bist du luxemburgianer, oder wie kommts? die spreche doch ne ditsch dort. hm wie isses in so einem land zu leben ? isses so ne mixtur aus frankreich/belgien/holland/deutschland oder wie darf ichs mir so vorstellen? .... stelle mir luxemburg irgendwie romantisch vor, ein ganzes land 3 o. 4 millionen einwohner nur....
Unsere Zukunft CanG
-
-
Goodpeace kommt drauf an, wieviel Öl du dazukippst. Da ist kein Rosin gemeint sondern wirklich Öl…
-
Joints dürfen zukünftig nur noch in Nord-Südrichtung geraucht werden, wer dabei nach rechts schaut wird als Russenfreund von Haarwegs Schergen besucht...🐻❤️🤣
-
Ja mal sehen was die da zusammenbrauen, geht doch nur um Kohle
-
Als ob jemals in den weiten des Universums jemals etwas für Bürger von deren "Politikern" wirklich zum Wohl aller getan wurde
Die wichser machen das, was ihnen persönlich am meisten Dinero in der Tasche einbringt. Nix anderes, ohne Ausnahme. Wer das nicht sieht, dessen Happy Pillen will ich auch. Huxley hat die "schöne neue welt" damals gut vorhergesagt.
Also was die auch machen, alles wieder zurück nehmen oder ganz freigeben ist mir sowas von egal......Hat sich zu vorher nix dran getan
Wir können eh nix ändern, ist dich nur die Wiederholung die wir gezeigt bekommen.
Politiker vermitteln aber auch mit aller Gewalt, dass sie gesammelt sowas von nutzlose Geldverschwendung sind, dass man sich garnicht mehr wundert. Mir solch einer Führung geht jedes Unternehmen pleite, aber so haben auch die Einen Job, die sonst heute nicht mal die letzte Arbeit bekommen würden und sind dort betreut und beschäftigt. EU Parlament leistet da großartige Arbeit für die, die sobst keiner will.
Macht euer eigenes Ding
-
😅👍👍 genau richtig. Sehr schön beschrieben!
-
Als ob jemals in den weiten des Universums jemals etwas für Bürger von deren "Politikern" wirklich zum Wohl aller getan wurde
Die wichser machen das, was ihnen persönlich am meisten Dinero in der Tasche einbringt. Nix anderes, ohne Ausnahme. Wer das nicht sieht, dessen Happy Pillen will ich auch. Huxley hat die "schöne neue welt" damals gut vorhergesagt.
Naja, so pauschalisieren würde ich das dann doch nicht. Vor allem nicht in diesem Duktus. Gab da z.B. so ein GEG der letzten GroKo. Da haben sich Politiker, die damals nicht daran beteiligt waren, dran gemacht und es aktualisiert und für den Bürger erträglicher gemacht. Also nix immer alles für die eigene Tasche.
Wir können eh nix ändern, ist dich nur die Wiederholung die wir gezeigt bekommen.
Politiker vermitteln aber auch mit aller Gewalt, dass sie gesammelt sowas von nutzlose Geldverschwendung sind, dass man sich garnicht mehr wundert. Mir solch einer Führung geht jedes Unternehmen pleite, aber so haben auch die Einen Job, die sonst heute nicht mal die letzte Arbeit bekommen würden und sind dort betreut und beschäftigt. EU Parlament leistet da großartige Arbeit für die, die sobst keiner will.
Macht euer eigenes Ding
Doch, wählen gehen. Natürlich kann man auch ins Klo greifen, siehe USA. Oder Deutschlands FDP.
Also dann lieber erfolgreiche Firmenbosse siehe USA in Ministerpositionen? Brrrr, ganz ehrlich, da wird mir Angst und Bange. -
wozu wurde das Gebäudeenergiegesetz noch einmal ins Leben gerufen ??? Ahh ja Klimaziele.energieffiezients etc
Keine Sau kann dir den U-wert (Wärmedurchgangskoeffizient) eins Fenster ausrechnen aber mir vorschreiben wie ich Energie einsparen soll.
