vielen Dank an Tommy Gomez - das pakerl is sicher angekommen.
Ich starte heute mit samen im easy Plug.
Goodpeace bitte in den sweetseeds bereich verschieben danke
vielen Dank an Tommy Gomez - das pakerl is sicher angekommen.
Ich starte heute mit samen im easy Plug.
Goodpeace bitte in den sweetseeds bereich verschieben danke
Und ich sitze als erstes auf deiner Couch. Hoffentlich setzt sich Pan nicht wieder auf meinen Joint
Ick ooch
Dubai
Bin auch dabei👍
es geht los !! sie hat heute früh ihr köpfchen rausgestreckt, samekapsel war noch dran, die hab ich vorsichtigst abgenomme, länger hätte sie nicht dran sein sollen wie ihr am knick sehen könnt.
in das plug wurde sie am 19. gesteckt, also 3 tage bis das köpfchen da war - 2 tage vermutlich hat sie die wurzel gebildet - die unten beim loch schon gestern zu sehen war.
jetzt bleibt sie noch bis zum nächsten blattpaar - also dem ersten blattpaar unter dieser funsel - dann kommt sie ins zelt unter 140 watt lol .... das wirkt so sehr wie verschwendung ... aber was soll der mensch machen ...
und verzeiht die wackelhände
Was das wird? Das wird super! 😉
hey coole sorten hast ausgewählt ! unter welcher lampe steht die jetzt? nehme an das es deine vegi abteilung ist? erstmal nur 1 sorte geplant?
hey coole sorten hast ausgewählt ! unter welcher lampe steht die jetzt? nehme an das es deine vegi abteilung ist? erstmal nur 1 sorte geplant?
die steht ganz brutal bei mir am schreibtisch, unter einer 10 euro funsel für kräuter anzucht., im 1 liter topf .
und ja, ich mach immer 1 ... gesamt 2 pflanzen, zeitversetzt
meine kleine steht noch immer am schreibtisch unter der kräuter funzel.
ihr würdet schreien, dass sie gespargelt hat, aber das mag ich ganz gern so ....
bis auf das erste verkrüpelte blatt - wo ich schon dachte, sie wird nix mehr - wachst die recht hübsch ... ich schätze im laufe der woche kommt sie dann in einen 6 liter topf und ins zelt ...
hab aber damit keine eile, wenn die wurzeln mehr platz wollen wirds gmacht.
Interessant,habe zwei davon als Autos ,sehen genauso aus 😁
Interessant,habe zwei davon als Autos ,sehen genauso aus 😁
in dem alter schaun sie doch alle gleich aus 😁😎👍
was ich bisher sehe an den sweet seeds seedlingen is echt okay, viel isses ja noch nicht was am start ist, aber sie wachsen und vermitteln bislang ein gutes gefühl
in dem alter schaun sie doch alle gleich aus 😁😎👍
Meine sind jünger 😁
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».