Monster Maker® (Sweet Seeds)
-
-
Black Forest
7. September 2025 um 19:47 Hat das Thema aus dem Forum Indoor (Aktiv) nach Sweet Seeds verschoben. -
Bin dabei 👍
-
Viel Spaß & Erfolg 🌴
-
Mo gugge
-
hehe gugge mo mol
thx Ihr 3 !
-
Gogoo ,Gugget auch 🤣
-
Ich mach's mir hier auch mal bequem...
-
Veränderung Update:
1
Sweet Seeds Photographic Contest Mai Medium: Compo Sana QBE + Cocos im oberen Teil Dünger: Vorgedüngte Erde Gießmenge: ca. 0 RLF:80% Temp: 21/24° Besonderheiten: Keine Blüte laut Straininfo: 8-9 Wochen
Jup, es werde Licht. Bin gespannt, bei diesem eindrucksvollen Namen sollte die ja abgehen wie Schmitz Katze. Wenns gut läuft sieht man damit Schrödingers Katze 😆
-
Bin dabei 🧐
-
oh da schau ich zu .....
bin noch am überlegen was ich als nächstes ins zelt stell, und monstermaker ist 1 von der engeren auswahl ! -
Gutes Gelingen!:)
-
Sonntags Update:
4
Sweet Seeds Photographic Contest Mai Medium: Compo Sana QBE + Cocos im oberen Teil Dünger: Vorgedüngte Erde Gießmenge: ca. 0 RLF:80% Temp: 21/24° Besonderheiten: Keine Blüte laut Straininfo: 8-9 Wochen
Sie spargelt ganz schön vor sich hin, aber dass liegt am Lampenabstand und ist sogar gewollt. Da mein Spektrum unheimlich kompakte Pflanzen generiert, versuche ich es bei der Aufzucht mal mit "Lichtenzug" um die etwas zu Strechen. Vegi Zeit sollte die Rest Zeit der MAC von nebenan sein, sollte sogar reichen! 💚👌
-
-
Hi Black Forest!
Good start my friend. It will be interesting to see how our Monster Maker® will work in your experienced hands
Keep it up and sweet smokes!
tommy