Ganz ehrlich.....hat mich 30 Jahre nicht geguckt, so what?

Unsere Zukunft CanG
-
-
Diese schweren Eingriffe plant die neue Regierung - und natürlich: Bleibt das CanG?Die neue Regierungskoalition aus Union und SPD plant eine tiefgreifende Neuausrichtung der Sicherheits- und Rechtspolitik. Unter dem Schlagwort „Sicherheitso...www.youtube.com
-
ab heute ists thema in den medien, z.b. auf welt. bislang aber relativ neutral, ich nehme an das ich laufe des tages mehr dazu kommt... ist also ein spannender tag.
-
ich hab mir das angetan .. das klingt ja nicht gerade hübsch.
auch wenn ich denke, dass der sprecher ein klein bissi zu aufmischend ist, also so 50% der dringlichkeit abgezogen bekommt, sind die punkte zum kotzen ...
dachte wir haben die afd versucht zu vermeiden um solchen scheiss nicht zu bekommen.
wobei ... manches macht auch sinn denke ich ...
und andres war sowieso immer schon.
wenn du 5000 euro bekommst, und sie wissen wollen woher, musst du es beantworten können ... gespart - wovon, geerbt - von wem, geschenk - von wem ... usw ... -
Thema
Wir brauchen eure Hilfe - Offener Brief an CDU uns SPD - Keine Rücknahme des Cannabisgesetzes (CanG)
Wir fordern CDU und SPD dazu auf, eine Rücknahme des Cannabisgesetzes (CanG) zu stoppen und stattdessen der Legalisierung weiterhin eine Chance zu geben. Gemeinsam mit mehr als 200 Cannabis-Clubs haben wir einen offenen Brief an CDU und SPD verfasst, welcher in Kürze überreicht werden soll. Nun benötigen wir auch eure Hilfe, um dem ganzen noch mit weiteren Stimmen von Cannabis-Befürwortern mehr Gewicht zu verleihen. Wir haben dazu eine Petition aufgesetzt und würden uns freuen, wenn ihr…mwoelk1. April 2025 um 18:36 -
Ich halte es wie aamals N.W.A....
I smoke what i wanna smoke,fuck you
I do what i wanna do, fiuck you
Und der fickende Friedeich Pfosten kann meinen sibbi küssen
-