1. Forum
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  4. Partner
  5. Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. The-Greenleaf - Cannabis Grow Community
  2. Berichte & Sonstiges
  3. Politik & Gesetz
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Unsere Zukunft CanG

• Black Forest
  • 9. November 2024 um 08:01
  • Core T. Son
    MITGLIED
    Reaktionen
    3.810
    Trophäen
    3
    • 4. Dezember 2024 um 19:14
    Zitat von Thondra

ok, also ich bin ein warmduscher, und eine pussi, und ein mädchen, und ich werd das nicht ändern :P

a bissl weniger giftig streiten, oder machts an extra thread auf fürs streiten gehen ?

wie gesagt ich verstehs ja .... irgendwie .... aber ned sooooo giftig.

Das meine ich mit laut und stressig. Hat nix mit pussy oder meinem Duschverhalten zu tun. Ich bin manchmal etwas eigen und dann gerne auch mal ruhiger.

Zitat von Karler

Kann ich nochmal darauf zurück kommen, das wir Homegrower im DHV nicht wirkich optimal aufgehoben sind.

Das möchte ich ebenfalls gerne unterstreichen. Sollte man sich da denn aktiv zeigen?

Einmal editiert, zuletzt von Goodpeace (4. Dezember 2024 um 19:32) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Core T. Son mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Thondra
    PRO-MITGLIED
    Reaktionen
    2.325
    Trophäen
    5
    • 4. Dezember 2024 um 19:19
    Zitat von Core T. Son

Das möchte ich ebenfalls gerne unterstreichen. Sollte man sich da denn aktiv zeigen?

wenn du nix zu verlieren hast ....
    irgendwie hab ich probleme damit mir vorzustellen, dass ich öffentlihc zugeb dass ich dampf

decarboxylieren (schreibhilfe)

• Core T. Son
    MITGLIED
    Reaktionen
    3.810
    Trophäen
    3
    • 4. Dezember 2024 um 19:24

Das war für mich schon vor zehn Jahren kein Thema. Wer fragt bekommt entweder keine, oder eine ehrliche Antwort…

• Karler
    TEAM
    Reaktionen
    18.828
    Trophäen
    3
    • 4. Dezember 2024 um 19:44

Wir sind praktisch die Erfolgsgeschichte dieses Gesetzes. Wir haben vorher sinnlose Verwaltungskosten verursacht und dabei machen wir nichts anderes als vor nem Jahr. Wegen uns hat sich auch keine Sicherheitslage verändert. Alles was wir wollen ist weiter unsere Ruhe. Wenn dem Staat der Handel nicht schmeckt, soller den halt so definieren, das wir daran nicht teilhaben.

Ente gut. Alles gut.

Thondra
    PRO-MITGLIED
    Reaktionen
    2.325
    Trophäen
    5
    • 4. Dezember 2024 um 19:59
    Zitat von Karler

Wir sind praktisch die Erfolgsgeschichte dieses Gesetzes. Wir haben vorher sinnlose Verwaltungskosten verursacht und dabei machen wir nichts anderes als vor nem Jahr. Wegen uns hat sich auch keine Sicherheitslage verändert. Alles was wir wollen ist weiter unsere Ruhe. Wenn dem Staat der Handel nicht schmeckt, soller den halt so definieren, das wir daran nicht teilhaben.

dann wissen sie aber nix von dir oder über dich ... und das mögen sie nicht.

• th1nks0
    MITGLIED
    Reaktionen
    115
    Trophäen
    1
    • 4. Dezember 2024 um 20:17
    Zitat von Poppy Adams

Die thematischen Beiträge und Grobies verhalten waren doch okay bis der Veganer anfing das Thema zu kapern , mit seiner fuck Solaranlage rumzupralte und mimimi machte.

