Die sehen für mich noch nicht milchig aus, bzw. Noch zu viele glasigen vorhanden

Ganja Farmer Jealousy Automatik
-
-
Ja, noch… 😂 bis in einer Woche. 😆 redet mir doch nicht wieder ein Engpass ins Lager. 😂
-
Ich weiß das will man nicht hören und macht man am Ende eh wie man es möchte (kenne ich) aber ne Woche mehr kann manchmal viel ausmachen, vorallem im Geschmack, Stone macht es jetzt bestimmt auch schon 😅
-
-
🤣 aber es dauert doch bei allen noch gleich lang… 🥲
-
Sind alle gleich noch nicht fertig 🤣
-
🤓 Ich werde einfach zaubern. 😉 ich kauf Straßengras dazu, zupf die schönen Trichome raus und klebe die dann einfach da dazu… 😂
Spaß beiseite: ich denke mal, die Temperaturen werden viel ausmachen. Dieses hin und her ist natürlich nicht gerade förderlich für einen gleichmäßigen grow. Da hat jeder mit nem Fridgegrow jetzt riesige Vorteile. 😅 aber da ist ja sowieso alles klimatisiert.
-
-
Laut Foddo ist die ja im THC-Maximum.
So muss das für mich (wegen der Schmerzwirkung) sein… würdet ihr das auch so sehen?
-
Laut Foddo ist die ja im THC-Maximum.
So muss das für mich (wegen der Schmerzwirkung) sein… würdet ihr das auch so sehen?
Ja 👍🌴
-
Core ,sitzend vor seinen Mädels……seit endlich fertig zur Ernte
-
Täglich mein „Mädels unser“ beten. 5x… 😂👍👍
-
90StH
Zwei Wochen drüber, jetzt isse platt. 584 nass.
13 Tage über der Breederangabe… 🤔 aber schön mit Trichomen besetzt. Ich bin sehr gespannt!
-
-
Viel Spass damit auch wenn ich der Meinung bin die hätte noch können
-
Nee, die zeitgleiche amnesia fängt auch an mit foxtails… da hab ich wohl vor 2 Wochen was doof gemacht
-
Dann haben die eine komische Budstruktur für mich sehen die nicht fertig aus 🤣 kann aber auch aus der Ferne anders aussehen als es ist.
-