Gefällt mir gut 🌴

Sweet Seeds Sweet Pure CBD
-
-
Danke
-
Ist leider schon zu groß für den 1L Airroot. 😞 solange noch kein Autopot frei ist (sowohl Zamnesia Amnesia Haze als auch Ganja Farmer Jealousy überziehen ihre „Seed to Harvest“-Zeit. Mit 10-11 Wochen angegeben sollten die beiden spätestens am 29.06. fertig gewesen sein. 😒 Ich hasse warten und das Wachstum ist auch nicht mehr lange bei Photoperiodischen Sorten drin… 😏 da bin ich ehrlich gesagt extrem froh, dass ich da ne CBD Sorte hab.
-
Solltest davon mehr konsumieren,das Beruhigt die Nerven
-
Woher sollen die Tonnen kommen? 😂
-
So… es wurde in 10L cocos/Blähton getopft. Sonst wurde nur getoppt und 1x trainiert.
Da die Autopötte nicht rechtzeitig fertig waren, wird demnächst in 40L cocos gesetzt und per Garlandschale und der Autopot „easy2go“-Erweiterung ein Fuß für einen Baum gebaut.
-
Es wurde mir mal wieder zu doof. 10L Schuhe auf dem Balkon ist Nix gutes, und warten bis der durchwurzelt ist, war mir auch zu doof. Also 40L Schuh her, passende Garlandschale drunter, Autopot easy2grow rein und an die outdoor blood diamonds geklemmt. BioBizz cocos und 10L Blähton kamen zum Einsatz. Den letzten Rest vom Terra Aquatica Test-organic-onepart ist jetzt auch an der Reihe. Dazu etwas „Great white“ mycorrhiza in den Tank und Hesi SuperVit auf die Blätter. Morgen steht da ein Baum! 😂
-
Autopot ease2grow hab ich hier auch rumliegen, aber noch nie benutzt.
Müsste doch auch mit erde und unten paar cm blähton funktionieren oder?
-