Apples and Bananas (Ganja Farmer)
-
-
Ich will auch so hübsche Schilder! 😅
-
Bin dabei
-
ahhhh die hab ich auch.
aber ich keime erst ende juni wieder ... damit ich den heissen feuchten sommer termin nicht in vollblüte bingutes gelingen !!!!
-
-
Reguläres Sonntagsupdate:
7
Ganja Farmer Giveaway/Promo Medium: Erde mit Perlite Dünger: Vorgedüngte Erde Gießmenge: Minimal + Befeuchtung der Blätter/Luft RLF:55% Temp: 20/26° Besonderheiten: Extrem schnell gekeimt, Extremes Wachstum Blüte laut Straininfo: 8-9 Wochen
😄 Wahnsinn, so schnell gekeimt und dann noch so ein Wachstum, so ärgerlich wie das gerade mit der BOG Auto läuft, so geil widerum ist das jetzt:
-
Ich glaube, mit den Automatiks von GanjaFarmer kommt das schon ganz gut. Bei den Photoperiodischen bin ich mir aber nicht so sicher. 1 von 3 gekeimt und gewachsen nagt ganz schön am eigenen Stolz. Aber, wie bei dir, wenn sie keimen und wachsen, dann richtig.
Mir gefällt sehr, wie passend du gießt. Sehr vitale kleine Scheißer, denen geht’s bei dir richtig gut.
-
Danke. Ich handhabs auch meisst nach der alten Formel: Soviel wie nötig, so wenig wie möglich oder wie ging das Sprichwort? Man wird auf jedenfall besser, aber trotzdem passieren noch Fehler und ich nehme an das bleibt auch so, zumindest bei meiner Wenigkeit. 👍 bei mir isses ja Bubble OG Gum Auto wo Probleme macht, dabei waren mir gerade die Autos wichtig.
-
Naja, ich werde da mal weiter testen. 2 Sorten sind auch nicht sehr aussagekräftig