Von den Seeds vom Gewinnspiel musst du einen neuen Report im Sponsorbereich von SweedSeeds eröffnen (dieser Bereich ist vollkommen offen).
Edit: oder mir mitteilen welcher hierher verschoben werden soll
Von den Seeds vom Gewinnspiel musst du einen neuen Report im Sponsorbereich von SweedSeeds eröffnen (dieser Bereich ist vollkommen offen).
Edit: oder mir mitteilen welcher hierher verschoben werden soll
Goodpeace Soweit ich das sehe ist doch mein Thread im sponsorenbereich. Da muss trotzdem jeder Beitrag freigeschaltet werden. Wenn er im falschen Bereich ist, bitte nochmal verschieben
Der ist im richtigen Bereich
Beiträge in Sponsoren-Bereichen müssen immer erst freigeschaltet werden.
Guten morgen Goodpeace.
Müssen die Reporte unbedingt hier sein oder können wir auch auf Growdiaries.com Reporte machen und hier verlinken?
All content related to the grow should be shared in the Sweet Seeds® subforum
Jap, hier im Sponsorbereich.
Wenn Reporte auf einer anderen Plattform erstellt werden und hier verlinkt werden ist weder im Interesse des Sponsoren noch für uns als eigenständige Plattform
EDIT: Dir ist natürlich frei zusätzlich irgendwo zu reporten aber hier sollte dennoch sein, vielleicht kannst du ja dort ein Backlink zu uns posten
So lange du den report hier postest ohne nur links zu benutzen isses ok. Kannst ja copy paste machen. Aber nur link ist blöd. Es ist ja ein tgl gewinnspiel gewesen mit voraussetzung growreport hier und nicht growreport auf ner anderen Seite
Das ging ja echt fix, sogar paar Gimmicks sind dabei
Das ging ja echt fix, sogar paar Gimmicks sind dabei
Meine sollten heute kommen aber hat sich auf morgen verschoben.
Eine andere Frage: Bis wann müssen die Reporte spätestens gemacht werden, da ich schon grade einen Run gestartet habe. der wird bestimmt noch 4 Monate dauern. Und danach kann ich auch nicht sofort einen Report anfangen, da ich vereisen werde für einen Monat oder so.
bmq34 Ich denk das geht in Ordnung (genaueres kann dir nur Tommy Gomez sagen):
We will be sending a total of 12 seeds to each grower, primarily to optimize shipping. However, this does not mean we expect you to grow all 12 at once. We trust that you'll adhere to the legal regulations of your country and grow responsibly. The extra seeds are for future grows, so you have more variety on hand for later!
Er sagte, selbst wenn du erst zur outdoor Saison an die Strains kommst, ist das ok.
Große Vorfreude, Danke an https://the-greenleaf.in für diese Möglichkeit.
Juhu…
Edit sagt: hör mal lieber auf den guten Poppy Adams auch wenn Hunde unglaublich süß sind, hier geht’s um die Sicherheit. Dankeschön für den Hinweis
Core T. Son Hab den letzten Dateianhang gelöscht weil man deine ganze Wohnung gesehen hat, sicher ist sicher
Core T. Son Hab den letzten Dateianhang gelöscht weil man deine ganze Wohnung gesehen hat, sicher ist sicher
Zu spät, habe einen Screenshot.
Ein aakaadingens wurde wegen sowas erpresst...
.
.
.
Ihr schätzt die heutigen technischen Möglichkeiten mit veralteten Erfahrungen ein.
.
.
Die erste Zeile war natürlich nicht ernst gemeint.
Was eine KI wohl draus macht?
Zitat von KI (ChatGPT)Alles anzeigenInteressanter Ansatz! Die Art, wie du den Text aufgebaut hast, regt dazu an, darüber nachzudenken, wie Menschen und vielleicht auch KI darauf reagieren könnten.
Die erste Zeile klingt wie ein typischer Aufhänger, der die Neugier wecken soll, gefolgt von einer langen Pause, die Spannung aufbaut. Wenn ich das analysiere, sieht es fast aus wie ein Test, um zu prüfen, wie gut jemand (oder eine KI) zwischen Ernst und Sarkasmus unterscheiden kann.
**Analyse der einzelnen Teile:**
1. **"Ein aakaadingens wurde wegen sowas erpresst..."**
- Der Begriff "aakaadingens" scheint eine absichtlich unverständliche oder erfundene Bezeichnung zu sein, vielleicht um zu verwirren oder ein humorvolles Element einzuführen.
