wirklich beachtlich. wieviele sinds eigentlich insgesamt?
triebe meinst du? ka. aber ich kann mal zählen 4 pflanzen 2 gehören natürlich meiner Freundin^^
wirklich beachtlich. wieviele sinds eigentlich insgesamt?
triebe meinst du? ka. aber ich kann mal zählen 4 pflanzen 2 gehören natürlich meiner Freundin^^
61
heyho erstmal
Cream Caramel CBD musste heute fast ganz dran glauben ich habe die unteren buds noch dran gelassen fertig ist sie trotzdem nicht aber ok ist jetzt 5 Tage über empfohlener Blütezeit Trichome sind fast alle Milchig. Der Strain kann 1:1 , 1:2 verhältnis bringen ca 7-14% oder 16% THC/CBD. Wenn ich mir das ganze so anschaue denke ich es wird mehr CBD als THC sein naha ich hatte auf 14-16% THC und 7% CBD gehofft aber das wird sicher nix mal sehen ich bin gespannt. Geruch bei der Ernte war stark Caramel/Kuchen mit einer leichten Zitrus Note. Das wird sicher schönes Weed vielleicht für Morgens^^ wenn man natürlich frei hat.
Das ist jetzt noch dran an der Cream Caramel im Schrank wird nächstes Wochenende mit dem Rest geerntet.
Zum den verbleibenden Pflanzen
PH: 5,6
EC: 0,5
seit 3 Tagen nur noch Wasser
Schönes Wochenende
Top Job Bro.....meine Fresse sehen die lecker aus.
Was soll.man da sagen, ausser Grandios markieren?
Ausser vielleicht "spülen Macht keinerlei Unterschied " Aber dafür ist zu schön
Ich persönlich finde, die hatten noch bisschen gebraucht. Ansonsten top
67
Goodpeace ja ich auch^^
hey Leute
Gibt noch mal ein paar Bilder Morgen wird geerntet.
Bin relativ zufrieden, hatte 6 Jahre Pause mit Hydro aber dafür passt für mich^^
Rest von der Cream Caramel CBD
scheint jetzt erst fertig zu sein sollte 56 'Blüte Tage haben
Viel Spass damit
Amesia Haze
San Fernando Lemon Kush (so frosty)
Yeah, jetzt sind die so gut wie reif
Fette Beute! Gut gemacht!
sieht richtig gut aus. ist bestimmt lecker sowas bräuchte ich heute zu meiner party wünsche dir viel spass beim smoken!
Sieht richtig gut aus!
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».