White widow
-
-
Hast du 6 oder 9 mm Durchmesser beim Autopotschlauch?
-
schaue gerne zu... viel
Glück! hätte ich bei pevgrow auch fast genommen, hab mich dann aber für nothern lights entschieden, ist ja auch ein klassiker *G* dauert aber noch etwas bei mir...
-
Möchte sagen das es 9mm sind aber nutze ich nur noch wenn ich im Urlaub bin ansonsten wird von oben gegossen
-
Schlechte Erfahrungen gemacht?
-
An sich muss ich sagen - ne hatte ich nicht auch noch nicht das die Wurzeln gegammelt hätten … aber will es auch nicht riskieren
Eine Sache muss ich aber ankreiden das ist das die düngelösung irgendwann riecht (biobizz) wenn ich es jetzt aber mit den Salzen anrühre (Haka rot/grün/blau) sollte es ja nicht mehr müffeln -
Bio müffelt im Tank. Ist nach Tagen so.
-
-
-
Lampe u. Dünger?
kennt ja nicht jeder deine specs
-
Wie die kennt nicht jeder 😂😂😂 es ist ne Greenception GCx9 PWR und dünge mit der biobizz Palette … aber nur noch bis es alle ist dann steige ich um
Mein sommergrow im Garten habe ich schon mit den Haka-salzen absolviert
-
-
-
Arbeitest du mit p/k-13/14?
-
Ich glaub nicht … weiß eigentlich auch nicht was du meinst 🙂↕️ Asche auf mein Haupt … meinst du Phosphor und Kalium?
Arbeite immernoch mit meinen biobizz nach Plan bis es alle ist … bzw. Ein klein ticken mehr -
Das sieht aus als ob du bald rote Stängel bekommst. Ich glaube Phosphor fehlt dann etwas.
-
Ok vielen lieben Dank achte ich mal drauf
-
sieht gut aus, weiter viel Erfolg
-
-
Wenn es mehr als 2 Härchen pro Blüte sind, würde ich langsam aufhören mit abschneiden. Allerdings ist Popcorn abmachen jetzt auch noch möglich, nur nicht mehr alles auf 1x.
Ich würde das ausputzen auf 3-4 Tage verteilen, das stresst weniger bis garnicht
-