wirklich beachtlich. wieviele sinds eigentlich insgesamt?
triebe meinst du? ka. aber ich kann mal zählen 4 pflanzen 2 gehören natürlich meiner Freundin^^
wirklich beachtlich. wieviele sinds eigentlich insgesamt?
triebe meinst du? ka. aber ich kann mal zählen 4 pflanzen 2 gehören natürlich meiner Freundin^^
61
heyho erstmal
Cream Caramel CBD musste heute fast ganz dran glauben ich habe die unteren buds noch dran gelassen fertig ist sie trotzdem nicht aber ok ist jetzt 5 Tage über empfohlener Blütezeit Trichome sind fast alle Milchig. Der Strain kann 1:1 , 1:2 verhältnis bringen ca 7-14% oder 16% THC/CBD. Wenn ich mir das ganze so anschaue denke ich es wird mehr CBD als THC sein naha ich hatte auf 14-16% THC und 7% CBD gehofft aber das wird sicher nix mal sehen ich bin gespannt. Geruch bei der Ernte war stark Caramel/Kuchen mit einer leichten Zitrus Note. Das wird sicher schönes Weed vielleicht für Morgens^^ wenn man natürlich frei hat.
Das ist jetzt noch dran an der Cream Caramel im Schrank wird nächstes Wochenende mit dem Rest geerntet.
Zum den verbleibenden Pflanzen
PH: 5,6
EC: 0,5
seit 3 Tagen nur noch Wasser
Schönes Wochenende
Top Job Bro.....meine Fresse sehen die lecker aus.
Was soll.man da sagen, ausser Grandios markieren?
Ausser vielleicht "spülen Macht keinerlei Unterschied " Aber dafür ist zu schön
Ich persönlich finde, die hatten noch bisschen gebraucht. Ansonsten top
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».