1. Forum
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  4. Partner
  5. Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. The-Greenleaf - Cannabis Grow Community
  2. Community
  3. Lounge
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Usertreffen

• Black Forest
  • 12. Januar 2025 um 07:08
    Black Forest
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.309
    Trophäen
    4
    • 12. Januar 2025 um 07:08

Hallo Community, Team  <3<3<3

am 29. April laut tGL Zeitrechnung wird das Board 17. Jahre alt. Ich starte hier einen Thread/Umfrage da dieses Feature leider nicht einbindbar/auwählbar ist.

Wäre ein Zelten, Angel-Camping u.o. eine Outdooraktivität (barrierefrei) denkbar? Mir würde so ein Weekend mit Zelt und Lagerfeuer sehr gefallen, Ihr seid mir sehr sympathisch. Mit Zelt und Schlafsack wärs für Jedermann "leistbar", ausserdem sind wir doch alle sehr Naturverbunden *g

Solltet Ihr Ideen haben, zu Orten, Möglichkeiten ... Schreibts hier rein!

USERTREFFEN 🪴☕🍰😁 UMFRAGE:

Ein JA reicht schon, ein VIELLEICHT oder eben ein Vorschlag. Wer nicht interessiert ist enthält sich ja automatisch. Ich versuchte zuerst Goodpeace zu erreichen, leider kann ich Ihm nicht pers. schreiben, deshalb direkt hier!

JA - VIELLEICHT - VORSCHLAG

🌲Andreas / Black Forest Reports:

(Blüte) 120x60x180 2x Spider Farmer SF1000 Evo (Vegi) 50x50x100 35watt - Spider Farmer 205cfm Air - 6x 12cm Lüfter Substrat: Mix Aldi/ExtraPerlite/Coco - Dünger Hesi Mineralisch - Wasser: PH 7.60 EC 0.461 - Systemverbrauch: 22/249watt

Am laufen: Pev Grow (Spain Seeds) Northern Lights - Sweet Seeds Tropicana Poison F1 (Fast Version) - Super Lemon Haze (Spain Seeds) - Ganja Farmer Bubble OG Gum Automatic (Outdoor) - Ganja Farmer Apples and Bananas 🫡

• Goodpeace
    ADMINISTRATOR
    Reaktionen
    6.839
    Trophäen
    2
    • 12. Januar 2025 um 07:25

Könnt ihr machen, jedoch nicht offiziell als tGl-Treffen bitte, wenn dann machst unter euch hier im Thread aus :)

Möchtest du dass ich etwas nicht verpasse? Dann rede mich mit @Goodpeace an.
    Das ganze Team kannst du mit @Team ansprechen (mich ausgeschlossen!).

PRO-MITGLIEDSCHAFT: PRO-MITGLIED WERDEN
    2-FAKTOREN-AUTHENTISIERUNG: ANLEITUNG
    EMAIL-SUPPORT: KONTAKT-FORMULAR
    FEHLER, PROBLEME & SUPPORT: THREAD HIER ERÖFFNEN
    SPENDEN: HIER ENTLANG
    K-MEDIA - IHR IT-SPEZIALIST: HIER ENTLANG

• Poppy Adams
    TEAM
    Reaktionen
    4.603
    Trophäen
    3
    • 12. Januar 2025 um 07:44

Zelt und vollständige Lagerausrüstung sind vorhanden, allerdings kein Langstreckenfahrzeug.

Faulster Grower des Forums.

Core T. Son
    MITGLIED
    Reaktionen
    3.466
    Trophäen
    3
    • 12. Januar 2025 um 08:46
    Zitat von Poppy Adams

Zelt und vollständige Lagerausrüstung sind vorhanden, allerdings kein Langstreckenfahrzeug.

Je nach lokaler Begebenheit werden wir sicher was finden um den einen oder anderen mitzubringen.

Core T. Son
    MITGLIED
    Reaktionen
    3.466
    Trophäen
    3
    • 12. Januar 2025 um 08:48

Ich wäre da gerne dabei. Leider ist mein Outdoorskill rapide gesunken (dank Rücken) aber eventuell ist das ja auch kein Problem, Stichwort Barrierefrei

• Gogooseed
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.102
    Trophäen
    3
    • 12. Januar 2025 um 08:57

Jo,gute Idee ,fragt sich in welche Ecke und wie lange Fahrten. Lager Equipment nicht vorhanden.

Black Forest
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.309
    Trophäen
    4
    • 12. Januar 2025 um 09:03
    Zitat von Gogooseed

Jo,gute Idee ,fragt sich in welche Ecke und wie lange Fahrten. Lager Equipment nicht vorhanden.

