Soooo hiermit eröffne ich offiziell meinen Growreport.
Mein Setup ist wie folgt:
Alphagrow 600w
1,50x1,50 Zelt
Primaklima EC250 + Rhinofilter
2 Taifun 30cm Boxventis
Sorten habe ich von Seedgenetics, für diesen Grow sind sie in einem 16l Topf mit Biobizz Lightmix.
Düngen werde ich denke ich mit Hesi da ich noch Reste habe vom Outdoor Grow und immer recht zufrieden mit den Resultaten.
Keimen lass ich direkt im Topf. Sobald es Updates gibt halte ich euch auf dem laufenden.
Meine Boxventis sind recht laut selbst auf Stufe 1 also werde ich da wahrscheinlich was basteln um die Spannung zu reduzieren...
Aktuell fehlt mir noch das Verbindungsrohr für Abluft und Filter aber Keimen wollte ich schon starten da der Verbinder Mo./Di. ankommt.
Bei Anregungen und Tipps gebt gerne euren Senf dazu, mein letzter Indoor Grow war 2016 mit billig Equip!
Bitte nicht wundern wieso der Boxventi einfach auf dem Boden steht und die Verkabelung rumliegt, ich mache alles schön wie es sein muss sobald ich die Abluft ranhängen kann.
Im nächsten Grow habe ich mir schon vorgenommen in 50l Töpfen zu growen und jeweils 2 Tropfblumaten zu nutzen oder mit einer spanischen Wand zu Arbeiten.
Viel Spaß beim lesen und folgen des Reports!