Sieht doch gut aus Scheiss auf die Mutation am Ende schmeckt der Bud noch am besten

Apples and Bananas (Ganja Farmer)
-
-
🙃 mal schauen wie lange sie noch stehen darf, kann leider keine ordentlichen Trichomchecks mehr machen. Ich gehe so von einer Woche aus, dementsprechend noch 1x bischen Phosphor und dann Wasser bis zum Ende.
-
Ich befürchte die brauch noch etwas länger als ne Woche
-
die darf auch gerne noch länger brauchen, mittlerweile gefällt mir das Mädl 😗😆
-
Reguläres Sonntagsupdate:
62
Ganja Farmer Giveaway/Promo Medium: Erde mit Perlite Dünger: Vorgedüngte Erde Gießmenge: 2,5 Liter pro 24std. RLF:59% Temp: 23/25° Besonderheiten: Extrem schnell gekeimt, Extremes Wachstum, hatte 37 Vegi Tage Blüte laut Straininfo: 8-9 Wochen
Die gute Dame putzt sich immer mehr raus, glaube das wird ein richtig krasser Ball! Gelegentlich bekommt sie ggfs. ph-reguliertes Wasser (Zitrus,BIoBizz) Nochmal hier unten links ein Mutantbud! 😉
🧑🔬 Hesi Blüh Complex 50% / Hesi Phosphor + 100%, Bittersalz u. etwas Calcium - PH: 6.0 - 6.1 EC: nicht gemessen
Bin schon etwas neugierig, wie der Flavour letztendlich rüber kommt, aufgrund der klimatischen Bedingungen werden sich die Terpene wohl nicht so entwickeln wie unter guten Vorraussetzungen. 🤔
Jo wie man erkennt hab ich jetzt ne ordentliche Schale für unten drunter, sehr praktisch wobei meine Schüssel/Netzgitter Lösung auch ganz ok war, oder? 🤔😌
-
Unbedingt noch etwas Geduld haben, kommt mir so vor als ob die jetzt noch richtig anschwellen ❤️👌
-
Glueckwunsch zum untersetzer!
Sieht vielversprechend aus -
Danke! (war im angebot 12 Euro bei ner Gärtnerei) no stress, es wird also spanned
habe dann aber erst später bemerkt da auch alle möglichen untersetzer gibt, wertiges Zeug, imho.
-
Durch Hausky heute inspiriert bei mir auch direkt 3x Buds hochgebunden, für sowas b rauch ich maln packen Einmalhandschuhe.
Sie bekam heute nochmal Hesi Phosphor Plus, Bittersalz, PH-Wert nicht angeglichen. Mich beschäftigt der Einsatz von Ripen,, eigentlich wäre es jetzt i.O die nächsten Tage Final Part zu geben, oder eben nur noch Wasser.🤔 naja es ist gefühlt spät
Gute Nacht.
-
Nur noch Wasser reicht 💦
-
Nur noch Wasser reicht 💦
yep
und das nächste mal nicht so spät noch Mag geben-Gschmack-!!! Cal schon
-
eigentlich wäre es jetzt i.O die nächsten Tage Final Part zu geben, oder eben nur noch Wasser.🤔 naja es ist gefühlt spät
als Idee--einfach das letze mal mit Schwung Drain giessen und den wegschütten--ferdsch
mit Schwung mein ich so schnell soviel wie geht reinkippen um Salze auszuschwemmen
wenn die aufgegessen haben ERNTEN
ansonsten
-
🤗😆 Danke Danke! Okay also Magnesium (Bittersalz) am Ende nicht mehr geben? Schmeckt man das echt raus? Die gute steht in diesem Moment unter der Dusche und wäscht sich die..... Quark, also die steht unter der Dusche und hat grad 20 Liter unreguliertes Leitungswasser aus der Kanne bekommen. Jetzt warte ich ne Viertel Stunde und jage nochmal 20 Durch, danach lass ich die erstmal ne ganze Zeit in ruhe, 🤔 ob ich dann nochmal Wässern tuhe, mal sehen! 👍
Jo waren 1x 20 u. 1x 25 Liter Wasser 😦(ähnlich Lufttemperatur) durchgejagt. Das zurückbefördern war echt spaßig!😖 Vor allem das hochbinden der 4 durchhängeBuds.... *arghl
Hat glaub ich nimmer viel gefehlt dann wären die Teile im kompletten abgebrochen! Das sah aus! Bin gespannt wie lange Sie nach dieser Behandlung braucht um wieder einigermaßen "trocken" zu Sein, ne Woche oder zwei sollte ich da noch dranhängen, ausschließlich 💧 H²O! Ich werde da auch nix mehr am PH-Wert rumdoktoren, weil 7.6 ist für die Plant auch nicht so der Hammer, der "Stress" soll fördernd sein am Ende.. 🤔
-
Reguläres Sonntagsupdate:
69
Ganja Farmer Giveaway/Promo Medium: Erde mit Perlite Dünger: Vorgedüngte Erde Gießmenge: 2,5 Liter pro 24std. RLF:59% Temp: 23/25° Besonderheiten: Extrem schnell gekeimt, Extremes Wachstum, hatte 37 Vegi Tage Blüte laut Straininfo: 8-9 Wochen
Der Chewbaecca🐶Bud fasziniert mich immer wieder! Die gute wurde vor 3-4 Tagen komplett mit ca. 50 Liter Wasser gespült, bekam jetzt gestern 1x PH unreguliertes Wasser nach, H²O till death!
Ansonsten hängt da ordentlich was dran, dafür dass Sie so ein kleinen Stengel hat 😆 das blöde ist das ich kein Mikroskop mehr habe, aber optisch ist da locker ne 1x Woche zu erkennen, vielleicht steht Sie ja noch länger....bin ja bekanntlich nicht der geduldigste 😉
-
Super Plants, Stabiler Grow!
-
Jap, finde ich auch, sind so gut wie durch
Der "Krüppel" hat sich auch gut gemacht
-
Ich mag den Mutant (krüppel)immer noch 🥰
-