Lollipoppen ..... scheiĂe Bilder im Kopf đđ
Kommt nicht um ein zwei Tage, kannste machen. Schön frei machen âïž
Lollipoppen ..... scheiĂe Bilder im Kopf đđ
Kommt nicht um ein zwei Tage, kannste machen. Schön frei machen âïž
Perfekt
Dank dir fĂŒr die schnelle Antwort đ
Dann werde ich das jetzt am Sonntag im Angriff nehmen.
Bilder Reihe und eine ausfĂŒhrliche Dokumentation folgen dann am Sonntag.
Solange du nicht ĂŒbertreibst ist der Pflanze das Latte
Moin moin
Ăbertreiben werde ich es nicht.
Paar groĂe BlĂ€tter,BlĂ€tter die die Triebe ĂŒberschatten und paar Zweige nimm ich weg mehr nicht
Dann ist der Zeitpunkt egal, wenn nicht zum Ende der BlĂŒte ist notfalls ĂŒber paar Tage verstreuen.
So
Heute ist BT14
Es wird langsam Zeit zum entlauben hahaha.
Aber jetzt am Sonntag.
Sehen sehr schön und gesund aus !
Jetzt fehlt mir die Lust zu biegen, bei den schönen Wetter.
Hoffe das die anderen noch bis Sonntag aufholen an Höhe.
Wenn nicht, auch nicht schlimm.
So krass ist der Höhen unterschied nicht
Ausser biegen oder hochstellen kannste eh nichts machen um die gleich hoch zu kriegen, haupttriebe möchtest ja bestimmt nicht abschneiden
Ne die Hauptteile lass ich.
Hab ja noch paar Tage, mal sehen wie sich das noch entwickelt haha
Weniger ist oft mehr Frag Core T. Son der möchte am liebsten ne nackte Pflanze haha
Hab das mal versucht
Hab die damals richtig krass defoliert.
Aber das ging nach hinten los hahahah
Ich habe immer nur entfernt was gestört hat ansonsten bleibt immer alles dran
Wird schon, sieht richtig gut aus!
Nehme auch nur das weg, was stört und schattet spendet.
das richtige HĂ€ndchen beim LST/HST bewirkt auch kleine wunder, im endeffekt ists halt ein zusammenspiel aus all den begebenheiten.
So viel wie nötig, so wenig wie möglich. đâïž
Solange du nicht mehr dran rumschnippelst sobald die mehr als 4 Haare in einem Bud hat, passt das. Aber geh besser nicht hin und mach tĂ€glich ein bisschen ab. Das kann schnell nach hinten losgehen und dann ist das Ergebnis 30g statt 130g. Kein Witz, ernsthaft getestet mit den Criticalstecklingen. Mach lieber bis zum Tag 21 NACH UMSTELLUNG 1x richtig was weg und dann, wenn es nötig sein sollte, auch noch ein zweites Mal bevor die ersten BlĂŒten in den Colas zu sehen sind. Danach ist erstmal Schere weglassen angesagt, wĂ€hrend der nĂ€chsten 2/3 der BlĂŒtedauer bilden sich die Buds, dabei ist eigentlich alles schĂ€dlich was den (von der Pflanze geplanten) Stoffwechsel Ă€ndert. Also LST vertrĂ€gt dann auch nicht jede Pflanze, das geht dann aber sehr gut schrittchenweise mit cm-Schritten zu umgehen. Knicken ist dann auch nicht ganz einfach, đ auĂer du bist kein Elefant wie ich⊠aber knicken ist tatsĂ€chlich auch (bei dieser einen zicke) manchmal besser vertrĂ€glich als biegen, weiĂ der Geier warum.
Core T. Son dank dir
Jetzt am Sonntag wollte ich wie gesagt paar BlĂ€tter die Schatten ĂŒber die BlĂŒten spenden und paar Zweige die eh kein Licht bekommen weg nehmen.
und danach gar nichts mehr einfach dann nur wachsen lassen.
Alles was danach an BlÀtter kommen werde eh nicht allzu Groà werden.
Guten Morgen
BrÀuchte mal ein Tipp/Rat
Und zwar benutze ich gerade um meine Lampe TS3000 aufzuhÀngen 2 Easy Rolls.
Ich Feier diese Dinger hahah.
Und fĂŒr meine neue led brĂ€uchte ich dann 4 StĂŒck.
Bin mir aber nicht sicher ob die 4 StĂŒck das Gewicht tragen plus Treiber.
Und den Treiber möchte ich ungern aus der Box holen zwecks WÀrme.
Hab noch diese Ratchen hier, die ich beschiâŠâŠ finde weil ich jede einzelne Ratsche hochziehen muss.
Hab ihr eine Alternative fĂŒr mich
Unschlagbar: Kette + Haken
Zweite Wahl: spanngurte.
Aber ich hab noch keine LED gekauft, bei der keine AufhĂ€nger dabei waren. HĂ€ng die einfach erstmal als Absturzsicherung dazu, dann kannst du die anderen gefahrlos testen. đ
Soweit ich sehe mĂŒsstest nur schauen wieviel die LED komplett wiegt:
2 Easy Rolls (Set): max. 10âŻkg
Wenn's nahe an 10kg ist wĂŒrde ich eine andere AufhĂ€ngung suchen đ
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt fĂŒr den Anbau fĂŒr den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».