No Name Seeds
-
-
Ja geil, welche Sorte könnte das sein?
-
đ Jo mrsalz ich hatte das jetzt schon 3-4 mal das uich 2-3 Samen hatte und die Plants waren immer Stabil. Bei meinen letzten Microseeds waren es 2x 10-15 da bin ich mir nicht sicher, aber warum sollten die nichts werden?
@ Grow Nice, bei deinen Setups kommt man ja durcheinander *g how many tents are running?
-
Ja geil, welche Sorte könnte das sein?
Wirklich keine Ahnung đ€·
-
Goodpeace
25. Mai 2025 um 17:05 Hat das Thema aus dem Forum Indoor nach Indoor (Aktiv) verschoben. -
Dann um so interessanter! đđ
-
-
Same heređ
-
-
-
-
-
hast du die erste 4te (das kleine dingens -mittig in dem foto wo 5 töpfe stehn) gekillt oder lasst du die noch irgendwo wachsen ?
-
hast du die erste 4te (das kleine dingens -mittig in dem foto wo 5 töpfe stehn) gekillt oder lasst du die noch irgendwo wachsen ?
Die kommt ins GWH , kann ja noch was werden
"Ăberraschung" đ„łđŽ
-
-
-
Nu denn: ab raus aufs FensterbrettâŠ
-
Nu denn: ab raus aufs FensterbrettâŠ
IMO hat's noch Platz und 18/6 ist auch nicht verkehrt...
Vielleicht breche ich dies no Name auch ab und nehme vernĂŒnftige Seeds.... "durch Kopf geh lass " đ€·
-
ich finde so ĂŒberraschungen cool, tĂ€t ich mehr machen wenn ich die zeit hĂ€tte ...
aber wenn du den platz hast, lass wachsen
ich finde die sind hĂŒbsch anzusehen. -
Leider werde ich diesen Grow abbrechen , sagt mein MONK . Die Pflanze kommen raus, teilweise ins GWH (wenn Platz) đŽđŽđŽđŽ.
Outdoor no Name lĂ€uft ja schon đ
Ich möchte, brauche, gleichmĂ€Ăige Ergebnisse.
Der Aufwand und die SF 1000 ist es nicht wert fĂŒr no Name Seeds.
Danke fĂŒr eure Aufmerksamkeit đ
GruĂ mrsalz
-
mrsalz
13. Juni 2025 um 23:38 Hat das Thema aus dem Forum UnvollstÀndige-Reporte nach Indoor (UnvollstÀndig) verschoben. -