Glaub dieses final part Zeug ist mehr Marketing als es wirklich was taugt 🙈😬

Sweet Seeds Sweet Pure CBD
-
-
🤨hmmm, also nutzlos isses jetzt nicht, aber auch keine Wunderwaffe. Ich glaube einfach das die Energie fehlt, hab ich bei der Gelato schon gemerkt.😬Deshalb meinte ich ja aus Spass ne Billigee 1000watt Böller Lampe besorgen und in die Garage stellen...
Aber mal ehrlich keine Ahnung was man da jetzt sonst machen kann, schade drum...😕
-
Stehen lassen, bis wirklich Ende ist. Da wirklich nicht mehr viel Zeit für Entwicklung ist, bringt Final Part auf jeden Fall was: keine Ansammlung von N. 😉 auf jeden Fall muss ich mir keine Sorgen machen, dass mehr als 50g dabei rauskommen. 😉 wird geputzt, gefroren, geschüttelt und anschließend gewaschen. Hab da von Rezzo ne Idee bekommen und die verfolgen wir mal weiter. Stay tuned for that. 😉
Da ich ja ne Presse habe, wird dahingehend auch fleißig an Lösungen für Rosinbag-Wiederverwendung gearbeitet. Inklusive einer Anfrage an die Steuerbehörde nach legaler Durchführbarkeit. 🥰 Antwort erhalten: solange es mit isopropyl geht UND KEINE Destille (seit 2018 sind selbst „Kleinstdestillen“ Erlaubnispflichtig) genutzt wird, ist die Rückgewinnung von Isopropyl legal. Solange man daraus keinen Ethanol gewinnt.
Also ist auswaschen ne Möglichkeit, natürlich ist der „Rest“ wirklich Abfall, sobald man isopropyl zum auswaschen nutzt. Das System wird aber so konzipiert, dass man durchaus auch Alkohol zum auswaschen nutzen und den Rückstand nutzen kann. Nur darf dann unter keinen Umständen der Alkohol wieder aufgefangen werden. Das wäre sonst Steuerhinterziehung und im Bezug auf die Alkoholsteuer versteht der Fiskus absolut null Spaß. 😊 aber dann müssen die auch damit leben, dass ich denen seit drei Wochen auf die Nüsse gehe -