Von der Auto, die keine mehr sein wollte.
-
-
Wird schon👍
-
Ich hatte schon autos indoor 18/6 gehabt und hab da super ernten eingefahren. Aber jetzt indoor nur noch fems und regs. Outdoor hab ich jetzt mal 2 raus gestellt weil warum nicht. Ich werde berichten was die mit nem sack lightmix und dem Rest biokram den ich noch rumfliegen hab bringt. Einfach ne ikea Kiste genommen, Humus, pflanzenkohle, hmp, urgesteinsmehl, biolit ultrafein und sonstigen scheiss rein und das kommt einfach alle 1-2 wochen oben drauf. Die serious 6 kommen damit gut klar und sind schon so 150cm groß und die Autos werden jetzt sicherlich auch gas geben.
-
Sie ist gefallen und damit ist auch dieser Report fertig.
Allerdings wurde sie von einem Spliff befummelt.
Ist eine Genetik von Kalyseeds, die keine Blattzacken ausbildet, aber das typische Fingerblatt. Wie man an der Blütenfülle von dem Kerl sieht (ja, der reveggt) ist die auch gut leistungsfähig.
Obs ein Keeper wird, wird sich zeigen. Tendenziell aber eher nicht. Bisschen stinkig in der Veggi, Pinie und noch irgendwas undefinierbares in der Blüte. War mehr so "for shits and giggels"🤗
Jedenfalls trocknet das Ott jetzt und sobald das ins Glas kommt, pul ich mir die drei Körner raus und lass die knacken. Mal sehen was davon jetzt rezessiv und was dominant war.
-
Karler
1. Juli 2025 um 21:33 Hat das Thema aus dem Forum Indoor (Aktiv) nach Outdoor (Beendet) verschoben. -
Wenn's die Mühe wert ist, lass knacken 🌴💪
-
Ist was besonderes, also ich finde es der Mühe wert. Go, Karler, Go! 😂
-