Mutti-, und Stecklingszeltđ
-
-
hm da bin ich gespannt wie das aussieht wenn es in aktion ist !
-
hm da bin ich gespannt wie das aussieht wenn es in aktion ist !
Ich auch, Thondra.
Klar, man könnte sich auch ein "normales" Muttizelt in entsprechender GröĂe zulegen, um dann ein Regalsystem selber einzubauen, aber ich denke mir dann doch lieber gleich eines mit den eingebauten Regalen usw. zu kaufen.
Je eine 20Watt Anzuchtlampe fĂŒr die Mutti und die Stecklinge. Oder meint Ihr das die Mutti ein stĂ€rkeres Licht benötigt? Die Stecklinge jedenfalls sollten ja nicht zuviel Licht bekommen, sonst wachsen die zu schnell und ich mĂŒsste die dann zurĂŒckschneiden wenn das BlĂŒtezelt noch voll ist.
Ich denke solch ein Mutti/Stecklingszelt spart auch einiges an Zeit, oder? Ich meine, wenn die Ernte des vorangegangenen Grows vorĂŒber ist und das groĂe Zelt fĂŒr die BlĂŒte wieder leer, sollten die Stecklinge ja dennoch schon eine entsprechende GröĂe erreicht haben, sozusagen schon eine Art Vegi im Muttizelt hinter sich gebracht haben, so das ich sie nach dem Umtopfen im groĂen Zelt schon deutlich frĂŒher in die BlĂŒte schicken kann. So jedenfalls der Plan.
-
Sehr guter Plan. Bin sehr auf die QualitÀt gespannt!
-
Sehr guter Plan. Bin sehr auf die QualitÀt gespannt!
Danke, Core!
Am liebsten wĂ€re mir ein Mutti-, Vegi-, und BlĂŒtezelt. Dann hat man quasi eine Art stĂ€ndigen Kreislauf. Aber alles zu seiner Zeit.
-
-
Passt leider nicht in meine Bude...sonst ein super Teil.
-
Schade, ich bin neugierig auf das Ding, hab aber selber auch keine Ecke mehr frei
-
Bei mir sollte das Mutti-, und Stecklingszelt nicht tiefer als 60cm, und nicht breiter als 90cm sein, zumindest dort wo es hin soll. Denn ein weiteres 120x120x200 Zelt ist ja auch noch geplant und soll dann direkt neben das schon vorhandene gestellt werden.