Deswegen die anderen BlĂ€tter, weil die alten Segel werden nicht mehr gröĂer uns sind auch weiter unten.

Jede Menge Irrsinn Rezzo's endlos Hydro Grow....garantiert 0% Bio und 0% organisch-// aktuell Gelato&Cherrypie fast Photo
-
-
WÀr ja auch zu schön gewesen einen ganzen Grow ohne Probleme durch zu ziehen......nun geht es wohl los.
Erstmal ging gestern nicht um 22.00 das Licht aus wie ĂŒblich, aus unerfindlichen GrĂŒnden hat die wifi stromleiste ein Update installiert und die Szenen gelöscht....
Zum GlĂŒck hatte ich gegen 2 Uhr nachts ein mieses GefĂŒhl und habe nochmal die App gecheckt....Licht und alles weitere lief noch. Naja nach 3.5h gemerkt Sollte einmalig nichts machen....hoffe ich
Jetzt gerade mach ich das Zelt auf und die Gelato sieht garnicht so gut aus. Gestern nachmittag hab ich noch 30l aufgefĂŒllt und da.war alles tiptop.
Heute sehen die BlĂ€tter irgendwie verformt aus, obere Blattspitzen teils nach oben gerollt. Sehen irgendwie auch vertrocknet aus, sind sie aber.nicht. Braune Flecken sind an etlichen Stellen, wĂŒrde sagen meist vorn oder am Rand.
Die Cherrypie in gleichen Box sieht perfekt aus, genau wie gestern.
Die roten Stiele hat die gelato schon die ganze Zeit, hatte ich.bei Gdlato schon mehrmals.
Phosphor oder Magnesium ist mein Verdacht, was sagt ihr? Muss dringend Soforthilfe leisten.
-
đ€ das selbe hatte ich auch schon, damals aufgrund eines nĂ€hrstoffĂŒberschusses (hesi tnt) aber das war auf erde. kenne mich damit nicht so gut aus, aber wie eine mangel-reaktion siehts nicht aus...
-
Ich hab nochmal nachgerechnet mit einem anderen Tool und der zeigte mir einen ganz krassen Kalium Ăberschuss an, die Werte im Bergrow waren wohl nicht aktuell oder falsch. Das war fast 130mg zu viel pro L. Dann ist es eher ein Wunder, dass die Cherrypie das mitgemacht hat.....alles andere scheint zu passen, denke also das Kalium wird es sein. Ăberschuss - Blockade.....
Wie auch immer, hab die NL abgepumpt und nur PH-reguliertes Wasser mit FlashClean eingefĂŒllt, das bleibt bis morgen drin und dann wird neu befĂŒllt. Anders wĂŒsste ich nicht was ich tun soll, hab alles zig mal gecheckt sonst und nichts auffĂ€lliges gefunden.
-