paar schaedlinge machen 'ne gute handtasche doch erst aus!
Aber mal im ernst ich werd sie, falls sie wirklich fertig werden sollte natuerlich nochmal baden, Mache mich da zu gegebener zeit aber nochmal schlau.Weil tripse sind paar dran, und irgendwas was richtige loecher frisst aber alles in nem gesunden Rahmen ich vertrau auf die antagonisten die da hoffentlich auch irgendwo rumfleuchen und flattern!

Wirversuchendasmal!
-
-
Stretch müsste so in 14 Tagen durch sein.
Hübsche Blume 🌻
-
paar schaedlinge machen 'ne gute handtasche doch erst aus!
Aber mal im ernst ich werd sie, falls sie wirklich fertig werden sollte natuerlich nochmal baden, Mache mich da zu gegebener zeit aber nochmal schlau.Weil tripse sind paar dran, und irgendwas was richtige loecher frisst aber alles in nem gesunden Rahmen ich vertrau auf die antagonisten die da hoffentlich auch irgendwo rumfleuchen und flattern!Ungeziefers mit 1 EL Natron + 1 TL Zitronensäure (Plastikzitrone! Richtige Nix gut) pro Liter 18 - 20 G Celsius warmes Wasser. 20 Sek Zart drin schwenken, dann in 18-20 GC warmem klarem Wasser ausspülen und, das ist richtig wichtig, per Fliehkraft das Restwasser aus den Blüten entfernen. Fertig
-
-
Meine Bubble oG Gum war total voller Blätter und kaum Blüten, dazu noch teils versamt und meine Tomaten haben auch ab u. an Braune flecken, welch bescheidener Sommer🫤 (anwendungsfehler nicht ausgeschlossen da = dau😃)
-
*kleines update*
(Bt 47)Die Tage werden Kuerzer und auch etwas kaelter.Bis jetzt sieht aber alles soweit ganz gut aus.
klar, mickrige bluettchen aber immerhin hats die chance fast fertig zu werden.Den standort werde ich dennoch ueberdenken muessen da ich glaube das die sonne einfach nicht aussreichend vorhanden an dieser stelle.
ich schaetze mal die purpled ein wenig aufgrund der kalten naechte,
ich mag das,hoffe das nimmt noch etwas zu -
-
Was für 'ne geile Farbe...wär' echt interessant zu wissen was für'n Strain das ist.
-
keine ahnung ich koennt mir vorstellen das es vielleicht sogar zu viel stickstoff war, obwohl ich jetzt paar tage nicht wirklich geduengt habe war sie ja doch durchweg tiefgruen. gestern hab ich nochmal geduengt und bisschen mit Phospor Plus rumexperimentiert
-
Die wird trotzdem kräftig purpeln👍
-
Nee, sooo tiefgrün mit sogar 'nem Blaustich kriegste die mit Stickstoff nicht hin. Da ich selber ein Freund recht hoher EC-Werte bin, und nicht selten bis hart an die Grenze zur Überdüngung gehe, glaube ich das doch recht gut einschätzen zu können.
Aber wie gesagt, sieht wirklich klasse aus👍
-