Sind keine Automatics.Jedenfalls glaube ich das.
Ich hab sie ja jeden tag verdunkelt!:(
Dadurch, das ich grad noch keinen Ec Pen hab ist's aber bisschen raetselraten imho.
Ich denke/hoffe es lag am platz und nicht an meiner schlechter Pflege.
Der Garten ist ein Nordhang auf ueber 600 m ueber normalnull.
Es hat die letzten Tage nicht geregnet,die pflanze stand trocken und trotzdem hat sie angefangen an der sprossachse zu schimmeln deswegen vermute ich fast Zehntner statt Zentner
Aber genug gemeckert.Ich bin trotzdem zufrieden, ich hab ziemlich spaet mit ihr gestartet,das verdunkeln hat super geklappt, sie sah durchweg sehr vital aus.
Da sich die Lage des Grundstuecks vermutlich nicht aendern wird in den naechsten 50 jahren werd ich wohl damit arbeiten muessen.
Naechstes Jahr dann halt einfach 3 plants und dann passt der output vielleicht auch besser.

Wirversuchendasmal!
-
-
Die Autos brauchen anscheinend nen Zentner Dünger, um fette Buds zu bilden🤗
Ja voll. Aber wenn du den Sweetspot triffst, dann ist richtig was dran
-
Links: 100w Zeus
Rechts: Der Nordhang
DIe duengergaben waren annaehernd die Gleichen.Licht macht Gewicht.hier mal noch ein close up.
Wird sich schon quarzen lassen.@all Jemand ne idee was ich mit den zuckerblaettern machen koennte?Soll was rauchbares werden und am besten kein gumpy aber vielleicht aehnlich vom materialaufwand:D
Was sagt ihr zu 20 grad im und 62% rlf im trockenraum, zu trocken? -
Links: 100w Zeus
Rechts: Der Nordhang
DIe duengergaben waren annaehernd die Gleichen.Licht macht Gewicht.Aber ihr zwei kfzmeister bastelt euch das schon zurecht
Brumm Brummhier mal noch ein close up.
Wird sich schon quarzen lassen.@all Jemand ne idee was ich mit den zuckerblaettern machen koennte?Soll was rauchbares werden und am besten kein gumpy aber vielleicht aehnlich vom materialaufwand:D
Was sagt ihr zu 20 grad im und 62% rlf im trockenraum, zu trocken?Naja, es ist Haarspalterei: ohne Licht kein Gewicht, ohne Futter bleibt das Ding dünn. Klar, wenn ich zwei Pflanzen das gleiche verabreiche, nur das Licht (auch Futter) ist schwächer weil Outdoor auch mal Wolken sind, dann wird indoor immer dickere Kolben haben.
-
Es ist doch der ganze punkt dass ding weder 'ne automatic noch am suedhang steht, ich kann dann duenger draufknallen wie bloed aber sie wirds doch gar nicht umsetzen koennen.
NAECHSTES SCHEISS ICH DIE RICHTIG ZU MIT DUENGER UND
WENNS NICHT WIRD BIST DU SCHULD!!!!!!!!Suessack du! -
62% rlf im trockenraum, zu trocken?
Ne ist nahezu optimal, persönlich trockne ich bei 55-62%
-
Die Budstruktur, mit diesen fetten Stielen, sieht aber schon arg nach Auto aus🤗
Eventuell Nachzucht mit Autos?
Haste keinen Vape mit Monsterkammer? Da ist dann blättriges Gras genau so gut wie reine Blüten🤗
-
Hauptsache nicht nur Blattmaterial 💪👍
-
Ich hab die samen halt zugesteckt bekommen und der typ von dem ich sie hab kuemmert sich auch um sowas wie Sorten nicht wirklich, freut sich aber wenn er sie rauchen kann.:D
Das wird aber irgend welches Zwitterkraut sein. Draussen hatte ich keine Bananen aber drinnen ein paar.
hmmm.. jetzt muesste ich mal ordentlich nachvollziehen koennen wann ich die gesetzt hab, ich glaube so mitte april. augeschlossen waers nicht aber ist das nicht etwas lang fuer autos?
Autos hab ich nur 2 mal wissentlich angebaut und das im Zelt. ich kenn mich damit also nicht so aus.Hab nur den kleinen alten Dynavape und der hat mich leider noch nicht zum vaper gemacht.
-
Es ist doch der ganze punkt dass ding weder 'ne automatic noch am suedhang steht, ich kann dann duenger draufknallen wie bloed aber sie wirds doch gar nicht umsetzen koennen.
NAECHSTES SCHEISS ICH DIE RICHTIG ZU MIT DUENGER UND
WENNS NICHT WIRD BIST DU SCHULD!!!!!!!!Suessack du!Sag Bescheid, 😂 ich komm mit‘m Fahhrad vorbei und helf mit dessen Funzel leuchten. 😘😉
-
Ich hab die samen halt zugesteckt bekommen und der typ von dem ich sie hab kuemmert sich auch um sowas wie Sorten nicht wirklich, freut sich aber wenn er sie rauchen kann.:D
Das wird aber irgend welches Zwitterkraut sein. Draussen hatte ich keine Bananen aber drinnen ein paar.
hmmm.. jetzt muesste ich mal ordentlich nachvollziehen koennen wann ich die gesetzt hab, ich glaube so mitte april. augeschlossen waers nicht aber ist das nicht etwas lang fuer autos?
Autos hab ich nur 2 mal wissentlich angebaut und das im Zelt. ich kenn mich damit also nicht so aus.Hab nur den kleinen alten Dynavape und der hat mich leider noch nicht zum vaper gemacht.
Outdoor brauchen Automatiks länger. Aber nicht sooo lange. Dann ist die „Kfz-Bude“ wohl definitiv dicht. 😂😅👍
-