Ansonsten vielleicht Autobewässerung?

Apples and Bananas (Ganja Farmer)
-
-
Stofftöpfe bekommt man mittlerweile sogar bei Lidl im Angebot. Meistens sind die dann mit Klappe und für Kartoffeln gedacht, aber funktioniert auch gut. Wenn die dir zu groß sind dann kannst du die auch mit Drahtringen außen rum oder Sicherheitsnadeln etc verkleinern. Sieht halt etwas semi aus, funktioniert aber. Wenn du die dauerhaft kleiner haben möchtest: mit nem Messer die Nähte auftrennen, Teile zurecht schneiden und wieder zusammen nähen. Macht 1x wesentlich mehr Aufwand, hat danach aber auch das beste dauerhafte Ergebnis.
-
Reguläres Sonntagsupdate:
26
Ganja Farmer Giveaway/Promo Medium: Erde mit Perlite Dünger: Vorgedüngte Erde Gießmenge: 2,5 Liter pro 24std. RLF:55% Temp: 22/28° Besonderheiten: Extrem schnell gekeimt, Extremes Wachstum, hatte 37 Vegi Tage Blüte laut Straininfo: 8-9 Wochen
😐 Hatte es in der Shoutbox kurz angesprochen, vor 1 Tag wäre mir die Apples u. Bananas fast eingegangen, da wurde einiges an Blättern gelassen, das ist aufgrund der Struktur vom Subrat so, da bin ich mir sicher. Einfach falsch gemischt, zuviel Perlite, zu wenig Buffer, ich werde nun morgen bei nächster Möglichkeit umtopfen, Substrat ist Compo Sana Qualitäts Blumen Erde, nur der Topf muss passen, zur not muss ich meinen 18 Liter Stofftopf nehmen, Sie hat ja noch locker 40 Tage vor sich, da hat das so keine Zukunft. Schade, unnötige Arbeit, Risiko.. etc.🤔
-
Die fangen sich wieder, aber bei dem Wetter giessen nicht vergessen
-