Ein klassischer Karler halt. 😂 Dankeschön Karler
Cannabisextrakte – Deine Erfahrungen zählen!
-
-
Da ging es wohl mehr um die Zugänglichkeit. Die Ausgangsstoffe für Dronabinol finden sich auch in Faserhanf und der Grund warum das nicht komplett synthetisiert wird, ist wohl das mit den linksdrehenden Milchsäuren, die die Natur problemlos hinbekommt und wir produzieren im Reagenzglas die Hälfte rechtsdrehend und von allem steht dann auch noch die Hälfte auf dem Kopf, so das 3/4 des künstlichen THCs wirkungslos oder schlimmeres sind😁
wenn ich dich so lese, bin ich wohl dann doch dankbar, dass ich kein chemisches thc konsumiere(n) (muss)
aber das mit den drehungen ist schon ne lustige sache ... hab ich davon bei der scheibenwelt gehört oder auf youtube ? LOL
anyway, irgendwo hab ihc das vor kurzem erst erfahren, dass das gibt -
Also ich hab da jetzt noch ein Bild von dem Spaß reingepackt, wobei das jetzt das tatsächliche Problem ist, mit dem man bei der Vollsynthese zu kämpfen hat. Das bedeutet aber nicht, das es nur diese vier Varianten von diesem Molekül gibt.
Es gibt die beiden händigen Varianten, die wie unsre Hände, Spiegelbilder voneinander sind. Dann gibt es 6 Optionen, wie ein Kristall aus der Substanz das Licht polarisiert. Davon sind nicht alle Spiegelbilder, sondern 2 lassen sich auch durch spiegeln und drehen im Raum, nicht in Deckung zueinander bringen und dann gibts noch irgendwas, mit Legosteine.Jedenfalls zeigt auf dem Bild der Schwanz ja immer nach rechts. Der kann in jede andere Raumrichtung zeigen und man kriegt den mit aller Gewalt nicht neu ausgerichtet. Unser körpereigener Rezeptor existiert aber blos in einer Ausrichtung und all die anderen Varianten von THC können da nicht andocken.
-
Cannabutter in Geleekapseln als Zapferl(Zäpfchen) morgens eingelegt, hält bis Feierabend dicht
-