Ist ungewohnt, vor allem zum entlauben. Blätter sind dick und stämmig, strecken sich weit vom Wachtumspunkt weg. Die Stängel sind schon fast wie Aeste
Und ist das positiv oder negativ ? 🧐🌴
Ist ungewohnt, vor allem zum entlauben. Blätter sind dick und stämmig, strecken sich weit vom Wachtumspunkt weg. Die Stängel sind schon fast wie Aeste
Und ist das positiv oder negativ ? 🧐🌴
Würde behaupten, das stellt man dann in der Blüte fest… 😅
🙂 trotzdem, Snipp meinte ja schon das er vom Stoff begeistert ist! Meine Wenigkeit hätte davon super gerne mal ein Körnchen! 🫶 freue mich schon auf die nächsten Bilder
Farn ✳️✳️✳️✳️ mit Blüten dran 🧐👍
geile bilder snipp, sieht richtig "farnig " - oder besser gesagt Urig aus!
Ja Urig, die würde direkt in einen Urwald passen und natürlich in jeden Topf in die man sie sperrt. Atemberaubende Bilder muss ich sagen, irgendwann möchte ich auch mal so eine! 😃💚
Oh die ist wirklich 😍😅
Ja, finde die sehr spezielle und schön, bin auch die Buds gespannt
Puh eine richtige Schönheit. 11 Wochen Blüte ist natürlich der Hammer, da ist man mit den 7-8 Wochen Strains schon verwöhnt! Will auch so nen Ballerfarn im Zelt haben xD
Ich auch 😁
Gibts bei Bunkerlinge
Oh man die haben ja gerade richtig Probleme 🙄
Oh bei Bunkerlinge gab es jüngst eine Hausdurchsuchung wegen Stecklingsverkauf und der Shop ist erstmal geschlossen
Aus der Vergangenheit usw. wissen wir ja dass solche Durchsuchungen oftmals nicht durch die doch legal vertriebenen Produkte passieren 🙈😬 und irgendwas anderes im Fokus stand.
Muss / wird hier wohl nicht so sein ist aber trotzdem seltsam.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».