Sry für Off-Toppic, aber trigger ich dich so sehr, das du unbedingt nachkarten musst? Du schaffst es noch nicht einmal meine Frage zu beantworten, redest hier von Peace, Love und Harmony und dann so ein Blödsinn?
    Davon ab, bin ich wahrscheinlich genauso wenig Veganer wie du, hat Grobian das Thema Solar angerissen und ich habe nur aus meiner Warte drauf geantwortet.
    Das was du als Mimimi bezeichnest, kann man auch als kurzes Luft machen, sich zurücknehmen und dann durchatmen, Thema erledigt betrachten.

Wo ist dein Problem?

• Pan
    Gast
    • 4. Dezember 2024 um 20:18
    Zitat von Core T. Son

Das meine ich mit laut und stressig. Hat nix mit pussy oder meinem Duschverhalten zu tun. Ich bin manchmal etwas eigen und dann gerne auch mal ruhiger.

Na, dann biste sicher'n Imsitzenpinkler und Bergaufbremser...man kann sich auch anstellen...

• Core T. Son
    MITGLIED
    Reaktionen
    3.810
    Trophäen
    3
    • 4. Dezember 2024 um 20:47

Das hat nix mit anstellen zu tun. Wenn ich mich über etwas ärgere, dann fühle ich mich nicht wohl. Das will ich nicht. 😉

Thondra
    PRO-MITGLIED
    Reaktionen
    2.325
    Trophäen
    5
    • 4. Dezember 2024 um 20:48

und genau solche beleidigungen sind unlustig

Einmal editiert, zuletzt von Karler (4. Dezember 2024 um 23:00) aus folgendem Grund: und deswegen zitieren wir die auch nicht :p

• Pan
    Gast
    • 4. Dezember 2024 um 20:59

Meine Fresse, das war ein Spaß...was ist mit Euch los?

Thondra, Du magst es als unlustig empfinden, ich eben nicht...so what...

• PREMIUM WERBUNG
  • Karler
    TEAM
    Reaktionen
    18.828
    Trophäen
    3
    • 4. Dezember 2024 um 23:07

Das war Versuch zwei hier Ruhe rein zu kriegen. Versuch drei wird es, den Fred hier auseinanderzupulen und den Zank ins Offtopic zu verschieben, wo wir dann weiter gemein zueinander sein sein können.

Versucht das halt aus den Fachforen raus zu halten und wenn es euch überkommt dann macht halt kontroverse Reply Freds im Off-topic auf. Ein gutes an der Fullquote Funz ist, dass sie über das gesammte Forum hinweg funzt.

Ente gut. Alles gut.

• Core T. Son
    MITGLIED
    Reaktionen
    3.810
    Trophäen
    3
    • 4. Dezember 2024 um 23:21

Liebe Mädels, Jungs und (der Vollständigkeit halber, nicht beleidigend gemeint) unentschlossene: ihr müsst euch nicht lieb haben. Aber habt Respekt voreinander. Wenigstens wir alle hier kennen und können das doch, oder? 😉 gerade im Hinblick auf gesundheitliche Situationen sollten wir uns hier respektvoll begegnen. Schließlich ist das ganze Thema „Cannabis“ für viele auch ein medizinisches… freizeitkonsum mag schön sein, aber wenn man auf sein Kraut angewiesen ist und z.b. aus grow- oder konsumproblemen hier landet, dann kann ein nicht ganz so respektvoller Umgang schnell zu Unmut führen.

