Guck dir mal Verglasungsfolie an. Das Zeug hat so ziemlich die Eigenschaften von Mehrweg Plasteflaschen, was Steifheit und Witterungsbeständigkeit angeht. Total geil um Anzuchttunnel zu basteln.
Eure nächsten 5 geplanten Sorten (schon im Besitz)
-
-
Aktuell growe ich ja die "Purple Punch". Habe diesen Strain bislang noch nicht im Zelt gehabt.
Gestern habe ich mir noch zwei Stecklinge besorgt, die "Sleepy Joe" und die "Cap Junky". Beide mit 30% und mehr an THC-Gehalt.
Und obwohl ich eher ein Freund von indicalastigen Strains bin, hat es mir die "Cap Junky", welche sowohl 50% Indica, als auch 50% Sativa besitzt, sehr angetan.
-
Diablos Delight Auto und Pinaple slush Auto wollte ich im April ansetzen.
ja das ging sich ja mal nicht so ganz aus
werd aber dennoch die beiden als nächstes machen, ich brauch vorrat, damit ich meien 10 regs testen kann
-
Aaaaaalso - die "5" nächsten sorten sind ins kleine Zelt gewandert.
Sorte Blühdauer Höhe Geschmack THC Violet Vog 60-65 moderat Traube Minze - Diesel Beeren Zitus 22-25% Seriotica 53-55 Fruchtig, Zitrusnoten, süße Basis 25-28% Space Runtz 56-63 moderat+ Primär: Süß, fruchtig, bonbonartig; Sekundär: Zitrus, Beeren, pfeffrig 19-25% Trop Cherry 56-63 moderat+ Primär: Zitrus, süß, fruchtig; Sekundär: Kirsche, leicht erdige Noten 16-24% Pink Lemonade 63-70 Zitrusfrüchte mit süßen und skunkigen Untertönen 18-25% The Queen 49-56 OG Gas + Vanille Funk 25-44% Amnesia Core Cut 63-70 3fach zitrone limette - würzig skunk 25-30% Lemon Cherry Gelato 60-65 zitrus kirsche 25-33% Mimosa Evo x Orange Punch 55-60% Zitrus- und Orangenprofil 25-30% Das sind alles Stecklinge von drgreen gewesen und von growisland.
Habe von allen selbst Stecklinge gezogen und hab die muttis jetzt ins kleine 120*60 Blütezelt gepackt.Die Pflanzen werden kurz und knapp gehalten. Werde dann testen und schauen was ich als mutti halte oder was als Full-Run taugt.
Und ich werde mir jetzt am 20.04. bei serious seeds den neuen Strain bestellen.
Fruity Durban - Sativalastig - "nur" 18-20% THC - mostly Sativa - super schnell erkennbare Blüteeinleitung - BLÜTEZEIT 6 WOCHEN und einige Phenos noch früher
-
Wie nice! Das ist mal ein Plan würde ich sagen! Super abwechslungsreich Ich bin gar nicht so auf High THC, also ich häng mich nicht mehr so am THC - Wert auf, hatte schon einige 15-20%er die mehr als 25-30% gedknödelt haben.😁
Super also so zu sagen Dein Sommerprogramm! 😜 -
naja, das ist jetzt eher das sommer anfangsprogramm

Die 9 Sorten stehen ja schon im Zelt
Und die Fruity Durban, da bin ich echt mal gespannt.
-