Das ist das was beim Link im Startpost rausspringt.
TRACKER - Für euch programmiert!
-
-
Probier Mal die Möglichkeiten was hier im Zitat steht:
BeitragRE: TRACKER - Für euch programmiert!
Die Datei selbst lässt sich nach dem entpacken aber im Browser öffnen?
Hab leider kein iPhone zum testen aber normal geht das schon mit einem normalen Text-Editor zb
iPhone etwas umständlicher (wie soll's auch anders sein) 🤣 Variante B und C sollte definitiv funktionieren.
[…]
Goodpeace12. August 2025 um 08:06 -
In Safari öffnen kommt ich nicht. Auch nicht in Pages oder Keynote.
-
iPhone halt, da wird ja alles irgendwie gebremst oder verboten 😬
Gibt sicherlich Methoden, musst du Mal googeln, aber mit lokalem Webserver geht's bestimmt.
Probier's hier Mal hochzuladen:
Free HTML Website HostingGet started with free HTML website hosting! Enjoy reliable performance, easy setup, and no hidden fees. Launch your site today!static.appIst zwar dann öffentlich aber kannst da bestimmt irgendwie Passwortschutz machen

-
Und wozu ist der Umstand jetzt genau?
-
Steht doch im Startpost und hier:
BeitragRE: TRACKER - Für euch programmiert!
Damit kannst du irgendwelche Daten + Uhrzeiten festlegen und der Tracker zählt dann die Tage hoch, so kannst du zB Dokumentieren was du was und wann gemacht hast, kann für alles mögliche an Tracking benutzt werden
Goodpeace14. August 2025 um 09:35 -
Ich habe für einen Kunden ( PuffPanda) noch was nettes programmiert.
Düngerrechner für TA Düngerserie + Canna Mono's
- Man kann so das mischen sicher verfolgen und direkt ausrechnen lassen.
- Man sieht weitere Infos sodass man alles auf einen Blick hat.
- Die Ungleichgewichtstabelle kann direkt geöffnet werden.
- Man kann die Dünger die man schon hinzugefügt hat, wegklicken, so kommt man nicht durcheinander.
PH & EC Tracker
- Ganz easy die Daten verfolgen inkl. Änderungen und Kommentare (kann auch ausgedruckt werden).
FÜR DAS GANZE IST EIN WEBSPACE (LOKALER WEBSPACE) NOTWENDIG, DA AUCH PHP VERWENDET WIRD!
Da dies eine kostenpflichtige Customarbeit war, kann ich dies nicht kostenlos anbieten, wer jedoch auch Interesse an sowas hat, kann sich gerne bei mir melden, Es kann komplett nach Wünschen angepasst werden

Die Daten können innerhalb der Dateien an eure Wünsche angepasst werden:
JavaScript: BEISPIEL
Alles anzeigen1: { name: "SEEDLING / 1ST ROOTS", fertilizers: { "Canna Mono Ca": 0.3, "Terra Aquatica Micro": 0.3, "Terra Aquatica Grow": 0.3, "Terra Aquatica Bloom": 0.3, "Canna Mono Mg": 0.3 }, infos: { ecValue: "≈ 0,9 - 1,0", waterDistance: "≈ 2 cm", lightDistance: "<span>≈ 60 cm <i class='fa-solid fa-arrow-right' style='margin-left:5px;margin-right:5px;'></i> 40 cm <i>(min. 30 cm)</i></span>", lightIntensity: "<span>25 % <i>(DLI: 12 - 15)</i></span>", airFlow: "<span>35 % <i>(Sommer: 50 %) (18 - 27 ° | 40 - 60 %)</i></span>", humidity: "65 - 75 %", comment: "" } } -
Sieht toll aus, freue mich wenns komplett fertig ist

-
Sieht sehr interessant aus.
Was nimmst du denn da ca. Preistechnisch.
An ne optimierte Version für hakaphos wäre ich schon interessiert.
-
Sieht sehr interessant aus.
Danke sehr

Was nimmst du denn da ca. Preistechnisch.
Für das Script wie es jetzt ist würde ich ca. 50 EUR (mit offizieller Rechnung) nehmen. Kleinere Anpassungen wären Umsonst, Support auch, grössere Anpassungen müssten individuell abgesprochen werden.
An ne optimierte Version für hakaphos wäre ich schon interessiert.
Mit Hakaphos habe ich gar keine Erfahrungen, ich nehme an das geht mit gr/L? Das wäre ebenfalls auch möglich und sollte nicht zuviel Aufwand werden, hier müsste ich halt viele Infos kommen was so deine gr/L-Werte sind (und jede Komponente die rein soll), sodass man das anpassen kann und was alles so in der WEITERE INFOS-Box rein kommen sollte.
Noch zu erwähnen, die Werte in der WEITERE INFOS-Box sind alle fest im Script definiert, diese werde nicht dynamisch berechnet, oben die Mengen werden jedoch dynamisch berechnet.
Die Ungleichgewichtstabelle (Hydro) denke ich, könnte man hier auch nicht gebrauchen für Hakaphos (ausser du machst das auf Hydro?).
Desweiteren Hosting biete ich nicht an, das müsstest du dann selbst orgranisieren zB bei Hetzner, gibs du für paar Euro oder sogar Freehostings gibs

Achja, es gibt kein Interface um die Werte anzupassen, diese müssen direkt innerhalb der Dateien gemacht werden (hier kann ich aber bei der Initialen Einstellung helfen bzw. wenn die Daten mit geliefert werden einfügen).
Bei Intresse am besten hier melden:
K-MEDIA - Zuverlässige Dienstleistungen für Ihren Erfolg | Kontakt
-
Sieht gut aus, wer es kostenlos braucht kann sich nach Kushmush Rechner oder Dr Dina Kallulator umsehen, ist im Grunde das Gleiche nur als Excel und für alle Dünger.
Aber sehr nice geworden, übersichtlich gefällt mir gut. Die anderen verlangen etwas Lernkurve.
Da gefällt mir deiner wcht besser, versteh nicht wieso die das so scheisse designen oft...
Dünger können auch alle anderen angelegt werden? Hab das jetzt nicht ganz lesen können mein Handy Bildschirm spinnt.
-
Jap, man kann selbst Dünger anlegen und muss nur definieren wieviel ml/L für jede Komponente angewendet werden muss (am besten hier die Werte nicht von der Flasche sondern die man erprobt hat 😉
Man muss jedoch die Datei selbst bearbeiten ist aber im json-style, ist eigentlich leicht zu verstehen und gebe auch gerne Hilfestellung, wenn's Probleme gibt bzw. Bei der Initialen Einstellung mach ich das gern für euch 👌
-