Dosidos, Apple Fritter und Mimosa Autos am Start
-
-
Lets Go bis dabei 👍
-
😂 da hätte ich auch die Gläser auf den Breedernamen gestellt…
Bin sehr gespannt
-
-
Die sind nicht per se schlecht… aber selten das, was auf der Packung steht. 😉
-
Die Qualität von dem breeder hat nachgelassen aber alles hängt auch vom grower ab, selbst richtig Kack Bulk seeds können noch gut was werden 💪
-
Dann lasse ich mich mal überraschen 😉 und werd mein bestes geben … wie gesagt sie werden erstmal im Zelt groß gezogen und nach dem 2. umtopfen kommen sie raus in den Garten
-
Ich glaube nicht, dass die bei RQS jede „ihrer“ gefeierten Sorten selbst erzeugen. Aber immer schön bunt verpackt…
Es liegt auch garantiert nicht am Grower, wenn man in ner 3er-Packung Seeds 5 unterschiedliche „Phenos“ bekommt und man sich fragt: war das wirklich Sorte A die ich gepflanzt habe? Wächst, schmeckt und wirkt wie Sorte B, aber die Packung ist noch ungeöffnet..?
-
Ich finde Phenos äußerst interessant 🤓Wirkung und Geschmack ist am Ende gleich Unterschiede sind nur die Genetik die vorher eingekreuzt wurde.
Es ist heutzutage nur die Genschehre die solche Phenos ausschließt
-
🤔 Häää?
Bei unterschiedlichen Phänotypen unterscheidet sich natürlich Geschmack und Wirkung.
Ohne Unterschiede in Geschmack, Wuchs, Wirkung gäbe es keine „Phänotypen“Sobald du da was einkreuzt, ist es kein „Phäno“ mehr, sondern eine ganz andere Pflanze.
Die Aussage oben ist irgendwie genau komplett falsch, oder? -
Wegen der geschlossen apple fritter Packung ich hatte zwei 😉 einmal 3er und einmal die 5er als Werbegeschenk
-
🤔 Häää?
Bei unterschiedlichen Phänotypen unterscheidet sich natürlich Geschmack und Wirkung.
Ohne Unterschiede in Geschmack, Wuchs, Wirkung gäbe es keine „Phänotypen“Sobald du da was einkreuzt, ist es kein „Phäno“ mehr, sondern eine ganz andere Pflanze.
Die Aussage oben ist irgendwie genau komplett falsch, oder?Ich sage hier nur meine Erfahrungen mit Phänos ,die ja ein Ergebnis von Züchtungen sind.
Was daraus wird ist abhängig von der Umgebung halt Anbaumdedium ,welche Düngung u.s.w.selbst vermeintlich stabile Sorten sind nie gleich .
Wenn dein Kumpel die gleiche Sorte Genotypen ,Anbaut wie du ,können die unterschiedlich in ihrer Wirkung sein .
Seid der sogenannte Teil Legalisierung ,wird viel im Netz erzählt und alle Wissen es besser .
Ist es nicht gerade der Spaß an unserem Hoppy viel zu probieren?
Es wird immer unterschiedliche Meinungen geben ,da wird da und so und so gedüngt,die Pflänzchen nackig Entlaubt ,jeder wie er mag .Wie ihr wisst,dünge ich kaum und meine Pflanzen dürfen ihr Blattwerk behalten 🤓
Und das schon über Jahre 😃mit für mich sehr zufriedenen Ergebnis
Also Mut zum Experimentieren,damit unsere geliebten Damen nicht alle nach Einheitsbrei schmecken und wirken
-
✌️ man kann ja einiges ausprobieren, letztendlich findet jeder irgendwann seinen mittelweg ich versuche auch LST/HST u. auch Düngergabe etwas bewusster zu dosieren, schwierig, ist so ne ambivalente sache, ist halt auch davon abhängig wie die begebenheiten sind und was man erzeugen/erzielen möchte! ich lese auf jedenfall auch mit, wird bestimmt spannend. MIt welchen Töpfen und Erde möchtest du arbeiten?
-
-
Never change a running System 😄
-
Viel Spaß und Erfolg und viel 🌞🌞🌞 gewünscht 🌴
-
Hmmmm aber diesmal kommt nix … sehr verwunderlich
-
was meinst Du jetzt? 🤔
-
Geduld ist alle? 😅👍 ohne Heizmatte? Sind jetzt 7 Tage, waren das frische seeds?
-
mrsalz Hey, alles fit bei dir? Freut mich dass du seit langem wieder reinschaust und würde mich umso mehr freuen wenn du wieder hier bleibst
Vielleicht ist ja irgendwann wieder ein MOD-Posten für dich drin (gibt auch keine Beteiligung mehr)
-