Spass sollte lustig für alle beteiligten sein und wenn mein Gesprächspartner erklärt, etwas ist nicht lustig, dann macht Spaß keinen Spass mehr.
    Sonst wäre es sicher auch lustig, Aufforderungen wie: „könnt ihr nen anderen thread kapern!“ ins lächerliche zu ziehen, müsste dabei ja nur selbst Spaß dran haben. 😉

Zum Glück bin ich ja vergesslich und hab das ganze, Moment… zeilenumbruch…

Ähh…

Dann machst du noch zwei Eier dran und schon ist das Spiegelei fertig. 😂👍

• Black Forest
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.576
    Trophäen
    4
    • 5. Dezember 2024 um 04:49
    Zitat von Poppy Adams

Die thematischen Beiträge und Grobies verhalten waren doch okay bis der Veganer anfing das Thema zu kapern , mit seiner fuck Solaranlage rumzupralte und mimimi machte.

seh ich genauso. In ein paar Tagen weiss niemand mehr worums eigentlich ging, ist doch echt popanz sich hier zu streiten. Hier gehts um Cannabis, ansonsten isses Offtopic. Vergesst den Quatsch nun. Kümmern wir uns um unsere Pflanzen...

zz01

🌲Black Forest (ambivalent Podcast) Reports:

(Blüte) 120x60x180 2x Spider Farmer SF1000 Evo (Vegi) 50x50x100 35watt - Spider Farmer 205cfm Air - 6x 12cm Lüfter Substrat: Mix Aldi/ExtraPerlite/Coco - Dünger Hesi Mineralisch - Wasser: PH 7.60 EC 0.461 - Systemverbrauch: 22/249watt

Am laufen: Sweet Seeds® Tropicana Poison F1 (Fast Version) - Super Lemon Haze (Spain Seeds, Pevgrow) - Apples and Bananas (Ganja Farmer) 🫡

• Goodpeace
    ADMINISTRATOR
    Reaktionen
    7.034
    Trophäen
    2
    • 5. Dezember 2024 um 08:52

Beruhig euch sonst mache ich hier zu :D

Team bitte verfolgen ansonsten Thread schliessen (ich lese hier nämlich nicht alles mit).

Möchtest du dass ich etwas nicht verpasse? Dann rede mich mit @Goodpeace an.
    Das ganze Team kannst du mit @Team ansprechen (mich ausgeschlossen!).

PRO-MITGLIEDSCHAFT: PRO-MITGLIED WERDEN
    2-FAKTOREN-AUTHENTISIERUNG: ANLEITUNG
    EMAIL-SUPPORT: KONTAKT-FORMULAR
    FEHLER, PROBLEME & SUPPORT: THREAD HIER ERÖFFNEN
    SPENDEN: HIER ENTLANG
    K-MEDIA - IHR IT-SPEZIALIST: HIER ENTLANG

• Black Forest
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.576
    Trophäen
    4
    • 12. Dezember 2024 um 04:36

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

das sind mal starke gute news....

zur abwechslung mal <3

(Blüte) 120x60x180 2x Spider Farmer SF1000 Evo (Vegi) 50x50x100 35watt - Spider Farmer 205cfm Air - 6x 12cm Lüfter Substrat: Mix Aldi/ExtraPerlite/Coco - Dünger Hesi Mineralisch - Wasser: PH 7.60 EC 0.461 - Systemverbrauch: 22/249watt

Am laufen: Sweet Seeds® Tropicana Poison F1 (Fast Version) - Super Lemon Haze (Spain Seeds, Pevgrow) - Apples and Bananas (Ganja Farmer) 🫡

• Karler
    TEAM
    Reaktionen
    18.828
    Trophäen
    3
    • 12. Dezember 2024 um 15:25

Das grundlegende Problem an Säule zwei ist, dass sie Geld kostet, während Säule 1 mit dem Versprechen angetreten war, Geld zu sparen. Säule 1 musste also erstmal irgendwas erreichen, um Mittel für Säule 2 frei zu machen🤗

Wichtig ist, das hier am Ende nenneswert Geld gespart wird, weil sich die Modellprojekte als überflüssig darstellen und man das dem freien Markt in die Hand drücken kann.

Ente gut. Alles gut.

