Mag sein , aber im Rahmen einer Schulung ist erstaunlich was die häufigsten Ursachen sind ,30 Prozent erblich ,Stress ,Arthrose,Cortison und danach erst Ernährung .Heutzutage ist der Diabetiker nicht mehr der übergewichtige Bewegungsmuffel .Neuer Verdacht auf Diabetes Trigger wird auch Corona Infektion vermutet.
Core’s chilliges Cannabis-Cocosöl
-
-
Klar, wenn du die Last von den Gelenken nimmst, leben die länger. Ich versuch auch wieder auf Idealgewicht zu kommen, weil das sind jetzt noch 15 Kilo und ganz ehrlich, wenn ich zwei Bierkisten die ganze Zeit rumschleppen soll, würd ich rebellieren. Bei meiner Wampe hab ich nicht so einen Aufriss gemacht, dafür rebellieren jetzt die Gelenke.
Ich hab jetzt noch mal nachgeguckt und wo haste das mit dem Zucker vermeiden her? Du sollst dich ausgewogen ernähren und halt mäßig, wo einem der ganze versteckte Zucker ziemlich ins Boot kackt, aber da jetzt ne Keto draus zu machen, bringt es afaik auch nicht.
-
Ich bin nicht übergewichtig.
-
*Ich bin nicht diiiiick*
...nur Untergross
-
Ich bin nicht übergewichtig.
Dito. Drei bis fünf Kilo mehr auf den Rippen würde mich freuen. 😀
-
Mein Tipp, verzichte auf Zucker 🤣🤣🤣🤣
-
Mein Tipp, verzichte auf Zucker 🤣🤣🤣🤣
...und dann stoned?
-
Klar ,was bleibt mir übrig 😜
-
Ich muss dann immer was Süßes essen...
-
Ich muss dann immer was Süßes essen...
Nun mal ein bisschen Disziplin 😂den fress Flash kann auch mit Fleisch zügeln
-
Beef Jerky ist mein Favorit 😋
-
Eigentlich gar keine Diät,nur hab ich die Diagnose Diabetes bei einer Untersuche für meine Knie Op erhalten.Und ich will keine Medikamente nehmen .
Nebenbei hab ich ohne darauf zu achten tatsächlich abgenommen und ich bilde mir ein das ich nicht so häufig so extreme Schmerzen habe, auch wenn die Gelenke Schrott sind.
Keine Einbildung, bestätigter Fakt… aber Respekt für alle, die so verzichten können. Ich sterbe wenn ich keinen Käse mehr essen darf…
-
Du meinst es Ernst, ich glaub' das nicht...
Ich brauch' dann kurzkettige Kohlenhydrate!
-
Nun mal ein bisschen Disziplin 😂den fress Flash kann auch mit Fleisch zügeln
Kaninchen 🐇 sind süß.
Und nahrhaft 😁
-
-
Ich mach immer die "essen was noch da ist" Ernährung und da ich einkaufen gehen hasse, ist das meist nicht viel Hab seit jeher meine 80kg bei 1,74m Grösse...egal was ich mache
-