecht antrag ect? meine apo geht hoch bis 550g granddaddy und 350g GMO breath oder so mit 31% Girl Scout Cookie irgendwas.
hab aber auch schweigepflicht dem arzt gegenüber glaub ich deswegen sag ich nich welche sorten. machen wir so, ich hab verschiedene privat rezepte (5) und würde die ca 500g nächsten 5 monate gern übernehmen lassen.
Findet einer von euch oder ifndest du Bedrocan öl ? ich hatte das mozilla firefox is abgestürzt gibt es als 5g und 10g bedrocan öl hat ne verordnungsnummer und damit sicher ne bestell nummer, weil die mixxen ja alle mit speiseöl, was mir unbekömmlich ist.
Danke und sorry für die umstände witdtme mich auch gerade den unterlagen (die ich gestern bis auf karte und kindheitsbefund migräne,) nicht brauchte. apropros den muss ich ja noch zurück, abholen. hihi
Danke werd den gleich mailen weil ne ich mach die grad schizophren ich hab die nämlich nicht über hier sondern war regional apotheken abfragen vor 20 jahren nach augentropfen und letzte woche nach cannabis, ja die taten was. das was ich wollte. ohne mein zutun vll. aussage wegen raubkopie laut mirsprechen original aufnahme von mir ect. weiß nicht welche rechte welchen schaden nach §130 schaden wort sdchift funk und ton und glaub bild is "verhetzung verleugnung volksverhetzungs paraagraph " den kenn ich von meinem postgeheimnis ISBN geschützten DFÜ / Inet flat rate prepaid home mobil und festnetz unter schriftlicher minuten abrechnung schweigepflicht. danke sonst noch bilder? ne ich kann nich growen oder hier was reinstellen (geschweärzte rezept kopien oder ähnliche ) die arbeiten ja vll alle gleich.
Sorry fürs absenden bin auch über telemedizin teilweise nur gegangne als privat rezept mit medikament und habe selber gezahlt leider vollkommener quatsch je nach 1g/woche (4g monat) und 5g tag bzw mehr regeln. regeln der kunst, arbeit, sport, Beruffsportler vgl. bares gut güte am gutesten beste.äh konnte nicht ediieren, habe natürlich nur 100g diesen monat bekomm. weil paviliant muss ich erst stellen und soll nach n paar mal zu nem anderen arzt da er nix verdient und die 90 €ihm nix bringen. wenn man karte und gesetzlich versicherung weglässt ist glaub ich nicht direkt privat versichert aber selbstzahler gibt es doch auch oder? naja aufjedenfall kein stress.
bin etwas älter geworden früher nie alk und jetzt doch 8 , 9 jahre ... in den dreißigern und vollkommner hänger' manchmal.
-
Hey sorry soap bubbles . Leider ist es mir nicht möglich, was zusammenhängend sinnvolles aus dem Text zu lesen. Ich habe eine sehr kurze Aufmerksamkeitsspanne und nicht genügend Energie für diesen doch recht langen Text. Kannst du das ganze etwas kürzer formulieren?
-
Ixh hab auch ab der Hälfte schlagartig den Faden verloren🤗
Das Sativex Spray bekommste übrigens wie 600er Ibus aufgeschrieben.
Ist halt absurd teuer für die Krankenkasse. Andererseits sind die Folgekosten von Ibuprofen auch nicht billig und da bezahlt es genauso die Gemeinschaft. Aber das hier istcdann schon lächerlich. Die Apo rechnet quasi 50ct fürs Milligramm Thc ab. Ich glaub für unseren Core sind das drei Einzeldosen🤣
-
Kannst du das ganze etwas kürzer formulieren?
Wohl nicht, möchte nicht wissen wie der arme sich damit fühlt. 🥺
-
Das war auch fast meine Vermutung. Ich würde gerne helfen, bin hier aber gerade überfordert.
-
Karler 1mg THC 3 Einzeldosen? 🤣 ich hab nachgerechnet, es bleiben tatsächlich 0,04 mg über…
-
Zitat
haste noch hilfe zu nem pavilliantrecht antrag ect?
Das ist wohl eine der Kernfragen.
-
Das müsste ich dann erstmal googeln. Dazu habe ich noch keine Infos.
Edit sagt: selbst Google weiß nicht was Pavilliantrecht ist…
-
gibt's gar keine paviliantrechtsverfügung Cannabis mehr?
wollte 120g also bisschen mehr alles was ich zu den 100g, wenn ich 17,6g am tag rauche + extrakte dann brauch ich ja mindestens 176,6g hatte ich so ca und den rest der zeit halt zugekauft und von wem anderes etwas besser betuchte und betagte extrakte sogar als feststoff, knetbares haschisch 80%iges öliges etwas gräuliches skuff auch erhalten aber dafür möcht ka, möcht gar nich wissen weil vaporisiertes gras würde ich wie nach anleitung zu BHO gern machen und so 550g bestimmte sorte und 350g andere dann fällt nix über ne vierstellige zahl wenn man noch bedrocan öl fände könnte man das ja auch irgendwie bekomm aber ich find mein browser verlauf auf formatierten PC nicht.
also die frage die ich hatte war nur pavilliantsrechtsverfügung, ich hatte die vll 2015 oderso ausgedruckt und mich beschäftigt oder 2017, aber der haufen könnt aufn müll gelandet sein, wurd mit CBD angespeist bin dann weiter gras und zeug kaufen gegangen einfach- aber nebeninfo
ich wiederhole mich in den absätzen weil ich grad mies neues Tangie geraucht habe das sativa verspult mich die bedro-, irgend-, bedri-, irgendwas lite/can/lit/le berdidid ich kann grad nich nachgucken knallt sehr, lieber mit bleistift und radierer hinten dran, soorry. alles cool trotzdem?
