Neugierig bin ich da auch, aber da ich immer eine Pflanze Ernte u. dann die immer direkt verrauche komme ich da erstmal nicht ran.. Habe noch nie CBD Gras geraucht..

Sweet Seeds® Giveaway at The Green Leaf Forum (2nd Edition)
-
-
CBD Gras sieht gut aus, schmeckt gut, knallt aber nicht. 🌴
Also nicht meins 🤷
-
Die Pure ist schon ziemlich THC frei🤗 Was vergleichbares hab ich in Polen am Kiosk gekauft und empfand das Festival dadurch schon irgendwie gechillter.
Sweet hätten auch ne 1/1 gehabt, aber das wär ne Auto gewesen. Werd ich also vor allem zum mischen nehmen, um anderes Ott (zB. die Psicodelica) zu entschärfen.
Richtig gespannt bin ich auf die Fast Skunk
-
Also ich bin mit der CBD pur Sweeti zufrieden,kann ich Abends ,gemütlich rauchen ,entspannt und lässt einen gut einschlafen.Denn Morgens klingelt der Wecker um fünf.Da bin ich gut ausgeruht und fit 💪.😊
-
Ich darf nicht mitmachen , weil ich kein Tagebuch habe
-
Jupp. Wird Zeit das du paar Blumen beim wachsen knipst🤗
-
Jupp. Wird Zeit das du paar Blumen beim wachsen knipst🤗
Nächste Woche gibts meine neue lampe , wenn alles sauber verbaut starte ich Growthread
Schwanke noch zwischen sf2000 evo und 240W 2x308xt zeus lm301h
-
Welche Fläche soll ausgeleuchtet werden ?
Die SF 2000 bringt viel Wärme !
-
Welche Fläche soll ausgeleuchtet werden ?
Die SF 2000 bringt viel Wärme !
Ich habe eine GrowRaumecke 153x80cm~~
Umso mehr ich erfassen kann mit brauchbarem Licht vom Panel , umso weniger E27 muss ich noch dazu ballern.. Zeus Strahlt mich halt an ((199euro/nahezu neu /ebay grad)) , weil ich mit 2x90cm Schiene , die Panele besser zu meinen Gunsten anordnen könnte
-
Dann ist die Wahl wohl klar : Zeus 😉
-
Für die Fläche? Die Sf2000 ist genau dein Ding. Ist die Zeus nicht genau so lang wie breit? Beleuchtet die nicht zwangsläufig die Ränder schlechter aus?
-
Zeus Sind 2x ca 30x40cm Boards je 120W , mit 1 MW 240 Treiber befeuert
SF2000 =200W, evo led+ beide Boards direkt Kante auf Kante(Wird ab 120cm schwer mit leuchten,bis 120 jedoch : Monstermässig Geil = 180 öcken
Zeus: 240W: Kann beide Panele anordnen wie ich möchte(Wenn ich auf 90cm Schienen schraube ,30cm auf kante , mit 30 cm abstand zwischen beiden Panels)=200 Öcken+25 im Nachgang für Aluschienen etc
Hätte dann mittig hängen: 30cm rand,30cm led,30cm mitte,30cm led,30cm Rand = 150/153cm Raumbreite belegt^^
-
Bitte macht dafür einen eigenen Thread auf, hier ist nicht der richtige Platz für danke
-
Karler wann willst du die Psicodelica starten? 🤩 die kommt ja auch bei mir dran. Natürlich mit Report, machst du auch einen? Wenn nicht, kannst du auch gerne mal ab und zu Bilder von dir (z.B. zum vergleichen) in meinem Report versenken. 😉 so wäre es dann bestimmt auch dir mal möglich, wieder etwas „Reporterluft“ zu schnappen. 😂 ich bin nämlich immernoch sehr gespannt auf nen „Start-Ziel“-Report von dir. Ködern ist nicht so meine Stärke, trotzdem wäre ein komplettes „so macht Karler das“ gerade wegen deiner beengten Growfläche (da war was mit 30cm, oder?) wesentlich besser als bezahlfernsehen… 😉
-
Ich guck mir gerade noch drei Plants etwas genauer an, von denen ich vielleicht eine behalte und dann geht das auch schon los. Schätzungsweise Oktober, eventuell auch schon September. Klar gibts da nen Report und Bilder von
So ist der Deal.
Ich hoffe auch inständig auf eine weitere Runde Testseeds, weil ich weiter mir Autos rumprobieren will. Das im Frühjahr war ja mehr ein vorsichtiges herantasten, an diese mir völlig unbekanmte Gebetik. Jetzt hab ich Blut geleckt und will die scroggen
-
Oktober? Dann ist die THCV fertig und es gibt eine neue
-
Automatiks scroggen........ ehrlich, ich glaube das wird nichts.
Trotzdem viel Spaß 🥳🌴🌴🌴
-
Warum nicht? 😂 Herausforderung angenommen
-
Ich guck mir gerade noch drei Plants etwas genauer an, von denen ich vielleicht eine behalte und dann geht das auch schon los. Schätzungsweise Oktober, eventuell auch schon September. Klar gibts da nen Report und Bilder von
So ist der Deal.
Ich hoffe auch inständig auf eine weitere Runde Testseeds, weil ich weiter mir Autos rumprobieren will. Das im Frühjahr war ja mehr ein vorsichtiges herantasten, an diese mir völlig unbekanmte Gebetik. Jetzt hab ich Blut geleckt und will die scroggen
Ne Auto scroggen , hmmmmmmmmmmmmm key , ich bin gespannt wie ein Flitzebogen
-
-