Gib ihr einfach gut Futter. Die will noch mehr.

Northern Lights
-
-
naja gießen tu ich jetzt schon mit blüh complex, der stickstoff darin sollte doch ausreichen, oder würdest tnt beimengen?
-
Stickstoff braucht die jetzt mehr aber bei Hesi kenne ich mich nicht aus…
-
Hier ist das ungleiche Paar. Natürlich das was nachkommt sieht gesünder aus, aber sein wir mal ehrlich, großartig Ertrag erhoffe ich mir nicht mehr. Dennoch vielleicht wirds optisch ne extravagant schöne Grüppelpflanze 😃😁👍
Der Erdwechsel u. paar Tröpfchen HESI Tnt, gegossen wird nun mit Blüh Complex. Großes detailiertes Update am Sonntag.
-
22
Das Sorgenkind. Es bilden sich 2 interessant geformte Triebe, auch wenns keine Ertragbombe wird, optisch könnte die Pflanze besonders werden! *g Das mit dem Ertrag ist schon ärgerlich, da ich total auf dem Geschmack stehe...
Zu biegen gibts da erstmal großartig nix, bislang nur 4 Biegerlein verbaut.... bin echt gespannt ob die sich noch fängt..
-
also wenn man die planze so anschaut, ohne die geschichte dazu zu kennen, könnte man doch fast glauben das wäre ne automatic oder?
will jetzt nicht sagen die haben sich vertan, aber rein prinzipiell ja möglich..
ich werds nie erfahren, die möglichkeiten das rauszufinden sind mir den aufwand nicht wert
-