Aber ich denke das ein Schlafsack / Zelt für Jeden User leicht zu organisieren wäre, wobei ich echt fast davon ausgehe das sowas jeder besitzt, zumindest maln einen schlafsack? ;) aber ok, wie gesagt, daran scheiterts wohl eher weniger, ich denke ein guter ort wäre goldwert! evtl. gibts auch einen user der privatbesitz hat u. den zur verfügung stellt, ich bin eigentlich offen für alles, es muss auch kein zelten sein, kann auch eine pension werden + zeltoption oder sowas... aber schön, meldet Euch ! einfach posten... wir bekommen schon was auf die Beine gestellt! thx Goodpeace alles inoffiziell :)

(Blüte) 120x60x180 2x Spider Farmer SF1000 Evo (Vegi) 50x50x100 35watt - Spider Farmer 205cfm Air - 6x 12cm Lüfter Substrat: Mix Aldi/ExtraPerlite/Coco - Dünger Hesi Mineralisch - Wasser: PH 7.60 EC 0.461 - Systemverbrauch: 22/249watt

Am laufen: Pev Grow (Spain Seeds) Northern Lights - Sweet Seeds Tropicana Poison F1 (Fast Version) - Super Lemon Haze (Spain Seeds) - Ganja Farmer Bubble OG Gum Automatic (Outdoor) - Ganja Farmer Apples and Bananas 🫡

• Lighthouse
    MITGLIED
    Reaktionen
    325
    Trophäen
    1
    • 12. Januar 2025 um 09:08

Das gab es ja schon mal vor vielen Monden…..da gab es noch unseren guten alten Mupfel, Salz usw..

Wir trafen uns im Fernen schwäbischen Albland, rauchten, sauften, frassten 😂es war ein Fest rauch03chef01smoke01wave01

Ich bin sofort dabei, und biete auch gleich die Mitnahme wohin auch immer aus Hamburg mit an.

Und aufgrund meines beruflichen Einschlages würde ich mich bereit erklären die ganze orga bezgl. Catering zu übernehmen..so mit Einkauf Zubereitung Wunschliste für Einkauf usw.

Black Forest
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.309
    Trophäen
    4
    • 12. Januar 2025 um 09:17
    Zitat von Lighthouse

Das gab es ja schon mal vor vielen Monden…..da gab es noch unseren guten alten Mupfel, Salz usw..

Wir trafen uns im Fernen schwäbischen Albland, rauchten, sauften, frassten 😂es war ein Fest rauch03chef01smoke01wave01

Ich bin sofort dabei, und biete auch gleich die Mitnahme wohin auch immer aus Hamburg mit an.

Und aufgrund meines beruflichen Einschlages würde ich mich bereit erklären die ganze orga bezgl. Catering zu übernehmen..so mit Einkauf Zubereitung Wunschliste für Einkauf usw.

klatsch01boah kewl, das ist mal fett u. gleich so ein angebot dazu, vielen vielen dank! das ist ne feine sache, glaube auch das man da ein gloreiches wochenende organisieren könnte ! ich bin flexibel, da ich nicht arbeite, aber man müsste halt im laufe der zeit überlegen ein datum fix zu machen, keine ahnung ob der 29. april für jeden so ideal ist, müsste man abwarten.. board01

• Lighthouse
    MITGLIED
    Reaktionen
    325
    Trophäen
    1
    • 12. Januar 2025 um 10:01

Aufgrund unserer geographischen Lage, würde ich eher ab Mitte juni?! Vorschlagen.

• PREMIUM WERBUNG
    Black Forest
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.309
    Trophäen
    4
    • 12. Januar 2025 um 10:07
    Zitat von Lighthouse

Aufgrund unserer geographischen Lage, würde ich eher ab Mitte juni?! Vorschlagen.

Jo das wäre die konfortabelste zeit für ne angenehme temperatur / auch nachts, ansonten gibt kein schlechtes wetter, nur die falsche klamotte :)

• Lighthouse
    MITGLIED
    Reaktionen
    325
    Trophäen
    1
    • 12. Januar 2025 um 10:12

Ich bin zu alt für nass kalt ungemütlich;) min zwei Matratzen mit unterdecke überdecke wärmedecke 8)

Black Forest
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.309
    Trophäen
    4
    • 12. Januar 2025 um 10:29

:) ich finde den altersdurschnitt auf tGL super angehem

Core T. Son
    MITGLIED
    Reaktionen
    3.466
    Trophäen
    3
    • 12. Januar 2025 um 11:15

Ich hab nix gegen Jungspunde, zumindest nix wirksames… 😂

Spaß beiseite: finde es sehr angenehm, dass man hier wirklich miteinander umgehen kann und sich nicht „umgehen“ muss.
    Wird sicherlich ne tolle Zeit!

