Top Einstellung

Pan's erster Grow / Critical
-
-
So, gleich geht bei mir die Sonne auf und ich werde wohl wieder gieĂen und dĂŒngen mĂŒssen.
Mir wurde zwar gesagt zum Ende der BlĂŒte wĂŒrden die Pflanzen zwar weniger Durst haben, sprich weniger Wasser benötigen, jedoch kann ich bislang nichts davon feststellen. Eher im Gegenteil. Auch haben meine MĂ€dels noch keine sichtbaren gelblichen BlĂ€tter, wenn die Pflanzen zum Ende hin mehr NĂ€hrstoffe verbrauchen. Ich fĂŒhre letzteres allerding eher darauf hin das ich sie noch immer mit einem EC-Wert von etwa 3,3 dĂŒnge.
Trichome sind bislang noch fast ausschlieĂlich glĂ€sern, auch ein Zeichen das sie noch nicht fertig sind. Mir soll es recht sein, so haben sie noch die Möglichkeit etwas dicker zu werdenđđ
-
Mir wurde zwar gesagt zum Ende der BlĂŒte wĂŒrden die Pflanzen zwar weniger Durst haben, sprich weniger Wasser benötigen, jedoch kann ich bislang nichts davon feststellen. Eher im Gegenteil.
Dann sind sie noch lange nicht fertig. â€ïžđ
-
die sind mitten in der blĂŒte ! jetzt lass die pflanzen in ruhe !
dann bist angepisst, weil die wirkung ned wie beschrieben ist.
die weissen haare, die mĂŒssen mindestens milchschokoladenbraun sein !
eigentlich brauchst vorher noch nichtmal trichome kontrollieren -
Bevor du nicht merklich weniger gieĂen musst, brauchst du dir keine Gedanken machen von wegen fertig. đ aber das kommt schnell
-
Jupp, danke fĂŒr Eure Tipps und Infos. Das mit den braunen HÀÀrchen habe ich auch bisher noch nicht gewuĂt. Ich meine dass das ein Anzeichen fĂŒr die Reife der BlĂŒten ist. Danke, Thondra đ
So, fertig mit dem GieĂen und DĂŒngen fĂŒr heute.
Dein Tipp mit der polnischen GieĂkanne war Gold wert.đ
Danke auch Dir, Core T. Son fĂŒr Deine RatschlĂ€ge und das Du immer sehr schnell einspringst wenn Fragen und Unsicherheiten von meiner Seite aus bestehen.
Morgen beginnt dann der erste Tag der BlĂŒtewoche 8.
-
-
sehr hĂŒbsch anzusehen !
die werden noch um einiges dicker die nÀchsten wochen. -
Aber nicht stĂŒtzen wenn es nicht unbedingt notwendig istâŠ
-
sehr hĂŒbsch anzusehen !
die werden noch um einiges dicker die nĂ€chsten wochen.Das wĂ€re klasse, danke Thondra!đ
Habe ich soeben schon bei zweien gemacht, welche sehr groĂ sind und schon recht deutlich im Wind schwanken.
-
Hab' nochmal Pflanzendraht einmal um das GestĂ€nge gemacht, um vorsichtshalber noch eine Möglichkeit zu haben durch unterschiedliche Querverbindungen, gröĂere Buds zu stĂŒtzen. Ich growe ja zum ersten mal, weiĂ auch nicht wie groĂ und schwer die möglicherweise noch werden.
Zwei, die schon sehr geschwankt haben, habe ich schon gestĂŒtzt. Etwas unkonventionel, aber funzt.
Hier :
...und hier der Pflanzendraht drumherum, falls in Zukunft noch mehr gestĂŒtzt werden mĂŒssen :
-
Gabi! Mach dit Fenster uff! Ich weiĂ nicht wie groĂ das wird⊠đ€Łđ€Łđ€Ł
-
Pan das sieht fantastisch aus
hab den eindruck das da was im busch ist, die gelben kleinen blÀ#tter gefallen mir nicht
3,4 ist sportlich, fahr bitte wieder runter in mittleren und wenn sie weniger trinken in grossen schritten...
ich habs regelmĂ€Ăig an genau diesem punkt verkackt...
-
Danke, Hausky!
Ich werde Deinen Rat befolgen. Ich bin nur so hoch mit dem EC geblieben, bzw. habe diesen gestern sogar noch etwas erhöht, weil ich der Meinung war das, da sie ja noch weiter so durstig sind und fast ausschlieĂlich alle Trichome noch glasig, jetzt nochmal richtig Gas geben.
Die gelben kleinen BlĂ€tter, dachte ich, sind die normalen VerfĂ€rbungen wĂ€hrend der Endphase der BlĂŒte. Haben sich in den letzten, gut zwei Wochen gebildet. Was meinst Du denn?
-
Echt geil, also mein erster Grow hat nicht so ausgesehen
-
Was meinst Du denn?
ist schwierig zu sagen- aber lange zeit ĂŒber 3 zu fahren treibt dich an diesem punkt schnell in den lockout
blĂŒtewoche 8 sagste beim zĂ€hlen von umstellung an ? dann biste jetzt in der 6.--so wie ich rechne......
wenn der ec so hoch ist, wie ist denn das verhĂ€ltniss cal zu mag ? das sollte in dieser phase bei ca 2zu1 liegen--- aber stop und nicht jetzt calmag spielereien anfangen, wĂŒrde jetzt ehr den ec auf max 2,5 stellen
-
Tag 1 der Umstellung auf 12/12 war der 2. Oktober, also begann nach meiner Rechnung mit dem heutigen Mittwoch die 8te BlĂŒtewoche.
Ich dĂŒnge mineralisch nach DĂŒngeschema von Plagron, aber nur als groben Richtwert. Bin dann aber mit der Zeit etwas höher gegangen, in ganz kleinen Schritten und nach dem sogenannten "BauchgefĂŒhl".
Calmag bekommen meine MĂ€dels jetzt 1,1 ml pro Liter.
-
Das sagen auch viele DĂŒngetabellen: 2wochen vor Ende der hochblĂŒte (die SpĂ€tblĂŒte ist ab dann, wenn sie weniger trinkt wurde mir mal gesagt) geht der Ec langsam runter weil Komponente X rausgenommen wird und in der spĂ€tblĂŒte werden die Reduzierungen gröĂer, weil alles zurĂŒck gefahren wird.
-
Die gelben kleinen BlÀtter, dachte ich, sind die normalen VerfÀrbungen wÀhrend der Endphase
NÀÀ, das fÀngt eher an den grösseren blÀttern an, wenn die kleinen gelb werden ist da was im anflug...
wobei die critical einiges vertrÀgt soweit ich mich erinnere, aber du bist jetzt am absoluten max und musst da dringend von runter
-
Habe auch schon einige Bilder von Critical Mass Strains im Netz gesehen, dort haben manche auch diese gelbliche FÀrbung der kleinen BlÀtter.
Calmag gebe ich so viel, und DĂŒnger ĂŒberhaupt, da Criticals zum einen bekannt dafĂŒr sind "gefrĂ€ssig" zu sein, zum anderen beleuchte ich sie mit 700 Watt.
Schau mal hier, bitte :
-