Moin Gemeinde.
Bitte um kurze Ansage ob die Damen nun bereit sind.
Sehen an diversen Stellen eben unterschiedlich aus
VG
Moin Gemeinde.
Bitte um kurze Ansage ob die Damen nun bereit sind.
Sehen an diversen Stellen eben unterschiedlich aus
VG
Könnte schon okay sein die Ernte einzuleiten. 👍
Die andere Dame... Manchmal glasig und dann eben bernstein
Ich würde die ernten, wenn du dir unsicher bist hilft ein probe bud ✌🏻
Weiter geht's.
Meine Meinung: Verschiedene sind (fast) reif andere brauchen noch bisschen, ich würde hier aufjedenfall nicht alles gleichzeitig ernten, man will sich ja jetzt zum Schluss mit der Ungeduld nichts "verscheissen"
Vielen Dank.
Eine hätte ich noch.
Ich will THC! 🤣 ist bei einigen schon drüber, die letzten sind perfekt! Also ich würde nicht mehr warten, sondern alles ernten, aber nach reif und überreif sortieren. Das ist dann perfekt für den Abend!
Warum die unter Led ewig nicht milchig werden, kann ich dir nicht sagen. Stell die nen Tag raus und die sind alle weiß🤗
Hab die ersten drei jetzt schon unter der Decke hängen. Die nächsten Tage bleibt's leider grau bei uns.... Heute wäre noch gießen angesagt.....ich warte einfach bis Sonntag und dann ist finito.
Danke euch
Dann würde ich aber jetzt nicht mehr gießen…
Mit einleiten meinte ich eigentlich nicht mehr düngen und aushungern lassen. 😕
Zu spät für die drei . Dritter Run und immer noch ahnungslos.
Aber das passt, kann nicht mehr Stunden am Stück trimmen.
Das kenne ich. Deswegen (und wirklich nur deswegen) gab es bei mir wettrimm mit dem spintrimm. Das geht am schnellsten obwohl das Ergebnis echt ausbaufähig ist.
braucht man echt ned so viel umscheissen,
die grossen blätter abnehmen vor dem trocknen, wenns schneller gehen soll, sonst ziehen die blüten noch nährstoffe aus den blättern.
runherum alles nichtharzige rungerrupfen
aufhängen, nach 3 tage in buds schneiden und eingläsern. 2 mal noch aus den gläsern nehmen, passt.
ausser du planst zu verkaufen, dann schaut das optisch nicht optimal aus.
No Tell, No smell, No sell ist ja die Devise
Täglich nen Friseurtermin für kommende Woche und gut ist
Teilernte, wie schon Cheffe es geschrieben hat.
Warum die unter Led ewig nicht milchig werden, kann ich dir nicht sagen. Stell die nen Tag raus und die sind alle weiß🤗
UV natürlich