Es ist schlimm, das wir was exportieren?
Unsere Zukunft CanG
-
-
Du meinst außer dem Rest der uns zum Exportmeister macht? 😅
-
Macht euch nicht verrückt, die Welt ist so kaputt und dabei den Bach runterzugehen 😀
Ändern tun die Gesetze eh nicht ganz viel.
Aber der Staat fängt an Blut zu lecken und sieht wie viel Geld damit gemacht werden kann und das ist die Voraussetzung für alle "schlechte" Sachen wie Waffen, Tabak, Alkohol usw. Solange das Geld stimmt alles in Ordnung 🤣
Ps. Um ja ist komplett falsch umgesetzt das Gesetz keine Ahnung welche Idioten immer da mitreden und keine Ahnung haben.
-
Alle verrückt, Welt kaputt.
Mehr braucht man nicht zu sagen.
-
vielleicht könnte der DHV auch mehr machen... letztendlich sind wir machtlos. ob die modellprojekte frankfurt u. hannover 2025 starten is jetzt bestimmt auch eher fraglich!
-
welche Idioten
Schau sie dir doch mal während ihrer Arbeitszeit an, das vom Alkohol verquollenes Gesicht des Gastwirtschaftsministers, überhebliches Gesabbel der Kokainnutzer, die Hälfte der Bande ist verkatert...
Der größte Drogenhändler ist der Staat selbst.
-
Und dann guck mal freitags mittags in den Plenarsaal… gähnende Leere, aber alle als anwesend geführt!
-
auch die wenig verdienenden politiker, sind eher wenig arbeitend LOL
aber je mehr sie verdienen desto weniger machen sie scheinbar ... zumindest bei den gefilmten sitzungen kommt mir echt das kotzen,
geh halt ned hin, wenns dich so wenig intressiert, dass du pennen kannst oder dein handy die ganze zeit betatscht. -
Thema
Sweet Seeds® Giveaway at The Green Leaf Forum
Hello everyone!
At Sweet Seeds®, we truly appreciate The Green Leaf Forums, and we're proud to have a dedicated subforum here. As a token of our gratitude to the forum users and the cannabis community in Germany—and to encourage more participation in our subforum—we are giving away 3 packs of 3+1 seeds from our genetic collection to up to 15 growers from this forum.
To apply, simply reply to this thread with "I want to participate" or any other clear expression of interest.Selection Criteria:
…Tommy Gomez14. Oktober 2024 um 16:57 Wegen neue Regierung, macht euch keine Sorgen. Die Politik in der BRD wird nicht von unserer Regierung bestimmt. Vertraut mir. Da wird sich nichts entern
Vor allem ist das ein Milliardenmarkt. Und die BRD wird da nicht zuspätkommen wollen.
Wenn ihr mir ned glaubt, können wir ja Wetten abschliessen :DDDD *zwinker zwinker* -
Die CDU war ja eher Fan von Kanada 2.0 und in dem Zuge kannste wetten das Eigebanbau direkt ins Btmg 30 wandert. Juckt jetzt Indoor nicht sonderlich, aber hier in Vogelschisserstan kannste dann Balkon direkt vergessen.
-
Dann ändert sich hier auch nicht mehr so viel. Draußen wird dann Tomaten angebaut und drinnen dann Cannabis. 😅 nur muss dann auch wieder ein AKF dran…
-
-
Dann ändert sich hier auch nicht mehr so viel. Draußen wird dann Tomaten angebaut und drinnen dann Cannabis. 😅 nur muss dann auch wieder ein AKF dran…
Du benutzt keinen AKF? Wohnst Du so weit abseits?
-
Nicht abseits. Aber mit meiner aktuellen Situation ist kein Filter nötig. Das geht sofort zum Fenster raus und über den Balkon. Bis das die 25 Meter bis zum nächsten Haus weht, riecht man nix mehr. 😉 sehr dicht am Fenster ist es gut zu riechen, aber wer turnt denn freiwillig auf dem Balkon rum wenn meine Düngerspender auf 50 Meter keinen ran lassen? 😁
-
Bundestag: Aktuelle Stunde zur Cannabis-Legalisierung | 15.11.24
SCHAUTS EUCH AN! grrrrrrrrrr
-
Bundestag: Aktuelle Stunde zur Cannabis-Legalisierung | 15.11.24
SCHAUTS EUCH AN! grrrrrrrrrr
Ich habe es mir angesehen und...tja was soll man zu dieser Regierung sagen?, was nicht schon gesagt worden ist !
Diese abfälligen Bemerkungen der CDUler abseits - ist ja wohl mehr als unterste Kanone gewesen und dann die z.T. sinnlosen Phrasen einfach nur schrecklich mit anzusehen.
Wenn es um Geld ginge wäre das Ding schon lange unter Dach und Fach...
Das Gesetz bleibt bestehen frage ist nur wie wird es weiter ausgearbeitet.
Dennoch ein Hoch auf Herrn Klaubautermann, der hat sich tapfer geschlagen und Dirk Heidenblut..der Kerl hat ordentlich Luft abgelassen gern Hier auf X kurz zusammengefasst
Hanfverband (@hanfverband) auf XHeute wurde in der aktuellen Stunde über #Cannabis gesprochen und Dirk Heidenblut war on fire! 🔥 - Ein Best of seiner wahrscheinlich letzten Rede zum Thema im…x.com -
8. Nach § 43 Absatz 2 Satz 4 wird folgender Satz eingefügt:
„Darüber hinaus soll bis zum 1. Oktober 2025 eine Evaluation der Besitzmengen nach § 3 und der
Weitergabemengen in Anbauvereinigungen nach § 19 Absatz 3 erfolgen.“Das bedeutet das da jederzeit dran raumgebastelt werden kann.
Das bedeutet aber nur, dass die Memgen neu zu bewerten sind, ich lese da nichts vom Gesetz ansich. War das der ganze Passus, aus dem.Du angeleitet hast, dass das Gesetz verlängert werden muss? Falls schon irgendwo gekostet, sorry hab ich nicht gesehen. Wenn.nicht, wär das wichtig
-