Denke da genau wie Goodpeace 3 sind echt Luxus, hatte ich gerade mal bei 150x150cm...Ansonsten reichen 2, gegenüber auf anderer Höhe, dicke aus.

[GROW #1] Green Poison® & Gorilla Girl®
-
-
Ich will mehr… 🤣 nee, spaß. Aber wenn man nur mit 2 growt, dann laufen die auf Volllast… braucht man dann nicht auch einen gewissen Abstand zur ersten Pflanze um die nicht zu schädigen? Das war doch der Anstoß zum „Doppelpack Ventilator“ der zusätzlich zu dem ersten Teil empfohlen wurde.
-
Meine laufen auf Stufe 3-4 max. Volllast ist nicht Mal nötig
finde ich
-
Ach feste drauf ist immer noch besser als Schimmel
-
-
Sieht super geil aus, ich hätte mir früher gewünscht ich hätte meinen ersten Grow solche Pflanzen gezüchtet
-
Ist normal, wenn man da mal dran kommt fangen die schon mal an braun zu werden
-
Für de ersten Grow perfekt!
-
36
Eine zickt bisschen rum, vielleicht morgen den EC um 0,1-0,2 senken? Oder was könnte das hier sein? Die hat ja in der Vegi schon manchmal rumgezickt mit diesen Flecken.
-
lass sie halt zicken.
das ist eine female ...
die darf zicken
und so wie die ausschaun (fantastisch !!!!! 😮) stecken sie ein bizzl zicken lassen sicher gut weg. -
die darf zicken
Danke fürs Feedback, solange das nicht zu schlimm jetzt ist, ist ja nicht mehr allzulange und die scheint mir auch am ehesten reif zu sein ☝️
Das wird mir auch was um die raus zukommen 🙈😬
-
ich fühle deinen schmerz ...
falls dich intressiert - wenn äste da sind, die du erreichen kannst - abschneiden, bevor du den topf rauszerrst.
udn viel spass - und vergiss nicht die handschuhe anzuziehen -
So hatte ich vor, die vorne links rausstellen, mich rein und Ast für Ast raus schnibbeln.
Hoffentlich wird das bisschen gezicke mit den Blättern nicht zum Problem 😬😬
-
Die Blätter kannst du ja zwei Tage vorher schon weg schneiden… 😏 und hast du dir mal überlegt, wie du ernten und trocknen willst? Per Hand? Wet-Trimm oder Dry-Trimm? Empfehlen kann ich definitiv einen Spinntrimm zum Wet-Trimm und dann in ein Netz zum trocknen. Und lieber ein Netz mehr als zu wenig. Zum curen sind die Grovebags super…
-
Also nichts schlimmes?
Ja alles per Hand und dann in Kartons hängen oder ins Trockennetz, muss schauen wie es dann am besten passt
Gelagert wird dann in einmachglasern mit Bügelverschluss.
-
Und das sieht aus wie Lichtstress, nicht wie zu viel EC finde ich.
Aber ist nun wirklich egal....alles gut und freu dich über das mega Ergebnis
-
Und das sieht aus wie Lichtstress, nicht wie zu viel EC finde ich.
Das habe ich mir auch schon gedacht, weil ging los als ich den venti neu platzieren musste und die jetzt etwas weniger Luft abbekommt, werde den venti Mal ne Stufe höher stellen heute Abend.
Aber ist nun wirklich egal....alles gut und freu dich über das mega Ergebnis
Klar mache ich, macht das aber jetzt nicht mehr viel aus? Bin ja erst BT 36 und nach oben kann ich nicht mehr machen, Lockout 🤣🤣 aber nächster Mal werden die nicht mehr so hoch 👍
-
Überprüfe mal bitte, wie hoch der DLI (Daily Light integrale) ist. Wenn du den Lichtstress nicht abstellst, könntest du Foxtails provozieren. Dann wachsen zum Schluss noch mehr frische Blüten nach statt auszureifen. Oft kommt dann entweder sehr unterschiedlich reifes Gras in einer Blüte dabei raus oder es wird schimmelig…
-
Überprüfe mal bitte, wie hoch der DLI
Zu hoch bzw. Ganz nah an der Grenze 😊 ist einfach kein Platz mehr, aber foxtails bisher nicht und hoffe die ist bald durch, werde den venti etwas hochstellen heute Abend vielleicht hilfts.
-
Dreh lieber die led runter, dann funktioniert zur größten Not auch ne teilernte. Wenn du allerdings in einem Blütenstand unterschiedlich reife Blüten hast, ist das nicht funktional.
-