TatsÀchlich habe ich auch schon mal was gefunden, was richtig geballert hat. Aber geschmacklich war das dann echt getragene Socke auf Eis. Zudem war da auch richtig Notstand, da hÀtten auch ZehennÀgel geballert.

Pan's erster Grow / Critical
-
-
also es gibt mythen, wo man ein knubbel nach 10 jahren im sofa sitz gefunden hat, oder
FĂŒnf Gramm Haschisch nur in Aluminiumfolie verpackt nach ca. acht bis zehn Jahren in der Scheune wiedergefunden. Aroma und Wirkung hatten zwar stark nachgelassen es war aber durchaus noch konsumierbar.
-
Ist Nix mehr mit Mythen liebe Thondra . Nun hast du schon 2x den (hoffentlich glaubhaften) Beweis. TatsĂ€chlich wird das Thema dann sehr aufgebauscht und bei manchen wird daraus âbesseres hatte ich noch nieâ aber das ist bullshit. Fakt ist, dass sehr altes Gras (>6Monate) eigentlich nicht mehr decarboxylieren muss, weil das auch ĂŒber die Zeit passiert (ab ĂŒber null) Danke fĂŒrs erklĂ€ren Karler đ
Ebenfalls Fakt: Geruch den man riecht, ist Geschmack der flöten geht. Und natĂŒrlich wird im trockenen Weed kein irgendwas mehr hergestellt⊠also Ausverkauf, wenn weg dann weg!
Daraus folgt auch wenn es legal ist: Geruchsabgaben vermeiden, blickdicht lagern.Fertig ist die Laube. đđ
-
Nun hast du schon 2x den (hoffentlich glaubhaften) Beweis
glaubhafter beweis ists dann, wenn ich es selber finde
alles andre sind erzÀhlungen, und die können oder auch nicht, stimmen.
mein kritikal bilbo stinkt seit 1 jahr in sein glas, was bei gelegentlichen öffnen dann wie lĂŒften wirkt.
der inhalt hat seine wirkung nicht verloren, was er laut der stinke behauptung aber hĂ€tte mĂŒssen, somit ist auch das fĂŒr mich ein mythos -
Hat das jemand so behauptet? đ€Ł Nöö⊠ich hab gesagt: was man riecht ist dann weniger im Geschmack. Aber bis das weniger schmeckt von 1-5x im Jahr öffnen? Nicht die Spur. Was ganz anderes ist es, wenn du das Zeug nonstop stinken lĂ€sst.
-
Hat das jemand so behauptet? đ€Ł Nöö⊠ich hab gesagt: was man riecht ist dann weniger im Geschmack. Aber bis das weniger schmeckt von 1-5x im Jahr öffnen? Nicht die Spur. Was ganz anderes ist es, wenn du das Zeug nonstop stinken lĂ€sst.
hm das gehört getestet ...
ich werde - demnĂ€chst mal - ein offenes glas ins zelt stellen .... DANN mĂŒsste es ja wirkung verlieren ? -
MĂŒsste es. Aber es dauert ⊠nimm nicht so viel, sondern lass es lieber lĂ€nger liegen.
-
MĂŒsste es. Aber es dauert ⊠nimm nicht so viel, sondern lass es lieber lĂ€nger liegen.
ach das zelt ist ja im dauereinsatz, wenn ich da unten einen bud in ein schwarzes glas mit lichtschutz aber offen, fĂŒr 2 jahre reinleg, sollten wir bescheid wissen
-
In der Vegi nutzt man besser PH-Minus mit
SalpetersĂ€ureâŠfrĂŒher gab es mal ein kombiprodukt mit salpeter und Phosphor von GHE, keine Ahnung ob es das noch gibt.
Irgendwo hab ich hier noch was von zuviel P in der Veggie gelesen, was ist viel, was ist wenig? đ
Ich persönlich hab mich mit NĂ€hrsalzen an Metrop gehalten, fĂŒr mich der einzig wahre gute DĂŒnger den man gut mit NĂ€hrsalzen nachbilden kann.
Da ist der Veggie DĂŒnger auch etwas P lastiger als bei anderen DĂŒngern und funktioniert ausgesprochen gut.
Pan fetter grow und guten Zieleinlauf gewĂŒnscht âđ»
-
Danke Dir, mein Lieber!đđ
-
Habe Deinen Beitrag/Deine Frage völlig ĂŒbersehen, Nuke!
