Sieht gut aus 👍 haste es ja bald geschafft, wenn der EC hoch geht, trinken die mehr Wasser als Dünger = oft leicht zu hoher EC.
jop genau hab ich mir auch so gedacht
Sieht gut aus 👍 haste es ja bald geschafft, wenn der EC hoch geht, trinken die mehr Wasser als Dünger = oft leicht zu hoher EC.
jop genau hab ich mir auch so gedacht
🪴ich bin gerade auch schwer beeindruckt! Einfach schick das San F. Lemon Kush. Sobald meine Liste abgearbeitet ist kommt das wieder ins Zelt. Haste beim Contest was gepostet davon? 👌😉
🪴
ich bin gerade auch schwer beeindruckt! Einfach schick das San F. Lemon Kush. Sobald meine Liste abgearbeitet ist kommt das wieder ins Zelt. Haste beim Contest was gepostet davon? 👌😉
ja aber vom letzten mal
Mal ne Frage Nuke Wie.machst du das mit NL Wechsel? Garnicht und fühlst nur nach? Denn ansonsten den Tank kommst du ja nicht dran
Hi Nuke!
Very nice diary, thanks for sharing! I hope you get the best quality buds
Sweet smokes!
tommy
Mal ne Frage Nuke Wie.machst du das mit NL Wechsel? Garnicht und fühlst nur nach? Denn ansonsten den Tank kommst du ja nicht dran
Hey Rezzo,
ja das ist so ein ding weist du ja selber aber ich mache das echt über den blauen schlauch mühsam aber was soll ich machen habe schon über eine Pumpe hin und her überlegt zum absaugen aber naja da bin ich noch nicht weiter gekommen also bleibt mir nichts anderes als eine relativ flache große Kunstoff schalle zu nehmen und zu warten mehrmals in einen
Eimer zu kippen bis nichts mehr geht es bleiben ca. ich denke um die 4 Liter drin vielleicht auch 3 naja
So jetzt mal ein paar Bilder
mit und ohne Licht (Lampe Startet bei 20%) wild durcheinander
59
Seid 2 Tagen bekommen sie nur noch normalen Blüte Dünger also Canna Aqua Flores A+B kein P/K 13/14 mehr.
Ph: 5,8 -6,0
EC: 1,5-1,6
PPFD: mitte 950-1000µ/mol außen ca 700-850µ/mol
leichter CalMag mangel naja rote Stiele wie immer. Aber sonst bin ich eigentlich zufrieden bis jetzt noch^^
Alle Buds mit Foxtailing sind AmesiaHaze (meist hinten) xD rest San Fernando Lemon Kush
noch mehr Bilder
und noch ein paar Bilder
Ordentliche Buds 😍❤️
Du könntest ein Loch in den Deckel bohren und dann mit einem Schlauch, entweder mit Tauchpumpe Wasser aus einem Eimer rein pumpen oder mit einer Bohrmaschinen pumpe 👍
Alles anzeigenHey Rezzo,
ja das ist so ein ding weist du ja selber aber ich mache das echt über den blauen schlauch mühsam aber was soll ich machen habe schon über eine Pumpe hin und her überlegt zum absaugen aber naja da bin ich noch nicht weiter gekommen also bleibt mir nichts anderes als eine relativ flache große Kunstoff schalle zu nehmen und zu warten mehrmals in einen
Eimer zu kippen bis nichts mehr geht es bleiben ca. ich denke um die 4 Liter drin vielleicht auch 3 najaSo jetzt mal ein paar Bilder
mit und ohne Licht (Lampe Startet bei 20%) wild durcheinander
59
Seid 2 Tagen bekommen sie nur noch normalen Blüte Dünger also Canna Aqua Flores A+B kein P/K 13/14 mehr.
Ph: 5,8 -6,0
EC: 1,5-1,6
PPFD: mitte 950-1000µ/mol außen ca 700-850µ/mol
leichter CalMag mangel naja rote Stiele wie immer. Aber sonst bin ich eigentlich zufrieden bis jetzt noch^^
Alle Buds mit Foxtailing sind AmesiaHaze (meist hinten) xD rest San Fernando Lemon Kush
noch mehr Bilder
und noch ein paar Bilder
Schon mal über eine Syphonpumpe nachgedacht?
nee hab ich noch nicht aber guter tip vielen dank
Ja hab ich sogar hier liegen. Das Problem ist, du hast bei der Aquafarm keinen Zugang dafür ohne den oberen Kübel mit Pflanze abzuheben. Und dann hab ich .ir etwas gebohrt, war dann immer was im weg, weil die Dimger so ne blöde Form haben.
Ich leg einfach jetzt immer ne 3€ mini wasserpumpe in den Tank und die bleibt drin. Zum leeren einfach Schlauch ausrollen und Stecker rein.....klappt 1a
Und für 3€ gibt es jeden run ne neue und ich sparen mir das entsiffen, ist nicht so leicht.
An welchem Contest auch immer dieser Grow teilnimmt, du hast ihn imhost gewonnen😎👌 Meine Fresse! Sind das geile Bilder🏆
An welchem Contest auch immer dieser Grow teilnimmt, du hast ihn imhost gewonnen😎👌 Meine Fresse! Sind das geile Bilder🏆
Moin,
71
Gestern Ernte Wir haben nur die beiden San Fernando Lemon Kush geschafft war ne kurze Nacht die AmesiaHaze steht noch und ist heute dran.
Tommy Gomez Have Fun
Viel Spass
San Fernando Lemon Kush
San Fernando Lemon Kush
San Fernando Lemon Kush
San Fernando Lemon Kush
AmesiaHaze
AmesiaHaze
Liegt alles (natürlich ca. 35g) in Netzen in einem anderem Schrank.
Restlichen 14g kommen hoffentlich von der AmesiaHaze.
Geile Bilder, so sollen reife Kolben aussehen
PS. Hab alle Beiträge zusammengefügt, eventuell ist eine Mitgliederschaft das richtige für dich wenn du gleichzeitig viele Bilder hochladen möchtest:
Fette Nr👍das gibt reichlich beute
Aber mal echt ☺️ Die KUSH möchte ich auch wieder growen. Ich wünsche Dir und Deinen Leuten n gut Rauch! Wenns trocken ist gibts bestimmt nochmal Bilder, oder?
Wird bestimmt hammer LeckerJ, Viel Spaß! 😁
So Wir haben es geschafft auch die AmesiaHaze liegt zum Trocknen.
Black Forest ja mache ich
Hier noch ein paar Eindrücke. Werd gleich den Schrank wieder Startklar machen und meine neue Kamera installieren für Timelapse Videos ich bin gespannt.
Ein sehr schönes Ergebnis, da erntet man doch gerne 10 Stunden am Tag.
Tip-top Ernte 👍 zum Anbeißen
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».