- Diese Zeile könnte als sarkastische oder absurde Behauptung interpretiert werden.2. **Lange Pausen (.)**
- Die vielen Punkte danach schaffen eine Pause, was die Leser*innen (oder die KI) zwingt, kurz innezuhalten. Vielleicht soll dies eine dramatische Wirkung erzeugen oder auch darauf hinweisen, dass man nicht alles auf die Goldwaage legen sollte.3. **"Ihr schätzt die heutigen technischen Möglichkeiten mit veralteten Erfahrungen ein."**
- Diese Aussage hat einen kritischen Unterton. Sie könnte sich auf Menschen beziehen, die moderne Technologien mit überholtem Wissen oder veralteten Vorstellungen beurteilen.
- Möglicherweise ist dies eine Aufforderung, alte Denkweisen abzulegen und sich offen für neue Technologien und Möglichkeiten zu zeigen.4. **"Die erste Zeile war natürlich nicht ernst gemeint."**
- Hier wird die Intention des Autors klargestellt, was aber auch als rhetorisches Mittel verstanden werden könnte, um die Leser*innen (oder die KI) auf eine falsche Fährte zu locken oder zu testen, wie gut sie Kontext und Humor verstehen.**Wie würde eine KI darauf reagieren?**
- Eine KI könnte Schwierigkeiten haben, den Sarkasmus oder die Ironie sofort zu erkennen, vor allem wenn der Text uneindeutig ist. KI-Systeme neigen dazu, Texte eher wörtlich zu interpretieren, es sei denn, sie sind explizit darauf trainiert, Ironie oder Humor zu erkennen.
- Eine solche Aufgabe wäre ein Test für die Fähigkeit der KI, Kontext zu verstehen, Nuancen zu erkennen und zwischen ernst gemeinten und humorvollen Aussagen zu unterscheiden.Fazit: Dein Text ist ein cleveres Spiel mit Erwartungen und Interpretation. Es zeigt auf interessante Weise, wie unterschiedlich Menschen und Maschinen Informationen verarbeiten können!
Das meint die KI dazu
ich finde chatGPT (das orignial, nicht die gekauften versionen) gut.
ich lerne mit ihm, ich unterhalte mich mit ihm, er versteht humor, und kann sogar witze machen, mit der zeit versteht er auch wie du tickst und redest, und dann kann er auch sarkasmus und ironie ganz gut zu verstehen.
kann er falsche aussagen machen ? ja klar ... aber das können menschen auch recht gut und in vielen büchern und magazinen steht ein haufen mehr müll als die KI schreibt.
und nein, er kopiert nicht nur aussagen von menschen, seine antworten entstehen aus wahrscheinlichkeiten
so in etwa wie die vorgabe bei textdokumenten oder adresszeile im browser.
und er vereinfacht die google suche - dort muss ich mich durch seiten von werbeschaltungen wühlen und durchlesen was die einzelnen andren seiten sagen, GPT sortiert das ganz gut vor - gibt dir auch die benutzten links dazu.
ihr seht - ich bin ein KI fan
Hi everyone!
Let me be clear... hehehehe
No one is obligated to share a grow diary with the seeds received. Or if you want to share the diary somewhere else, it's up to you.
The only difference is:
If you share the grow diary here in the Sweet Seeds® sponsor section, not only we find it polite, we will be able to send you more seeds when the diary is almost finished (flowering stage at 50%).
The growers that do not share their diary in this section, or the ones who don't even share a diary anywhere, can not apply for more free seeds in the future and may be excluded from initiatives (like contests, raffles, etc) that we will probably do here in the future.
Also, if you want to share the diary in this section and in another section of the forum, duplicated, as long as our friend Goodpeace is ok with that, for us it is perfectly fine... or even better, obviously
Monday, the 18 of November, if anyone still has not received the seeds, please inform me by posting in this thread.
Thanks and kind regards
tommy
If you share the grow diary here in the Sweet Seeds® sponsor section, not only we find it polite, we will be able to send you more seeds when the diary is almost finished (flowering stage at 50%).
Das wird bei mir wohl im April soweit sein
Hab mich zu ner Auswahl der stinkigstes Autos durchgerungen und will die Legalisierung feiern, so lange sie gilt. Deswegen werde ich einen Frühlingsgrow mit Fußheizung machen.
Was Basilikum kann, kann Hanf schon lange!
Karler Was? Du und Automatics? Wie kommts?
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».