• Gogooseed
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.102
    Trophäen
    3
    • 12. Januar 2025 um 11:25

Im Juni ist bei mir 20-23 generell jedes Jahr nicht möglich,alle anderen Tage okay 😜

• Gogooseed
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.102
    Trophäen
    3
    • 12. Januar 2025 um 11:28

Ach noch was ,bin zwar schon die Grufti Generation ,muss aber noch schuften 🤪

Core T. Son
    MITGLIED
    Reaktionen
    3.466
    Trophäen
    3
    • 12. Januar 2025 um 13:52

Ich würde so gerne tauschen Gogooseed

Ich bin erst knapp über 40 aber darf schon nicht mehr…

• Karler
    TEAM
    Reaktionen
    18.735
    Trophäen
    3
    • 12. Januar 2025 um 14:21

Auf meiner Wunschkiste würde ein Schlafsaal stehen, denn ich hasse Zelte abgrundtief.

Gibts nicht ne geeignete Eventlocation, wo Pritschen stehen, dass man sich nur noch die Rollmattte drauf packen muss?

Ente gut. Alles gut.

Black Forest
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.309
    Trophäen
    4
    • 12. Januar 2025 um 14:28

ich glaube wenn wir den thread aktiv halten werden sich einige optionen ergeben, hoffe ich doch, wenn nicht lasse ich mir bis dahin etwas einfallen. im schwarzwald in meiner heimat hab ich auch noch adressen mit bauernhöfe/ferienwhg, ist halt nicht ganz billig. irgendwas fällt uns ein, aber so angelcamp, waldhütte u.o.ä 👌✌️🫠

• Karler
    TEAM
    Reaktionen
    18.735
    Trophäen
    3
    • 12. Januar 2025 um 14:31

Das würde halt alles auch die Anreise erleichtern, weil ne komplette Campingausrüstung im Zug mit sich zu schleppen, macht keinen Spaß und die Heimreise mit Auto, gleich mal gar nicht.

Ente gut. Alles gut.

• PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

PRO-Mitglied

Keine Werbung & vieles mehr...

Letzte Beiträge

• Black Forest

Core T. Son 10. Mai 2025 um 15:17
  • Erster Outdoor Grow DE

Core T. Son 10. Mai 2025 um 15:13
  • Music- ich hör gerade... :)

Core T. Son 10. Mai 2025 um 12:15
  • Der "Bilder zwischendurch"-Thread

Black Forest 10. Mai 2025 um 09:43
  • Ganja Farmer Jealousy Automatik

Black Forest 10. Mai 2025 um 09:27

Heiße Themen

• 3D-Drucker - Empfehlungen?

15 Antworten, Vor 3 Wochen
  • Usertreffen

101 Antworten, Vor 3 Monaten
  • Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

17.148 Antworten, Vor 12 Jahren
  • Der "Bilder zwischendurch"-Thread

9.897 Antworten, Vor 9 Jahren
  • bücher - was gefällt mir am besten

27 Antworten, Vor 2 Monaten

Neueste Mitglieder

• FirstOutdoorGrow

9. Mai 2025 um 18:29
  • bluemetal

7. Mai 2025 um 00:08
  • Albo

5. Mai 2025 um 22:29
  • R. Harms

3. Mai 2025 um 00:25
  • magicr00t.

25. April 2025 um 21:17

Themen-Schlagwortwolke

• Abluft
  • Akf
  • Anbau
  • Anfänger
  • Auto
  • Autoflowering
  • Automatic
  • Bio
  • biobizz
  • Blätter
  • Blüte
  • cannabis
  • CBD
  • diy
  • Dünger
  • ec
  • Erde
  • Ernte
  • Ernte Zeitpunkt
  • Ertrag
  • Gelbe Blätter
  • Giessen
  • grow
  • Growbox
  • Hilfe
  • Hydro
  • indica
  • Indoor
  • LED
  • led grow
  • licht
  • Lüfter
  • mangel
  • Mangelerscheinung
  • NDL
  • Outdoor
  • outdoor grow
  • Pflanze
  • ph
  • Problem
  • probleme
  • Samen
  • Sativa
  • Schimmel
  • Seeds
  • Sorten
  • temperatur
  • Wachstum
  • Wasser
  • Weed
PREMIUM WERBUNG

Tags

• Geburtstag
  • Usertreffen
  • Zelten
  • Angeln
  • Campen
  • 17. Jubiläum

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Forum online seit...

17 Jahren, einer Woche, 2 Tagen, 15 Stunden und 23 Minuten

Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».

1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Datenschutzerklärung
  4. Kontakt
  5. Spenden
  1. PARTNER
    1. IHRE WERBUNG HIER!
    2. IHRE WERBUNG HIER!
    3. IHRE WERBUNG HIER!
    4. IHRE WERBUNG HIER!
    5. IHRE WERBUNG HIER!
    6. IHRE WERBUNG HIER!