• Black Forest
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.576
    Trophäen
    4
    • 27. März 2025 um 08:09

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Black Forest
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.576
    Trophäen
    4
    • 28. März 2025 um 02:08

Schwierig im moment die Lage zu beurteilen denn in den Mainstream Medien / Nachrichten so auf N-TV/Welt findet man noch nichts aus den Verhandlungen zum Thema Cannabis, das kann jetzt gut oder schlecht sein...

egal was nun sein wird, mich nervt dieses aufgekommene Gefühl der Zweifel u. erneuten Angst... kotz02

• Karler
    TEAM
    Reaktionen
    18.828
    Trophäen
    3
    • 28. März 2025 um 07:39

Laut Hanfnah liegt das an der Spd, die keinen Gegenvorschlag zur Cdu gebracht hat, sondern deren Position öffentlich ignoriert.

Ente gut. Alles gut.

• Poppy Adams
    TEAM
    Reaktionen
    4.743
    Trophäen
    3
    • 28. März 2025 um 08:34

Im Oktober wird gesagt wir haben es probiert, war Scheiße, machen wir nicht weiter.

Das wird's dann gewesen sein.

Faulster Grower des Forums.

• PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

PRO-Mitglied

Keine Werbung & vieles mehr...

Letzte Beiträge

• Moby Dick

mrsalz 4. Juni 2025 um 22:26
  • Amnesia im Aeroponik System

Core T. Son 4. Juni 2025 um 22:04
  • Changelog

Core T. Son 4. Juni 2025 um 22:00
  • Der "Bilder zwischendurch"-Thread

Core T. Son 4. Juni 2025 um 21:57
  • Erster Outdoor Grow DE

Core T. Son 4. Juni 2025 um 21:56

Heiße Themen

• Unsere Zukunft CanG

120 Antworten, Vor 6 Monaten
  • Wie jetzt? 50 Gramm? 3Pflanzen? Cannabisgesetz?

31 Antworten, Vor 8 Monaten
  • Verdampftes material

35 Antworten, Vor einem Jahr
  • Demo Düsseldorf am Samstag

31 Antworten, Vor einem Jahr
  • Habe ich da gerade richtig gelesen? Ampelparteien einigen sich auf Legalisierung von Cannabis

52 Antworten, Vor 3 Jahren

Neueste Mitglieder

• deand8155

2. Juni 2025 um 00:22
  • StonerPalace

26. Mai 2025 um 13:56
  • Xkalibur

25. Mai 2025 um 09:26
  • Phytomed

18. Mai 2025 um 09:15
  • technews

14. Mai 2025 um 11:45

Themen-Schlagwortwolke

• Abluft
  • Akf
  • Anbau
  • Anfänger
  • Auto
  • Autoflowering
  • Automatic
  • Bio
  • biobizz
  • Blätter
  • Blüte
  • cannabis
  • CBD
  • diy
  • Dünger
  • ec
  • Erde
  • Ernte
  • Ernte Zeitpunkt
  • Ertrag
  • Gelbe Blätter
  • Giessen
  • grow
  • Growbox
  • Hilfe
  • Hydro
  • indica
  • Indoor
  • LED
  • led grow
  • licht
  • Lüfter
  • mangel
  • Mangelerscheinung
  • NDL
  • Outdoor
  • outdoor grow
  • Pflanze
  • ph
  • Problem
  • probleme
  • Samen
  • Sativa
  • Schimmel
  • Seeds
  • Sorten
  • temperatur
  • Wachstum
  • Wasser
  • Weed
PREMIUM WERBUNG

Tags

• Legal
  • Gesetz
  • Politik
  • CanG

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher

Forum online seit...

17 Jahren, einem Monat, 4 Tagen, 22 Stunden und 30 Minuten

Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».

1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Datenschutzerklärung
  4. Kontakt
  5. Spenden
  1. PARTNER
    1. IHRE WERBUNG HIER!
    2. IHRE WERBUNG HIER!
    3. IHRE WERBUNG HIER!
    4. IHRE WERBUNG HIER!
    5. IHRE WERBUNG HIER!
    6. IHRE WERBUNG HIER!