Zeit für ein Upgrade! 🤔💪

Sweet Seeds® Giveaway at The Green Leaf Forum (2nd Edition)
-
-
-
Viel Spaß damit, sollten die anderen ihre auch bald bekommen 👌
Sonst noch wer welche bekommen bis jetzt?
-
bzw , diese F1 die man da im Hintergrund sieht , blühen die wirklich so schnell fertig , wie da steht ?
-
also ich habe versucht bei Sweet Seeds die schnellste u. schnellblühende Sorte rauszusuchen und bin dann auf die Green Poison F1 (Fast Version) gestoßen, schnell und stabil anscheinend... bin sehr gespannt... die ist unter anderem gerade per UPS auf dem Weg zu mir 😏
-
F1 blühen die wirklich so schnell fertig , wie da steht ?
meine :
Strawberry von 19.11.24 bis 26.3.2025 18 wochen
papay zoap von 9.1.2025 bis 8.5.2025 18 wochen
MIT veggi von 5 bzw 7 wochen !!! und keimen ... -
meine :
Strawberry von 19.11.24 bis 26.3.2025 18 wochen
papay zoap von 9.1.2025 bis 8.5.2025 18 wochen
MIT veggi von 5 bzw 7 wochen !!! und keimen ...11 Wochen dann reine Blüte..uffff ist ja eher so F89 als f1
-
Nee… „reine Blütezeit“ musst du den Stretch abziehen. Das sind dann auch wieder 2-3 Wochen…
-
Das ist die große Frage Tommy Gomez
Ab wann werden die Blütetage gerechnet? Ab der Lichtdauer Umstellung auf 12/12, oder ab dem eindeutigen Budding, so wie man es bei Outdoorpflanzen auch nur erfahren würde?
-
Nee… „reine Blütezeit“ musst du den Stretch abziehen. Das sind dann auch wieder 2-3 Wochen…
Ok , ich rechne BT´e immer vom Tag auf 12/12 Umstellung
-
Soweit ich weiss wird ab sichtbarem Blütenbeginn gerechnet, kann von Breeder zu Breeder jedoch anders sein.
Eins wissen wir doch alle, dass es fast nie hinhaut mit den Tagen
Wenns fertig ist es fertig, meine Philosophie...
-
Indoor : ab Umstellung auf 12/12
Outdoor : ab sichtbare Vorblüte
-
Jep SativuS ich würde aber von meiner Zeit hier eher erfahrungsgemäß sagen das Thondra auf keinen Fall früh erntet, wartet also eher etwas die Reifung ab. Alles wird leider so unterschiedlich gehandhabt, so kann man gar nicht exakt auf die Vergleiche achten. Ich denke auch das die Blüte vom "Eintritt" ab gemessen wird, dass wiederum abhängig von der Reaktionszeit der Pflanzen. Manche Plants reagieren (z.B, aus meinem Erfahrungswert die Tropicana Poison F1 nur 3 Tage💪) schneller, manche langsamer bis zu 15 Tagen..😎
Was glaub ich kein Geheimnis ist dass vieles Marketing ist! Dazu ist alles was hochgezüchtet ist meistens nicht so Stabil ist wie die "Regulären" Genetiken, vermute ich mal 🤔
Das ist die große Frage Tommy Gomez
Ab wann werden die Blütetage gerechnet? Ab der Lichtdauer Umstellung auf 12/12, oder ab dem eindeutigen Budding, so wie man es bei Outdoorpflanzen auch nur erfahren würde?
🌞 Eigentlich wissen wir die Antwort ja schon, oder doch nicht? 🤷 Aber es wäre mal interessant ein offizielles Statement von einem Breeder zu diesem Thema zu hören. Als grundliegende Info weil dass sich die Leute bestimmt ziemlich oft fragen, Tommy Gomez 🪴🍬
-
Mit was habt ihr eure seeds bekommen? Post oder UPS oder so? Hab meine noch nicht 😭
-
🤚 Die sind laut UPS noch unterwegs, hast Du generell schon eine Benachrichtigung von Sweet Seeds bekommen das Sie dein Paket verarbeiten/losschicken?
-
Bisher nicht auch keine Tracking wird schon, wird zu mir wahrscheinlich auf dem Postweg kommen, ansonsten meld ich mich bei Tommy nochmals in einer Woche 🙏🍀
-