Du Brutalo 🤣👍

2x white widdow
-
-
hab ich erwähnt dass ich am 7.5. auch das zelt gewechselt hab ?
naja jedenfalls hat das licht dort 1 nacht durch gescheint, bei der 2 bin ich um 2morgens draufgekommen und hab das geändert ... es dürfte ihr nicht viel ausgemacht haben.... sie hat vom 9.5. bis heute 11.5. zum blühen angefangen.
der beweis : schamhaare !!
-
👌😊 Sieht echt ordentlich aus! Gutes Händchen Thondra ! Hast du schon mal White Widow davor angebaut? Irgendwann steht das auch noch an, möchte auch mal alle Klassiker durcchgrowen...
-
das sind meine ersten 2 ...
die haben nicht gestretched ...
ich überwache die ganz genau .... -
ne woche ist um, die mädls machen sich recht nett ...
am 14., 15., 17. und 18.5und paar blüten bilder vom 14.5.
und vom 17.5.
sie haben irgendwie nie was vom stretch gehört, und wollen gerne klein und knuddelig sein.
mir solls recht sein.
hesi nach plan ... sind so ca 7 bis 9 liter erde in den grossen töpfen, und bewkommen momentan jeden 3-4 tag 2,5 liter gedüngtes wasser -
Wie gewohnt alles schön wie es soll 👍
-
Jo, wenn man mal ein Händchen für Substrat u. Dünger hat lüpt das astrein 😀und bei Dir ist die Fläche immer so ansprechend ausgefüllt, dass ist Klasse! Hoffentlich gehts so weiter, ist zwar langweilig, aber positiv langweilig! 🌞👍
-
Jo, wenn man mal ein Händchen für Substrat u. Dünger hat lüpt das astrein 😀und bei Dir ist die Fläche immer so ansprechend ausgefüllt, dass ist Klasse! Hoffentlich gehts so weiter, ist zwar langweilig, aber positiv langweilig! 🌞👍
ganz ehrlich ? ich habe schwarze daumen ...
ich hab von 2018 an herumgeschissen und alles mögliche ausprobiert ....
einige desaster hab ich auch gehabt ....
und dann dachte ich mir ... LmaA ...
und kipp einfach dünger nach schema in ne kanne und davon gibts 2 güsse ... mit 2 bis 6 std dazwischen, je nach zeit ....
nur das äste rauspfriemeln kann ich ned lassen
und ja - mir passt die langeweile von gut laufenden grows -
-