Doch, EC-MessgerÀt ist in Ordnung.
Und ja, es waren zum Schluss 3,4. Seit Anfang der BlĂŒte haben die 3,1, spĂ€ter auch 3,2 bekommen. Der Typ von dem ich diese Critical Stecklinge erhielt und natĂŒrlich 'ne Mutti davon hat, sagte mir das die wohl deutlich ĂŒber 3,0 vertragen. Dennoch habe ich mich erst langsam daran 'rangetastet.
Aber jetzt, wie gesagt, wird nur noch um die 2 gefahren.
wow das finde ich schon Krass
Auf Erde muss man normalerweise nicht sÀuern.
ZitronensÀure ist sehr instabil, das reicht um den Wasserkocher zu entkalken aber nicht zum growen.
Richtig davon ist absolut abzuraten das ist mist
-
Irgendwo hab ich hier noch was von zuviel P in der Veggie gelesen, was ist viel, was ist wenig? đ
- Minimum: 20â30 mg/L
- Maximum: 50â70 mg/L
-
Kurze Frage, und bitte um Eure Meinung.
Dieser Bud hat an seiner Spitze sozusagen zwei BlĂŒten gebildet. Die rechte entwickelte sich erst im Laufe der Zeit, die linke war zuerst da. Die linke, wie Ihr auf dem folgenden Foto sehen könnt, wird seit Tagen immer trockener und dadurch auch farbloser. Dies beobachte ich nun seit einigen Tagen. Sie wirkt sehr trocken und hart, aber klebrig. Könnte sie abgestorben sein? Sollte ich sie sicherheitshalber entfernen? Was meint Ihr?
-
Kurze Frage, und bitte um Eure Meinung.
Dieser Bud hat an seiner Spitze sozusagen zwei BlĂŒten gebildet. Die rechte entwickelte sich erst im Laufe der Zeit, die linke war zuerst da. Die linke, wie Ihr auf dem folgenden Foto sehen könnt, wird seit Tagen immer trockener und dadurch auch farbloser. Dies beobachte ich nun seit einigen Tagen. Sie wirkt sehr trocken und hart, aber klebrig. Könnte sie abgestorben sein? Sollte ich sie sicherheitshalber entfernen? Was meint Ihr?
das ist eine gute frage, hatte ich massiv beim letzten grow, ich glaub das nennt sich foxtailing.
ich wusste mal wodurch es ausgelöst wird, habs aber wieder vergessen. -
Foxtails enstehen entweder weil mother Nature das will Genetik bedingt oder wegen Stress.
Oftmal Lichstress oder zuviel stickstoff in der blĂŒte.
Ich meine mich wage erinnern zu können, dass es an zu viel Stickstoff in der BlĂŒte kommt, in dem Stadium wo die eigentlich kein Stickstoff mehr braucht also eigentlich nur noch ausreift Aber alles nur rate
-
Okay, danke Thondra.
Die kleinen BlĂ€tter um die besagte linke BlĂŒte sind auch sehr trocken und brechen leicht ab, jedoch wenn ich daran ziehe/zupfe bleiben die gut dran.
Habe ĂŒberlegt jetzt die Lichtleistung etwas 'runterzufahren, in der Hoffnung das meine Pflanzen jetzt etwas das GefĂŒhl bekommen das der Herbst naht. Was meint Ihr?
-
Foxtails enstehen entweder weil mother Nature das will Genetik bedingt oder wegen Stress.
Oftmal Lichstress oder zuviel stickstoff in der blĂŒte.
Ich meine mich wage erinnern zu können, dass es an zu viel Stickstoff in der BlĂŒte kommt, in dem Stadium wo die eigentlich kein Stickstoff mehr braucht also eigentlich nur noch ausreift Aber alles nur rate
Okay, aber ich habe in der gesamten BlĂŒte nur DĂŒnger hinzugefĂŒgt welcher fĂŒr diese Phase vorgesehen.
Hast Du die bis zum Schluss drangelassen?
-
Kommt durch ĂberdĂŒngung, die Pflanze wird nicht fertig und treibt neu aus.
-
budproduktion steigt proportional zu der lichtmenge
-
Hm, gleich mehrere verschiedene Vermutungen...
-