die zweite frage war halt ob der arztfragebogen nur bei euch in hessen MDK Nordrhein gilt?
bin AOK Nordost (darf man ja eigentlich nich sagen, bin sasi was raubkopien angeht.)
raushauen konnte (und die kann man ja fast selbst anbauen mit bisschen mehr know how als 250w) war der Mighty vaporisier, tragbares gerät. kommt nächste Woche wegen Übernahme auch in der apo an.
aber nur 100g , 2015-2024 hatte ich vor nen paviliantsantrag zu stellen da ich auch als hätrefall patient oder exrem fall patient oder Patient mit außergewöhnlich aussagekräftiger begründung und vielen vorbehandlungs und krankenhauszetteln bin.
einfache pavilliant verfügung gibs nich mehr? o.ô
ich wiederholte die zeilen paviliantrecht und ob ich auch an mein wohnort (*raubkopieverbot von wohnort) zu persönlich sorry, find euch zu nett. hatte auch schon pech mit kandidaten sowas gibts immer.
cheers
hä kann doch gar nich sein früher gabs den der ist rausgenommen worden wie auf ... ner shitstorm chatplattform ne instantmassanger dateneintrags /e fenster verschleiert wurde.
ich will schließlich das vaporisierte zu BHO oder QWISO machen oô
der arzt meinte halt er kannn nur 100 dinger und wweiter sich nich ausm fenster lehnen, weiß nich ob nach den 2x 50g rezepten noch mehr also weitere 100g rezepte gingen theoretisch für von selber erklärte härtefälle.
naja er wollte eh keine dauerversorgung, nur die kopien der Rezepte hab ich jetz fuck, direkt bei der apotheke eingelöst, vergessen zu machen glaub ich
-
Also: der Arztfragebogen gilt Bundesweit und für jede Krankenkasse. Völlig egal, ob da AOK draufsteht und man bei ner anderen Versicherung ist. Eine Härtefallregelung wird es sicherlich geben, ist mir aber nicht bekannt. Der Ablauf sieht allerdings vor, dass du erstmal die Kostenübernahmenzusage der Krankenkasse brauchst. Egal um wie viel es sich handelt.
Ganz nebenbei: mehr als 17 Gramm rauchen? Pur oder mit Tabak? Da bin sogar ich (bekennender Cannabisvernichter) „nur“ bei der Hälfte. Oder vapest du das alles? Gerade beim Konsum war bei mir ein sehr großes Sparpotential, nun habe ich 3-fache Wirkstärke bei ca 80% Verbrauch erreicht. Also Ich konsumiere nur noch 80% der Menge von früher, aber die Wirkung ist deutlich besser.
-
Ja hab halt 2x 50g verschrieben bekommen und alles was ich über den tragbaren vaporizer weiß er heißt wohl mighty.
will aber gerne mehr als 3g am tag (neue regelung, die schreiben bei mir ab wegen meldung NGU neuroleptika, schweigepflicht gebrochen gilt auch für thc ohne anwalt. so kam es zu nem ausnahmezustand in *stadt verschlüsselt hiermit* den höchstens ***** H****r persönlich starten hätte könn.
jedenfalls ist mir aus dem browser verlauf 10g / 5g bedrocan öl rausgeflogen find ich nicht wieder.
der arzt sagt krankenkasse mal fragen wegen mehr als 100g hab grad google offen und die sagen man kann mehr auch jetzt haben danke damit sollte alles geklärt sein
Weed.de | Wie viel Cannabis dürfen Ärzte verordnen?Die Anwendung von medizinischem Cannabis wird immer beliebter. Doch wie viel Cannabis darf ein Arzt verordnen?www.weed.demeine quelle für mehr als 100g paviliant scheint ein pflegedienst zu sein, der einen "ambulant" / "stationär" besucht, mittlerweile. oder auch früher? ich meine es gab anträge für mehr als 100g... da es auch 100g LA con 24/1 immer gibt 2x schon bei der haupt apotheke hier in der stadt die ich ausmachen konnte, mit dem größten trödel.
letzte info gibt man eigentlich niemanden. wohn zur untermiete bei den eltern. falls mal n grow bericht von mir kommt als entschädigung für die sehr langen texte.ach so und, na klar der erste grow von mir mit, die zahl weiß nur ich und n typ der damals auch mir wichtig war zumindest hat es im nachhinein nur einer angemeldet 176,6g und die waren in 9 Tagen weg. ja hab gesagt 10 tage ... weil noch n Joint da war, theoretisch rest high, passiv high, endorphin noch mal da beim Zocken / Sport. aber gras alle. also pro tag ja. teilweise mit Tabak aber immer ein Joint an, Hartz 4 Halt damals, dann rest zeit bis jetzt arbeitend und jetz n paar monate ausm Krankenhaus raus. wieder bei mehr als 5g also würde gern wieder 15-20g rauchen
-
Da der Text verständlich ist scheint es dir heute etwas besser zu gehen. Ich drücke dir beide Daumen das deine Apothekenversorgung wie gewünscht läuft 👍👍
Der Growbericht hat aber auch den Zweck schnell Hilfestellung leisten zu können falls du Anfangs Fragen oder Probleme hast.
-