Sweet Seeds Report: Gorilla Girl F1 Fast Version
-
-
-
-
sehr hübsches mädl !!
-
-
Wenn die umluft oszilliert dann müsste da überhaupt nicht viel weg…
-
Ich lass die Blätter dran ,die Natur hat sich schon was dabei gedacht.
Sieht doch schön aus ,so ein sattes Grün 😎
-
ich hab jetzt ne kleine handvoll aus der mitte entnommen, ansonsten hab ich sie so gelassen wie sie ist. mal sehen wie sie sich in punkto dünger verhält noch hat sie anscheinend lust auf mehr... beim defolieren hab ich jetzt zum ersten mal den falvour voll wargenommen, ein traum... das wird definitiv lecker ! u. stark solls ja auch sein...
-
am Sonntag ist der 49 Blütetag bzw. seit der Umstellung auf 12/12. Da ich morgen o. spätestens Montag Ripen mitbestelle, würde ich es dann auch direkt bei der Gorilla Girl F1 Fast Version einsetzen und das Blüh Complex & Phosphor Plus dann weglassen. Kenne mich damit nicht aus, von daher bin ich über Support von den Leuten die es hier schon im Einsatz haben sehr erfreut. thx geht raus, grüßle.
-
Wenn du möchtest, kannst du zwischen 1 und 2 Wochen Ripen geben. Mein Tipp: je dicker die Pflanze im Futter steht, desto länger geb ich ripen…
Bei mir fängt das also schon drei Wochen vor der Ernte an: beim Autopottank wird die Blüte-NL abgelassen und 24h nur Wasser, pH- und Flash clean durchgejagt. Dieser Schritt ist mir für die Autopotmechanik wichtig, ob das was an der Pflanze ändert ist mir schleierhaft.
Danach kommt bis zu 4,5ml/l Ripen in den Tank. Ca. 10-15 Tage lang darf das so bleiben, dann wird wieder mit Flash clean gespült, ebenfalls wegen der Ausrüstung.
Abschließend wird dann der Hahn zugedreht und mindestens zwei Tage gewartet, damit überflüssiges Wasser aus dem Substrat gesaugt wird. 🤣 ich spare mir jedes Kilo überflüssige Tragerei, denn auch hier (Trockenstress) erwarte ich keine weiteren Verbesserungen durch mein Zutun.
-
Laut Straininfo 49 Tage 7 Wochen Blütezeit - ca. 14 Tage Umstellungszeit, das bedeutet sie wäre so bei Tag 35, das klingt mir dennoch zu Früh, natürlich check ich optisch/trichome ... mittlerweile weiss ich auch nicht mehr so richtig was ich von den angaben halten soll, von allem gibts dann immer noch son "real" wert der oft nicht unerheblich vom angegeben abweicht.
-
Deswegen ist das Auge entscheidend. Und der Durst… sobald der Durst weniger wird, wird umgestellt
-
-