Nach zwei Reinfällen in Folge mit Totalschaden ( hatte ich auch noch nicht so ) geht es furchtlos in den nächsten Versuch. Was soll man auch machen Da traf sich der doppelte Contest Gewinn perfekt und diesmal werden es natürlich Sweet Seeds Seeds ( Zungenbrecher
)
BLACK MUFFIN F1 Fast (photo)
By
SWEET SEEDS
im bekannten Eurobox DWC mit kleinen Änderungen hier und da.
1
EC 1.3
PH 6.0
Temp Luft 24,3 / Temp NL 20,6
Canna Aqua Vega A und B ca 2ml/L plus 0.3g Bittersalz
Also auf ein Neues....
Als erstes habe ich mal mit dem 3D Drucker gespielt und schon vorab für ein SCROG Optionen eingebaut, dass ich nicht wieder so Probleme mit dem MH Netz bhekomme.
Inspiration heisst Betternet und kostet mal eben so um die 60-100€, meine 1/2 Rolle billig PETG, sprich 6€
So sieht es in fertig aus, man kann aber flexibel Lücken lassen.
So sieht das bei meinem Kumpel Moe aus, der mich auf die Idee brachte und das originale Ding schon länger besitzt. Preis waren 75€ bei seiner Version......mein 3D Druck war billiger als ein Döner
Da die Netpots mit dem Mini Rand immer in die Box krachen oder umfallen in der Blüte sollte dicker Rand her und ich fand diese hier. Mit Topfeed drin, total genial und hatte ich mal die Tage in rot gezeigt. Die musste ich leider rauswerfen, kam viel Licht durch trotz der Dicke. Also neu in schwarz jetzt und eingesetzt sieht es so aus
Da sollte nichts mehr umkippen, wenn doch schmeiss ich den Deckel weg und da kommt ne MDF Platte drauf oder sowas....
Leider hatte ich gerade schon einiges geschrieben und dann spackte mein Chrome weder rum und weg war 80%. Daher ist das jetzt hier die Kurzform Wo ist das gelandet? Goodpeace
Die beiden kamen innerhalb der ersten 24h schon raus aus der Schale und fingen an sich ans Wer zu machen. Nicht mal ne Woche später sieht es also jetzt so aus und ich denke das kann was werden.
Ich werde berichten...
Danke nochmal an Sweet Seeds und Tommy Gomez für die Samen. Lets Grow.
Parallel gibts es einen Growdiaries dazu, dass ich als Log nutze, wer möchte kann gerne reinschauen