Wenn es nicht so viele Gesetz und vorlagen geben würde dann hätten viele Häusle Besitzer vor vielen Jahren schon saniert oder Solar auf dem Dach. Ausserdem kann dir auch niemand wirklich sagen wieviel man tatsächlich einspart,alles nur theoretischer Scheiss das einzige was man dir sicher sagen kann wieviel Geld du hin blättern musst! Und du tust es ja für die UMWELT und dein grünes Herz.
mit den wählen gehen, haben wir ja in Thüringen gesehen, wie gut das funktioniert.
und das was die Amis machen sollten wir hier auch tun ! Bürokratie Abbau in ganz großen schritten...
-
Und du tust es ja für die UMWELT und dein grünes Herz.
Vergiss nicht den gesundheitlichen Vorteil, die entstandenen Schimmelkulturen versorgen dich kostenlos dauerhaft mit Penicilline, die ja gegen Infektionskrankheiten und als Cholesterinsenker eingesetzt werden.
Außerdem bist du allen anderen grundsätzlich Moralisch überlegen! 😁
-
Wenn es nicht so viele Gesetz und vorlagen geben würde dann hätten viele Häusle Besitzer vor vielen Jahren schon saniert oder Solar auf dem Dach. Ausserdem kann dir auch niemand wirklich sagen wieviel man tatsächlich einspart,alles nur theoretischer Scheiss das einzige was man dir sicher sagen kann wieviel Geld du hin blättern musst! Und du tust es ja für die UMWELT und dein grünes Herz.
Hm, gutes Beispiel. Sind ne ETG und haben just gerade ne Dach und Fassaden Sanierung hinter uns. Kostet halt Geld, fast nix ist umsonst. Und, oh Wunder, der theoretische Scheiss, wie du es sagst, spart uns ein 1/3 der Heizkosten. Und ja, das tue ich für die Umwelt und meinen Geldbeutel. Und um in deinen Chorus einzustimmen, Solar steht als nächstes an. Strom hat halt, richtig verwendet, nen höheren Wirkungsgrad als das verbrennen von fossilen Brennstoffen.
BTW Ich bevorzuge eine andere Umgangsform als Gesprächsgrundlageund das was die Amis machen sollten wir hier auch tun ! Bürokratie Abbau in ganz großen schritten...
Lasen wir uns überraschen
Vergiss nicht den gesundheitlichen Vorteil, die entstandenen Schimmelkulturen versorgen dich kostenlos dauerhaft mit Penicilline, die ja gegen Infektionskrankheiten und als Cholesterinsenker eingesetzt werden.
Außerdem bist du allen anderen grundsätzlich Moralisch überlegen! 😁
Sry, aber dämlicher Kommentar.
-
Hm, gutes Beispiel. Sind ne ETG und haben just gerade ne Dach und Fassaden Sanierung hinter uns. Kostet halt Geld, fast nix ist umsonst. Und, oh Wunder, der theoretische Scheiss, wie du es sagst, spart uns ein 1/3 der Heizkosten. Und ja, das tue ich für die Umwelt und meinen Geldbeutel. Und um in deinen Chorus einzustimmen, Solar steht als nächstes an. Strom hat halt, richtig verwendet, nen höheren Wirkungsgrad als das verbrennen von fossilen Brennstoffen.
wolltest du mir irgendwas sagen ??
Was interessiert es mich ob ihr eure Fassade angemalt oder paar Dachziegel erneuert habt.
Und dann, will man mir sagen damit spare ich 1/3 meiner Heizkosten ein..sry aber komm mit Fakten und kein Geplänkel.
KLAR und im tiefsten Winter, da produzierst du dann mit deiner bald neu erworbenen Solar Anlage soviel STROM... und das alle nur für den Geldbeutel und der Umwelt.
BTW Ich bevorzuge eine andere Umgangsform als Gesprächsgrundlage.
würde ich gern,leider bietest du keine wirkliche Grundlage,sry
-
Was hat dein Gutmenschentum damit zu tun?
Ach ja, moralische Überlegenheit wegen Öko und Generation Gleichschritt😜
Sich CanG gemäß selbst medizinisch zu versorgen ist absolut nicht möglich, ob man sich absichtlich oder "versehentlich" nicht dran hält ist egal, es geht einfach nicht.
-
Naja, so pauschalisieren würde ich das dann doch nicht. Vor allem nicht in diesem Duktus. Gab da z.B. so ein GEG der letzten GroKo. Da haben sich Politiker, die damals nicht daran beteiligt waren, dran gemacht und es aktualisiert und für den Bürger erträglicher gemacht. Also nix immer alles für die eigene Tasche.
Und daran, dass durch so ein Gesetz ein gewaltiger Markt entsteht, hat niemand ein Interesse und würde dafür denjenigen der es voranbringen kann unterstützen?
Da wären schon zwei, die finanziell profitieren.
Oder glaubst du wirklich, dass im Zuge neuer Gesetze nicht massiv durch Zuwendungen eingewirkt wird? Dann glaub es ruhig weite und auch daran , dass diese Politik Aufführung die läuft wirklich mehr als Show ist.
So geballte Kompetenz muss ja echt sein
BTW Ich bevorzuge eine andere Umgangsform als GesprächsgrundlageDa freut sich die Wirtschaft und die Unternehmen, die solch Dinge herstellen/verkaufen/einbauen usw usw
Das natürlich nur, weil ein Gesetz dir jetzt Geld spart und als Umwelt schützend gepriesen wird. Nicht weil die involvierten daran in Wahrheit den einzigen echten Nutzen haben. Klar...
-
Edit-Funktion bitte nutzen, hab jetzt alles zusammengefügt was zusammengehörte
-
Grobian Da du anscheinend ein Problem mit Brüchen hast, rechne ich dir das gerne in eine Dezimalzahl um, 1/3 = 0,3 Periode = 33,3. Gern, harte Fakten. Verbrauch 2022/2023 20000kw/h, 2023/2024 13000 kw/h.
Ach stimmt ja, in den anderen Jahreszeiten scheint die Sonne ja nicht.Was hat dein Gutmenschentum damit zu tun?
Ach ja, moralische Überlegenheit wegen Öko und Generation Gleichschritt😜
Was soll das? Kennst du mich persönlich, oder warum erlaubst dudir ein Urteil über mich?
Das natürlich nur, weil ein Gesetz dir jetzt Geld spart und als Umwelt schützend gepriesen wird. Nicht weil die involvierten daran in Wahrheit den einzigen echten Nutzen haben. Klar...
Nope, erstmal hat es richtig viel Geld gekostet und wird sich wohl erst in ca. 15 Jahren armortisieren. Also weniger Gas verbrennen und dadurch CO2 und anderes einsparen, wird als Umweltschutz gepriesen? Von einer intakten Umwelt haben also nur die Hersteller solcher Gerätschaften etwas? Das darfst du mir gerne erläutern.
-
Zitat
mit den wählen gehen, haben wir ja in Thüringen gesehen, wie gut das funktioniert.
Weil Xis Nutte nicht Alterspräsident geworden ist?
Den restlichen Zahn hat dir th1nks0 schon gezogen.Ach und übrigens. Der U Wert der einzelnen Komponenten wird gemessen und das dann zur Berechnung von Komponenten und Gebäudehülle herangezogen🙄
-
-
Thema gekapert, nehmt euch ein Zimmer!
-
Echt? Was ist denn durch die Legalisierung so viel schlimmer geworden, das es mit dem Strafrecht zurück in Form geschlagen werden muss?
Was war vorher so schlimm?
Aber Knast gibt's trotzdem!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
WOW !!
und ich dachte kiffer sind friedliche leute ?
da gehts zu wie im beisl oder am markt ....
muss es sein, dass sich hass und frust auch hier breitmacht ?
ich will ja ned heile heile welt hören, gibts ned.
aber ich will auch nix über politik oder religion hören, wenns ned grad mit gras und seinem anbau zu tun hat.
bitte danke -